.. ist Mutter, und zwar OHNE Kaiserschnitt........ was für eine seltenheit für eine prominente! - am 14.12. um 4.11 Uhr spricht sehr für spontane Geburt.
wohl ein paar tage zu spät, war für November angekündigt, das Kind wiegt 4 kg.
Och, war die schwanger? Hat die denn nen Mann? Ich krieg ja gar nix mit ;-)
Aber schön, dass sie ein gesundes Kind hat
Weiß jemand, was es ist, und wie es heißt? (bin immer so gespannt, wie die Promis ihre Kinder nennen, weil die meisten so seltsame Namen haben ;-) )
Hollywood-Star zum ersten Mal Mama
Liv Tyler bringt süßen Jungen zur Welt
Liv Tyler (27) ist zum ersten Mal Mama geworden. Der schöne Hollywood-Star („Herr der Ringe“) hat im New Yorker Presbyterian Hospital einen süßen Jungen zur Welt gebracht. Der Kleine kam um 4.11 Uhr morgens und wog bei der Geburt 3620 Gramm.
Liv und ihr Ehemman Royston Langdon (32) seien „außer sich vor Freude“. Das erklärte Livs Sprecher Stephen Huvane dem Internetdienst „E!Online“.
Die Schauspielerin und der britische Rocker hatten im März 2003 auf einer Karibik-Insel geheiratet. Den Namen des Jungen wollten sie allerdings noch nicht rausrücken.
Das „People Magazine“ berichtet über eine „schnelle und problemlose“ Geburt. Die Zeitschrift zitiert außerdem einen Freund der Familie. Der sagt: „Liv findet ihr Baby so hübsch. Es hat auch ganz volle Lippen.“
Kein Wunder bei dem Opa. Aerosmith-Altrocker Steven Tyler (54) beeindruckt neben seiner Musik ja vor allem durch sein vollmundiges Äußeres...
Echt? Also ich steh nicht so auf dicke Lippen. Kann es daher auch gar nicht verstehen, warum es gerade so modern ist sich die Lippen aufspritzen zu lassen. Immerhin sind sie bei ihr von Natur aus so, also kann sie nix dafür *g* Aber nach den diversen Interviews, die sie zu lotr gegeben hat, finde ich die Tussi nur noch dumm wie Brot.
Aber nach den diversen Interviews, die sie zu lotr gegeben hat, finde ich die Tussi nur noch dumm wie Brot.
Echt? Als sie bei der letzten Oscar-Verleihung ne Laudatio gehalten hat (ich weiß nicht mehr, für wen ...), kam sie mir super sympatisch und natürlich rüber! :cool: (und dumme Menschen kommen mir selten sympatisch rüber ;-) )
gerade ihren Auftritt bei den Oscars fand ich ziemlich daneben. Was sollte denn diese dicke Brille? Und warum hat sie die dauernd auf und ab gesetzt?
Vom Text der Laudatio kann man nicht auf sie schließen, die bekommen vorgegeben, was sie sagen sollen.
@Goldseven
ich meinte jetzt nicht spezielle die Specials auf der RotK SEE. Da hab ich sie bisher überhaupt nicht zu gesicht bekommen Hhab aber auch erst die Hälfte geguckt). Die Specials musst du anschauen, die sind genial!
mhhhhh, das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.....
Habe Liv Tyler mehrmals bei Jay Leno gesehen, und ich glaube auch bei Conan O`Brian.
Mir kam sie überhaupt nicht dumm wie Brot vor, sondern eher natürlich und sehr sympathisch.
Habe noch gedacht: Endlich mal Eine, die trotz Promi-Papa und Show-Biz relativ normal geblieben ist.
Und ich kann mich im Fall Liv Tyler an keine einzige bekloppte Aktion à la Britney Spears erinnern.
Und wenn ich bei den Oscars eine Laudatio halten müßte, dann würde ich vor lauter Nervosität noch ganz andere Sachen machen, als meine Brille ständig auf- und abzusetzen.
keine einzige bekloppte Aktion à la Britney Spears erinnern.
Ok, das Mädel ist ja auch kaum noch zu übertreffen. Die ist ja fast so schlimm wie Paris Hilton *läster*
Vielleicht bin ich gegenüber der Tyler-Tussi, wie sie bei uns genannt wird, auch voreingenommen. Sie hat einfach im Zuge der HdR-Verfilmung so viele wirklich dumme Kommentare abgegeben, dass sie bei mir auf der schwarzen Liste gelandet ist.
Ist mir ja jetzt ein bisschen peinlich, :oops: aber ich finde die hübsch und nett :oops: Muß ja nicht gleich jeder den IQ eines Physikers haben- vorsicht, Machospruch: hübsch und nett kann auch schon eine gabze Menge sein, wenn ich mir diese Hollywood-Biester und -Zicken ansehe.
Mein Eindruck wird wahrscheinlich von Gala geprägt (habe ich von meiner Firma als Abo für die Babypause geschenkt bekommen für 2 Jahre:die Jungs wissen, was ich brauche) und die schreiben ja immer über alle nur nettes Zeug... ;-)
Immerhin clever genug ihr Kind auf normalem Weg zu bekommen. :razz:
auf den Namen bin ich auch gespannt - ich meine, ich habe auch was ausgefallenes ausgesucht, aber was die Promis da anstellen, ist doch ziemlich :roll: Clementine, Romeo, Phineas, ..... :shock:
gerade ihren Auftritt bei den Oscars fand ich ziemlich daneben. Was sollte denn diese dicke Brille? Und warum hat sie die dauernd auf und ab gesetzt?
Vom Text der Laudatio kann man nicht auf sie schließen, die bekommen vorgegeben, was sie sagen sollen.
Naja, wenn sie nunmal weitsichtig ist, sollte sie auch eine Brille anziehen, wenn sie was lesen muss :cool: ... ok, mein Geschmack wäre das Gestell auch nicht gewesen, aber das ist jetzt nichts, was ich ihr übel nehme ;-) ... habe schon schlimmeres gesehen ;-)
Mit der Laudatio meinte ich auch nicht den Text, sondern die ganze Art, wie sie rüber kam ... wie gesagt, auf mich wirkte sie sympatisch und natürlich ... was sicher zum großen Teil daran lag, dass sie sehr nervös wirkte, was ich absolut nachvollziehen kann ... ich würd nicht mal bei irgendeiner Provinzpreisverleihung ne Laudatio halten wollen, geschweige denn beim Oscar ;-)
Kommentare
3,151
Ob sie's Eldarion genannt hat? :biggrin:
7,740
Aber schön, dass sie ein gesundes Kind hat
Weiß jemand, was es ist, und wie es heißt? (bin immer so gespannt, wie die Promis ihre Kinder nennen, weil die meisten so seltsame Namen haben ;-) )
27,156
3,151
27,156
3,151
Als Arwen fand ich sie Klasse.
6,187
1,709
7,740
Echt? Als sie bei der letzten Oscar-Verleihung ne Laudatio gehalten hat (ich weiß nicht mehr, für wen ...), kam sie mir super sympatisch und natürlich rüber! :cool: (und dumme Menschen kommen mir selten sympatisch rüber ;-) )
27,156
@Goldseven
ich meinte jetzt nicht spezielle die Specials auf der RotK SEE. Da hab ich sie bisher überhaupt nicht zu gesicht bekommen Hhab aber auch erst die Hälfte geguckt). Die Specials musst du anschauen, die sind genial!
123
mhhhhh, das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.....
Habe Liv Tyler mehrmals bei Jay Leno gesehen, und ich glaube auch bei Conan O`Brian.
Mir kam sie überhaupt nicht dumm wie Brot vor, sondern eher natürlich und sehr sympathisch.
Habe noch gedacht: Endlich mal Eine, die trotz Promi-Papa und Show-Biz relativ normal geblieben ist.
Und ich kann mich im Fall Liv Tyler an keine einzige bekloppte Aktion à la Britney Spears erinnern.
Und wenn ich bei den Oscars eine Laudatio halten müßte, dann würde ich vor lauter Nervosität noch ganz andere Sachen machen, als meine Brille ständig auf- und abzusetzen.
Schönen Tag
Anja
27,156
Vielleicht bin ich gegenüber der Tyler-Tussi, wie sie bei uns genannt wird, auch voreingenommen. Sie hat einfach im Zuge der HdR-Verfilmung so viele wirklich dumme Kommentare abgegeben, dass sie bei mir auf der schwarzen Liste gelandet ist.
506
Ich geb Dir völlig recht! Da fehlte irgendwie die richtige Haltng gegenüber der Rolle. Ich mochte diese Arwen auch nicht besonders leiden.
1,392
Mein Eindruck wird wahrscheinlich von Gala geprägt (habe ich von meiner Firma als Abo für die Babypause geschenkt bekommen für 2 Jahre:die Jungs wissen, was ich brauche) und die schreiben ja immer über alle nur nettes Zeug... ;-)
Immerhin clever genug ihr Kind auf normalem Weg zu bekommen. :razz:
27,156
Ich bin echt mal gespannt, wann sie den Namen des Kleinen bekannt geben. Da rechne ich ja eher mit was durchgeknalltem *g*
6,187
7,740
Naja, wenn sie nunmal weitsichtig ist, sollte sie auch eine Brille anziehen, wenn sie was lesen muss :cool: ... ok, mein Geschmack wäre das Gestell auch nicht gewesen, aber das ist jetzt nichts, was ich ihr übel nehme ;-) ... habe schon schlimmeres gesehen ;-)
Mit der Laudatio meinte ich auch nicht den Text, sondern die ganze Art, wie sie rüber kam ... wie gesagt, auf mich wirkte sie sympatisch und natürlich ... was sicher zum großen Teil daran lag, dass sie sehr nervös wirkte, was ich absolut nachvollziehen kann ... ich würd nicht mal bei irgendeiner Provinzpreisverleihung ne Laudatio halten wollen, geschweige denn beim Oscar ;-)
2,173
Wessen Kind heißt Phineas?
(Hab mal wieder nicht aufgepaßt)
Danke,
Cosima
6,187
das von Liv Tyler heißt wohl relativ normal, Milo irgendwas ;-)