Hier hat es seit gestern alles das runtergeschneit, was Ihr hier sehen könnt. Das ist der aktuelle Blick aus meinem Wohnzimmerfenster:
[img][/img]http://www.jauchzerle.de/fenster-winter-1.jpg
Schööön, zumindest auf Bildern
Hier ist es ausnahmsweise schön sonnig. Kein Schnee in Sicht...
Gott sei Dank, hier wird immer nur grauer Matsch daraus :shock:
Ja es hat geschneit leider, aber nicht liegen geblieben.
Wir waren zum brunchen in den Europapark eingeladen, und wären gerne noch durch den Park gebummelt, aber bei dem Mistwetter hatten wir keine Chance. :twisted:
Wir waren heut nachmittag noch ausgiebig spazieren, leider sackt die ganze Pracht schon wieder in sich zusammen :sad:
Ich hätt noch nen halben Meter vertragen können :biggrin:
So kann ich mit Jakob morgen gar nicht richtig unseren Garten "umpflügen".
Da ich mich nicht erinnern kann, irgendwann mal weiße Weihnachten gehabt zu haben, brauch ich zum Glück keinen Schnee, um Weihnachtsgefühle zu entwickeln ;-)
Wenn die dumme Erkältung dann mal weg wäre, wäre alles perfekt, aber sonst hab ich schon Weihnachtsstimmung ... spätestens, wenn ich mich in den nächsten Tagen auf den Weg mache, die letzten Geschenke besorgen :cool:
Hier hats am Samstag nur Vulkanasche geregnet und da waren dann alle Autos grau sonst nix.
Im Süden von Mexikocity auf den Hügeln, da hats etwas geschneit und auf unserem Vulkan, aber hier schneit es nie!
Kalt wird es jetzt nachts aber trotzdem, und deshalb wird hier am Donnerstag abend zum Punsch eingeladen, ihr könnt gern vorbei kommen;-).
Hier bei uns hat es nicht einmal die 0 Gradgrenze erwischt...letztes Jahr sah es hier anders aus. Haben den kompletten Winter zwischen 8-12 Grad. Heiligabend gab es sogar strahlendblauer Himmel und Sonnenschein....da kommt man nich grad in Weihnachtsstimmung. Aber wenn liegt Schnee auf den Vulkanen hier....
Kommentare
27,156
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 459640.jpg
59,500
Behaltet das Wetter bloß bei euch!
2,322
Hier ist es ausnahmsweise schön sonnig. Kein Schnee in Sicht...
Gott sei Dank, hier wird immer nur grauer Matsch daraus :shock:
2,744
1,392
25,096
Wir waren zum brunchen in den Europapark eingeladen, und wären gerne noch durch den Park gebummelt, aber bei dem Mistwetter hatten wir keine Chance. :twisted:
6,272
Ich hätt noch nen halben Meter vertragen können :biggrin:
So kann ich mit Jakob morgen gar nicht richtig unseren Garten "umpflügen".
467
278
6,272
27,156
467
278
2,322
6,272
59,500
Boah, wie soll da Weihnachtsstimmung aufkommen??? :flaming01: Ich hab jedenfalls heuer üüüüberhaupt keine...
7,740
Wenn die dumme Erkältung dann mal weg wäre, wäre alles perfekt, aber sonst hab ich schon Weihnachtsstimmung
2,953
Hier hats am Samstag nur Vulkanasche geregnet und da waren dann alle Autos grau
Im Süden von Mexikocity auf den Hügeln, da hats etwas geschneit und auf unserem Vulkan, aber hier schneit es nie!
Kalt wird es jetzt nachts aber trotzdem, und deshalb wird hier am Donnerstag abend zum Punsch eingeladen, ihr könnt gern vorbei kommen;-).
Ich drück die daumen für eine weisse Weihnacht!
387
59,500