Ich freu mich so!

bearbeitet 20. 12. 2004, 13:52 in Plauderecke
Hallo,

letzte Woche war sehr anstrengend. Der Kleine war permanent unzufrieden und unruhig. Tagsüber wollte er nicht schlafen, obwohl er soo müde war. Er schläft immer nur im KiWa oder nach dem Essen oder auf dem Arm mit Protest ein. Weder im Kinderwagen (lautes Geschrei war meterweit zu hören!) noch auf dem Arm war er mal friedlich.
Heute morgen habe ich ihn zum Spielen unters Trapez gelegt -sein liebstes Spielzeug. Ich habe hin und wieder nach ihm gesehen und ihn zwischendurch mal allein gelassen. Er spielte wie verrückt, juchzte und quietschte... und schlief dann friedlich von alleine ein!!!
Er hats zum ersten Mal allein geschafft! Das war einfach ein ergreifender Anblick!
Das musste ich einfach mal loswerden... :grin:

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Nicole,
    freue mich mit Dir mit, denn ich kenne diese Freude auch !!! :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Hallo Nicole,
    ich gratuliere! Das muss wirklich toll sein. Und es gibt mir Hoffnung *g*

liebe Grüße

Eowyn, die dir wünscht, dass das kein Eintagswunder war
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @eowyn: Leider war das bisher eine "Eintags-Fliege". Nun ist wieder viel Gebrüll (anders kann man´s wirklich nicht nennen :roll: ) vorm Einschlafen angesagt. Aber ich hoffe auch: wenn er´s jetzt einmal geschaftt hat, klappt es vielleicht bald wieder ab und zu... :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Meine Eintagsfliege schläft übrigens auch gerade friedlich. Also ich gehe mal davon aus, dass es nur eine Eintagsfliege ist. Aber immerhin, ich freu mich richtig für ihn, dass er es mal wieder geschafft hat. Und es ist ein ganz ungewohntes Gefühl um diese Tageszeit ohne Tragetuch dazusitzen *g*
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps