hat ein Gipsbein. Ich bin vorgestern in das einzige vorhandene Loch weit und breit getreten, und habe eine massive Zerrung der Bänder am linken Fuß. Wird ein klasse Weihnachten.
Das es momentan sehr weh tut, bin ich nicht hundertprozentig einsatzfähig. Ich bitte um Nachsicht.
Gisela hat Probleme mit der Hand, die könnt Ihr auch gleich noch bemitleiden.
Kommentare
1,709
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir einen Hilfstrupp organisieren ;-)
Gute Besserung für Euch beide :knutsch01:
27,156
Gute Besserung!
3,584
Liebe Marlies, gute Besserung, ich weiss, wie schmerzhaft sowas ist, hab nämlich lange Zeit Basketball gespielt und da bleiben solche Verletzungen auch nicht aus. :shock:
38,644
3,584
2,833
kurier dasmal ordentlich aus, sonst dauert das ewig. Ich bin im Juli heftig umgeknickt, hab nix auskuriert (wie auch mit Baby das dauernd im MaxiCosi die Treppen rauf und runter getragen werden will) und spür das noch immer.
und Gisela :troest:
GUTE BESSERUNG EUCH BEIDEN :icona.
1,392
Das könnte doch eigentlich ein prima Weihnachten werden, zumindest entspannt für Dich, wenn Du es schaffst auch noch Deinen Kopf ruhigzustellen.
Nicht daran denken, was alles nicht geht, sondern was Du alles nicht mußt.
Ich drück Dir die Daumen, das alles wieder schnell und gabz heil wird! :byebye03:
2,322
Alles Gute für Euch beide und Marlies: nu halt mal endlich die Füsse still ;-)
411
an Marlies und Gisela.
Sollen wir alle nach Mallorca kommen und auf dem Gips unterschreiben??
;-)
38,644
877
Du Ärmste - aber so ist das... Weit und breit ein Loch und das muss man treffen... Wenns wenigstens auf dem Golfplatz wäre, wars aber wohl nicht... :???:
Auf diesem Wege gute Besserung für Dich und Deinen Fuss !
:byebye03:
@ Gisela: Hömma- wenn Marlies jetzt krank ist, kannst Du doch nicht auch... Also: Dir auch GUTE BESSERUNG !
Liebe Grüße,
Katrin
38,644
411
Alle??!!! *nachzähl*
ähh....wie groß ist deine Wohnung? ;-)
38,644
411
38,644
420
111
260
(Ist das Loch jetzt zu?)
Viele Grüße
Bibo
2,953
Und mit dem Gips geht´s ja dann auch was schneller! ;-)
:knutsch01:
59,500
Und lass dich, wenn möglich, immer schön verwöhnen ;-) .
330
Nutz die Zeit um zu üben wie man andere rumkommandiert.
Leg dir nen Stock zu, mit dem kannst du dann immer auf die Leute zeigen: "Du da, mach jetzt das und das für mich!"
Aber mal ehrlich, wär für dich doch viel schlimmer, wenn du nicht mehr an den PC könntest, nicht wahr?
:knutsch01:
38,644
4,118
Und nochmal die gleiche Portion für Gisela! Ohhhhhhhhh.... :traurig01:
Ich hab früher immer zu hören gekriegt: "Bis du heiratest, ist alles wieder weg!" Aber was sagt man zu so alten Schachteln wie euch? ;-) :eek02:
59,500
Das wär aber auch nicht so doll bei mir... :gruebel01:
3,882
oder vielleicht ist es auch das alter?- duckundwegrenn-
ich wünsch euch gute besserung, und trotzdem ein schönes weihnachtsfest...
38,644
3,882
und die olle forenschreckschraube natürlich auch :biggrin: :knutsch01:
38,644
405
Gute Besserung und alles Liebe für die Feiertage.
Tanja/Linus mit Dana
* 15.11.04
4,530
ich leide mit Dir mit meinen zwei kaputten Händen...
Gute Besserung!!!
467