Na die cd heißt Schnappi und ist von Iris Gruttmann
kannst übrigens auch gleich bei Amazone.de bestellen.....über denn link von marlies. ;-)
Meine Kinder und ich finden das lied auch total klasse....und so kam es das wir über ne halbe stunde hier vor dem Rechner saßen und das lied gehört haben. :shock: ....und heute noch Träume ich bestimmt davon.
Habe mir die schnappi.exe von der Ursprungsseite geholt, jetzt läuft das Lied fast die ganze Zeit in Schleife.
Ich kann es fast auswendig und Julia gefällts...
Vielen Dank für den Tip
Es könnte mehr davon geben...
Ich bin echt platt!!! :shock:
Heute war der erste Schultag nach den Weihnachtsferien. Auftakt: Eine Stunde Musik bei meinen Siebtklässlern. EIne echt liebe Klasse. Sie wollten das Schnappi Lied singen :shock: :shock: :shock:
Könnt ihr euch DAS vorstellen. Dass Grundschüler das Lied mögen, war mir klar, aber meine Siebtlklässler? Die sind ja immerhin auch schon 13!!!
Wollte das nur mal loswerden, denn das war fast schon ein Schock für mich. Die lieben Siebener, die sonst so erwachsen tun *kicher*
Ich bin entsetzt über die Schnappi-Versionen, die jetzt zu hören sind. :shock: :twisted: Ich habe den Link in meinem Eingangsposting entfernt, die "Schnappi-Lieder", die jetzt zu "hören" sind, sind nur noch pervers... :sad: :traurig08:
Ich bin entsetzt über die Schnappi-Versionen, die jetzt zu hören sind. :shock: :twisted: Ich habe den Link in meinem Eingangsposting entfernt, die "Schnappi-Lieder", die jetzt zu "hören" sind, sind nur noch pervers... :sad: :traurig08:
Kommentare
2,943
Jetzt singt sie auch...
Ich könnt sie auch verschni- schna- schnappen :knutsch01:
4,183
Ich hab auch schon die CD :biggrin: - kriegt mein Süßer zu Weihnachten... sonst krieg ich den gar nicht mehr vom PC weg...
LG
Mandy
1,316
538
Na die cd heißt Schnappi und ist von Iris Gruttmann
kannst übrigens auch gleich bei Amazone.de bestellen.....über denn link von marlies. ;-)
Meine Kinder und ich finden das lied auch total klasse....und so kam es das wir über ne halbe stunde hier vor dem Rechner saßen und das lied gehört haben. :shock: ....und heute noch Träume ich bestimmt davon.
2,666
Gruß, Barbara
948
Ich kann es fast auswendig und Julia gefällts...
Vielen Dank für den Tip
Es könnte mehr davon geben...
1,729
Irgendwas muss dieses Lied ja für sich haben...
Max ist auch hin und weg und quietscht hier mit so wie er halt kann-einfach süüüßßßßßß
2,666
Ich bin echt platt!!! :shock:
Heute war der erste Schultag nach den Weihnachtsferien. Auftakt: Eine Stunde Musik bei meinen Siebtklässlern. EIne echt liebe Klasse. Sie wollten das Schnappi Lied singen :shock: :shock: :shock:
Könnt ihr euch DAS vorstellen. Dass Grundschüler das Lied mögen, war mir klar, aber meine Siebtlklässler? Die sind ja immerhin auch schon 13!!!
Wollte das nur mal loswerden, denn das war fast schon ein Schock für mich. Die lieben Siebener, die sonst so erwachsen tun *kicher*
:byebye02: , Musikmaus
3,117
2,666
809
Das brauch ich auf Casette, für´s Auto. Kann man das irgendwo käuflich erwerben? Oder wie krieg ich das mp3 sonst auf´s Band???
lg, Ina
4,118
59,500
3,117
das find ich aber auch super blöd :-( :shock: