Mal wieder "Stuss" von mir... *ggg*

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 15. 01. 2005, 16:03 in Plauderecke
Mein Jüngster stand mit strahlenden Augen hier, als er noch die Originalversion sah und hörte...

Kommentare

• lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Echt cool. Meine Süße liebt es auch!

Jetzt singt sie auch...
    Ich könnt sie auch verschni- schna- schnappen :knutsch01:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hm, das ist süß gell...

Ich hab auch schon die CD :biggrin: - kriegt mein Süßer zu Weihnachten... sonst krieg ich den gar nicht mehr vom PC weg...

LG
    Mandy
  • steffiisteffii

1,316

Suuuper !!! Wie heißt die CD?
  • Anja K.Anja K.

538

steffii schrieb:
    Suuuper !!! Wie heißt die CD?

Na die cd heißt Schnappi und ist von Iris Gruttmann

kannst übrigens auch gleich bei Amazone.de bestellen.....über denn link von marlies. ;-)

Meine Kinder und ich finden das lied auch total klasse....und so kam es das wir über ne halbe stunde hier vor dem Rechner saßen und das lied gehört haben. :shock: ....und heute noch Träume ich bestimmt davon. :lol:
  • JoellaJoella

2,666

Das Lied kam letzten Sonntag in der SEndung mit der Maus, schön mit Zeichentrick hinterlegt.

Gruß, Barbara
  • Sina1972Sina1972

948

Habe mir die schnappi.exe von der Ursprungsseite geholt, jetzt läuft das Lied fast die ganze Zeit in Schleife.
    Ich kann es fast auswendig und Julia gefällts...
    Vielen Dank für den Tip :lol:
    Es könnte mehr davon geben...
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Irgendwas muss dieses Lied ja für sich haben...
    Max ist auch hin und weg und quietscht hier mit so wie er halt kann-einfach süüüßßßßßß
  • JoellaJoella

2,666

Hallo zusammen!

Ich bin echt platt!!! :shock:
    Heute war der erste Schultag nach den Weihnachtsferien. Auftakt: Eine Stunde Musik bei meinen Siebtklässlern. EIne echt liebe Klasse. Sie wollten das Schnappi Lied singen :shock: :shock: :shock:
    Könnt ihr euch DAS vorstellen. Dass Grundschüler das Lied mögen, war mir klar, aber meine Siebtlklässler? Die sind ja immerhin auch schon 13!!!

Wollte das nur mal loswerden, denn das war fast schon ein Schock für mich. Die lieben Siebener, die sonst so erwachsen tun *kicher*

:byebye02: , Musikmaus
  • sheyla73sheyla73

3,117

das lied mögen sogar teenis.. und erwachsene.. schnappi ist auf platz 1 der deutschen charts :-)
  • JoellaJoella

2,666

Hihi, hab schon den Text auf Folie gezogen! Morgen früh zur Einstimmung werden wir den Schnappi Hit gemeinsam trällern. Bin mal gespannt :grin:
  • NaehhexeNaehhexe

809

Schnappi ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schnuckelig :-))

Das brauch ich auf Casette, für´s Auto. Kann man das irgendwo käuflich erwerben? Oder wie krieg ich das mp3 sonst auf´s Band???

lg, Ina
  • LenchenLenchen

4,118

Schnappi ist weg! :sad: Jetzt wollte ich's mir endlich mal anhören, und jetzt ist Schnappi "weg-gehackt". :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich bin entsetzt über die Schnappi-Versionen, die jetzt zu hören sind. :shock: :twisted: Ich habe den Link in meinem Eingangsposting entfernt, die "Schnappi-Lieder", die jetzt zu "hören" sind, sind nur noch pervers... :sad: :traurig08:
  • sheyla73sheyla73

3,117

Gisela schrieb:
    Ich bin entsetzt über die Schnappi-Versionen, die jetzt zu hören sind. :shock: :twisted: Ich habe den Link in meinem Eingangsposting entfernt, die "Schnappi-Lieder", die jetzt zu "hören" sind, sind nur noch pervers... :sad: :traurig08:

das find ich aber auch super blöd :-( :shock:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps