Weihnachts-Window-Colors-Motive

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 14. 12. 2004, 21:41 in Plauderecke
Hallo! :grin:

Ich hoffe, das hier ist das richtige Board für mein Anliegen ;-) ... und zwar hatte ich heute die geniale Idee, ein paar weihnachtliche Window-Color-Motive zu malen ... Problem: ich habe keine Motve und bin zeichnerisch so gnadenlos unbegabt dass selber zeichnen ausscheidet ...

Wisst ihr vielleicht irgendwelche Seiten im Internet, wo man schöne Motive finden kann? Muss nix spektakuläres sein, es reicht ein schöner Tannenbaum, ein paar Sterne, Engelchen ... das übliche halt ;-)
Wenn ich bei google suche, komme ich nur auf Dialer-Seiten :roll:

Oder hat vielleicht jemand schöne Motive zufällig auf dem PC, und könnte sie mir per emial schicken? :grin: Nicht-weihnachtliche hab ich auch einige, da könnte man sich ja auch austauschen :grin:

Liebe Grüße,

Fiene :)

Kommentare

• GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    *Mal Werbung mach* :biggrin:

Kauf dir die aktuelle Ausgabe der "Lisa" und vergrößer dir die Weihnachtssticker, die da drauf sind. Die hat nämlich ein guter Freund von mir entworfen und gezeichnet. ;)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 14. 12. 2004, 21:40
    Hey, das ist eine supi Idee!!! :grin: Darauf bin ich irgendwie noch gar nicht gekommen!!! :oops: ... ich hab zwar nicht die Lisa hier, aber einen ganzen Bogen Weihnachtssticker aus der Lea ;-) und auf der neuesten Hörzu sind auch noch einige! :grin:

Danke für den Tipp!!! :grin:
  • tesuntesun

1,709

online adressen hab ich leider auch nicht für dich, ich hab mir im Schreibwarenladen eine Zeitschrift für € 2,50 geholt "Window Color" - das weihnachtssonderheft, ist ne ganze menge drin , dafür fand ich den preis ok ;-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Das klingt auch gut, danke!!! :grin:

Ich finde diese Bücher mit den Vorlagen immer so teuer, aber eine Zeitschrift für 2,50 ist ja ok! :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps