Glas LED Wasserkocher als Geschenk

tomasztomasz

29

bearbeitet 21. 11. 2017, 17:22 in Plauderecke
Hallo zusammen

Ich möchte meiner Mama einen Glas LED Wasserkocher zu Weihnachten schenken. Die Dinger sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr praktisch und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich über so ein Geschenk freuen würde. Habe mir schon einige auf angeschaut, wollte aber auch fragen, ob jemand von euch so einen Wasserkocher hat. Denkt ihr dass sowas ein gutes Geschenk wäre und was gibt es beim Kauf alles zu beachten?

Danke im Voraus

Kommentare

  • Huhu finde die auch echt schön aber ich denke wenn man sein Wasserkocher sehr oft verwendet wird er schnell keimig aussehen durch den Kalk 😊
  • Und mit Temperatur braucht man eigentlich nur hauptsächlich für Babynahrung.
  • Huhu, also wir haben so einen Wasserkocher (nur ohne Temperatur). Bin total zufrieden und das schon mehrere Jahre. Klar, Kalk setzt sich ab. Muss man halt entkalken. Finde ich aber auch ekelig, wenn es von außen nicht gleich sichtbar wäre. Mir war eine Abschaltautomatik und ein etwas längeres Kabel wichtig 😃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum