Weihnachten - vorsorglich

PiratFinnPiratFinn

276

bearbeitet 12. 12. 2004, 23:35 in Plauderecke
So, da wir am Montag mal in den Kurzurlaub verschwinden (endlich Sauna, Massage, Ayurveda, Essen gemacht bekommen und Entspannung !!!) und ich anschliessend gleich meine Süddeutsche Verwandschaft bis kurz vor Heiligabend beehre, wünsche ich euch allen schon jetzt mal

Wunderschöne Weihnachten !!!!!!

und viel, viel Spass beim Geschenke auspacken für die Zwerge - da vermutlich dieses Jahr wir Erwachsenen viel mehr " ahhh" und "ohhh" schreien und die Zwerglis mit "Guck mal, wie schön... ohhh, was hat dir der Weihnachtsmann denn da tolles gebracht"???? beglücken als sie verstehen (ich vermute ja, die denken dann alle, man sind meine Eltern bekloppt :biggrin: ) - Ich jedenfalls bin schon seit geraumer Zeit am Kinderweihnachtslieder vorsingen und bei jedem beleuchteten Tannenbaum "schau mal" rufend und so, wofür ich jahrelang nur :roll: hatte.
Jaja, so verschieben sich die Ansichten...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann wünshe ich Euch eine schöne Zeit.
    Ich Euch auch, das Beste was man machen kann, noch mal in einen Kurzurlaub *neid*.

Wir haben nächste Woche noch einen stressigen Kindergeburtstag, Felix wird auch schon 6 :shock:

Ach ja, irgendwie ist das immer doof so ein Stress noch vor Heiligabend. Und Urlaub geht ja auch nich, wir haben ja noch ein Schulkind.

Also genieß die Zeit solange der Kleine noch keine Pflichten in der Schule hat ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wünsch euch auch 'nen herrlichen Urlaub, und frohe Weihnachten, falls du vorher nicht mehr rein schaust!!
    Geniess´den Urlaub.
    Eine wunderschöne Zeit, Schnee (?), gute Erholung und fröhliche Weihnachtstage wünsche ich Euch. :byebye01:
  • FeeFee

467

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Auch von uns Frohes Weihnachtsfest, falls Ihr es nicht mehr schafft!! :byebye03:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps