Hallo!
Und schon gehts wieder nach Deutschland :razz: , Sonntag ganz in der Früh gehts los!
So, ich bin natürlich längst nicht so nervös wie letztes Mal, da ich weiß wie es ist mit dem Kleinen zu fliegen. Außerdem freue ich mich schon so auf Weihnachten, dass dafür gar kein Platz bleibt ;-) . Ok, aber dennoch könntet ihr mir mal einen Rat geben. Folgendes Problem:
Wir wollen den Kinderwagen mit Schale mitnehmen, und den Maxi Cosi und auch noch dieses Teil mit dem man den Kinderwagen in einen Sportwagen umbauen kann. Das passt ganz gut in den Koffer. Bleiben also Schale und Maxi Cosi... Was von den zwei Sachen würdet ihr einchecken, was mit ans Flugzeug nehmen?
- Maxi Cosi ist sehr wichtig, den brauchen wir sobald wir landen. Das spricht dafür, ihn mit zum Flugzeug zu nehmen, damit er ja nicht abhanden kommt.
- in der Schale kann Niklas besser schlafen und wir haben 3 Stunden Aufenthalt in Bangkok, wo das nützlich wäre. Das spricht dafür die Schale zum Flugzeug zu nehmen.
Und: sollen wir das, was wir einchecken, in einen Karton packen (den ich NICHT habe :biggrin: ), oder einfach so abgeben?
Irgendeine Idee? :idea:
Kommentare
4,183
Wenn der Maxi Cosi doch abhanden kommt, kann man sich notfalls bei einer Autovermietung am Flughafen einen holen...
Die KiWa-Schale dürfte nicht so leicht zu ersetzen sein...
Wobei ich aber nicht glaube, das was abhanden kommt...
Ich wünsch Euch einen guten Flug, einen schönen Aufenthalt in Deutschland und ganz schöne Weihnachten...
Liebe Grüße
Mandy
59,500
Wenn der Maxi Cosi aus Sicherheitsgründen mitgenommen wird, würde ich eher dem Sicherheitsdenken statt geben statt an den möglicherweise doch nicht eintretenden Schlaf beim Zwischenstopp in Bangkok ins Visier zu nehmen...
:byebye01:
Gisela
59,500
Wir nehmen den Maxi Cosi mit weil wir für eine Woche nach Österreich fahren (mit dem Auto).
Beim letzten Flug hatte ich Niklas bei Start und Landung auf dem Schoß - nicht mit angeschnallt, sondern nur festgehalten. Ich frag mal bei der Airline nach, ob man den Maxi Cosi am Sitz befestigen kann. Habe gelesen, manchmal geht das und manchmal anscheinend nicht... Oder weiß das zufällig jemand hier, wei das bei Thai Air ist?
Ok, das Grübeln geht weiter :roll: ;-)
4,183
LG
Mandy