Hallo!
Wollte mir ein paar interessante Bücher zu Weihnachten wünschen.
"Oje ich wachse" hab ich schon.
Ich dachte an das Buch, was du neulich mal kurz angeschnitten hast. Heißt es "Schlafen und Wachen"? Ich kann nur ein Buch finden mit dem Titel "Der Rythmus von Schlafen und Wachen" - ist es dasselbe Buch?
Hat sonst noch jemand den ultimativen Tip? Interessieren würde mich auch ein Buch über Jungen, wie sie aufwachsen, was wichtig ist etc... Eben wie man kleine Jungen zu glücklichen selbstbewussten Menschen machen kann ;-) . Sowas in der Art...
Kommentare
1,709
wenn du titel und autor bei google eingibst findet er einige Seiten ;-)
auf meiner liste steht noch "Smart Love" Martha Heinemann Pieper war auch eine Empfehlung aus dem Forum
:oops: Upps ich bin ja gar nicht Kayleigh :biggrin:
3,579
Stümmt
Aber die gleichen Tips hätte ich auch. Smart love habe ich jetzt auch neu und finde es bis jetzt gut.
Dann kann ich noch empfehlen "das Stillbuch" von Hannah Lothtrop.
Und du kannst auch mal auf Marlies HP nach Büchern stöbern.
Viel Spass :fun15:
59,500
Nach Smart Love werde ich dann auch mal schauen.
Das Stillbuch hab ich schon, außerdem fange ich gerade mit Beikost an und Stillen läuft so nebenher... Da kenn ich mich schon aus ;-) .
Sonst noch einen Tip? Irgendwas über Jungs oder Babys und Astrologie???
1,729
Hab neulich meiner Freundin ein Buch über Fingerspiele geschenkt-ich kenne nämlich keine und muss es mir auch kaufen leider weiß ich nicht wie es heißt...
4,530
3,579
Nur die Frage ist - welches ist wirklich gut ?
4,530
59,500
Das ist allerdings die Frage aller Fragen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
59,500
In Zukunft kann ich also noch besser kontern, wenn jemand sagt "Vorsicht, lass ihn bloß nicht neben dir schlafen. Er wird verwöhnt!"
Das Buch ist super! :razz: Schade, dass ich es erst jetzt entdeckt habe. Aber besser spät als nie ;-).
4,118
Kann das bitte mal jemand für mich schreiben...?
1,709
Ein Buch das besser ist als das Ernährungsforum hier ?
:biggrin:
Hier steht doch wirklich alles drin, ich les da jetzt auch oft drin, bewaffnet mit stift und zettel ;-)
59,500
Du fängst halt einfach schrittweise an, welches Gemüse ist ja im Prinzip egal, da gibt es viele geeignete. Ich hab z.B. mit Süßkartoffel angefangen, dann hatte Niklas Erbsen und dann Frühkarotten (gabs alles im Gläschen). Ich mische das mit Reisbrei der mit Milch angerührt wird, aber das muss man gar nicht machen.
Nachmittags gibts Obst, bis jetzt habe ich Birnen und Pfirsiche ausprobiert - hat er gut vertragen und gemocht.
Naja das war jetzt etwas vom Thema weg, aber egal... jedenfalls: du hast so viele Möglichkeiten. Du kannst mit Kartoffel anfangen, danach Kartoffel und Blumenkohl geben (Hipp), und dann Kartoffel mit Frühkarotten (Hipp). Dann suchst du dir halt immer was aus, von dem Janis eine Zutat schon kennt. Wenn du selber kochen willst ist es ja noch einfacher, dann kochst du eben einfach Gemüse und gibst ihm das nacheinander. Kürbis, Kartoffel, Broccoli, Fenchel... Am Anfang sind das ja Minimengen und es geht eher darum, ein bisschen zu lernen wie man mit dem Löffel ist. Die Nährstoffe bekommt er ja alle noch von der Muttermilch! Insofern: frohes Rumprobieren ;-)
4,118