Wir wünschen Euch allen

bearbeitet 10. 01. 2005, 01:22 in Plauderecke
ein möglichst streßfreies Weihnachtsfest.

[img][/img]http://www.haendchen.com/gifs/xmas/xmas014.gif

Da ich zur Zeit ja nicht weglaufen kann, stehe ich auch über die Feiertage für wichtige Fragen zur Verfügung.

Kommentare

• lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    BRrRRRRRRRrrrrR
    ich kann keine Weihnachtsmänner mehr sehen; auch keine Stillenacht trällernde Kinderchöre.
    Ich pfeif auf Weihnachtsaccessoires, will endlich Ruhe und Frieden.
    Und die autofahrenden Geschenkejäger - ein GREUEL!

Heute hätten sie mich beinahe samt Kind im Tragetuch auf dem ZEBRASTREIFEN über den Haufen gefahren :flaming01: :flaming01: :flaming01:
    Reifen quietschten, ein paar Leute haben sich umgedreht, ich hab nicht mal geschimpft sondern kopfschüttelnd den Schauplatz verlassen.

Sind denn alle übergeschnappt? Frohe Weihnachten hier, einen guten Rutsch dort, banale Floskeln wo man seinen Kopf nur reinsteckt.

Morgen bleib ich im BETT, lieber verhungere ich als mich nochmal in ein Geschäft zu bewegen :twisted:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, kann alles sein, aber darür können wir nichts.
  • kerstinjkerstinj

2,322

Auch für Dich, liebe Marlies, ein frohes und hoffentlich schmerzarmes Fest!
    Gilt natürlich auch für Giesela :biggrin:
  • SternkindSternkind

361

Da schließ ich mich glatt an und wünsche auch allen hier ein wunderschönes, entspanntes und friedliches Weihnachtsfest!

Wurde grad im Baumschmücken akut von einer defekten Lichterkette ausgebremst, nun ist er immernoch nackig weil ich morgen erst eine neue kaufen muß... *seufz*

@ Marlies:
    Gute Besserung, muß zwar erst noch finden was du hast (bin grad reingestolpert, ist der erste Tread in dem ich heute gelandet bin :oops: ) aber nichtsdestotrotz ist es fies an Weihnachten 'krank' zu sein!
  • lindschilindschi

278

bin gerade mit dem baumschmücken fertig geworden - ich liebe es!! ich freu mich jedesmal wie ein kind, wenn ich den christbaumschmuck auspacke,...
    ich wünsch dir/euch allen ein relaxtes weihnachtsfest! lindschi
  • lilalila

2,943

Ich bin nun doch aus dem Bett gekrochen.
    Mein Freund ist auch da, und meine zwei Liebsten sind echt süß,
    sie schlafen gemeinsam und gleichen wie ein Ei dem anderen...
    Als ich zur Schlafzimmertür reingeschaut habe um mal nachzusehen, was sie machen, haben sie mich beide kurz verträumt angeblickt und dösen nun wieder weiter. :schlafen01: *schmelz* :knutsch01:

Ich hoffe, ihr verzeiht obigen Ausbruch :oops: Natürlich könnt ihr da nix dafür. :roll:

Wünsch Euch allen ein besinnliches Fest,

lila
  • HuetchenHuetchen

3,584

:roll: Ich hoffe das Bild ist nicht zu gross! Wenn doch, dann schmeiss ich es wieder raus!

weihnachten.jpg

Ich wünsche euch natürlich auch ein schönes Fest mit vielen Geschenken, braven Kindern und ruhigen Nächten. :biggrin:
  • dorifranzdorifranz

360

Liebe Marlies, liebe Forumsmitglieder,

Euch allen ein froehliches, friedliches, liebevolles und kraftvolles Weihnachtsfest....

.... und gute Besserung fuer alle diejenigen, die es brauchen koennen....

:human13: :fun36: :fun10: :engel01:

Herzliche Gruesse,
  • RegulaRegula

952

Wir zwei wünschen euch auch allen alles Gute für die Festtage, nicht zu viel Stress, viel Freude und einen guten Rutsch in's 2005! :knutsch01:

christmas.jpg
  • handjeryhandjery

1,392

Ich freu mich auch ganz sehr auf den heutigen Nachmittag und die ganze Familie und darüber, dass ich endlich allen ihre Geschenke geben darf.

Ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachten mit Kindern, die es auch fröhlich finden und nicht in der ganzen Aufregung völlig abdrehen sondern auch ein bisschen Ruhe finden.

Ich bin froh, dass es Euch alle hier gibt und finde es einen prima Gedanken, dass so viele Kinder heute Spaß haben werden.

Also, viele schöne Stunden und lecker Essen Euch allen.
    Von mir auch an alle ein schönes Weihnachtsfest....

Und Dir Marlies wenige Schmerzen und ganz viele Geschenke ;-)
  • LinusLinus

405

Auch von uns ein sonniges Weihnachtsfest. Es ist das erste Weihnachtsfest zu dritt und an dem ich von morgens bis abends nicht aus dem Schlafanzug gekommen bin *ggg. Toll, ganz neue Erfahrungen für mich.

Wir wünschen dir liebe Marlies (und allen anderen "Mitlesern") eine tolle Weihnachtszeit und einen erstklassigen Rutsch ins neue Jahr.

Tanja/Linus mit Dana und Göttergatte
    * 15.11.04
  • ~Charlet~~Charlet~

420

Ich wünsche auch schöne Feiertage. Und Marlies, ich hoffe Du bist nicht an den PC gefesselt und kannst schon auch ein klein wenig die Festtage genießen, trotz Humpelbein. :troest:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Auch ich wünsche allen schöne Weihnachten mit wenig Stress und viel Freude.
    [img][/img]http://www.jauchzerle.de/bar4.gif
    Das stressigste an Weihnachten ist nun vorüber!

Trotzdem: Euch allen noch RUHIGE, gesegnete Weihnachtstage!
    Speziell Marlies und Gisela: vielen Dank für dieses supertolle site!!!
  • LenchenLenchen

4,118

Hallo,

Kann das nicht langsam mal weg? Es ist immer so mühsam, über all die ganzen "wichtig"s zu scrollen, bis man bei den aktuellen Themen landet... Und diese zwei kleinen Fingerbewegungen strengen so unglaublich an... ;-) :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps