Septemberbus 2018

1246

Kommentare

  • @Biene: Viel Glück ❤️ man, ich beneide dich... ich muss immer so lange warten auf den ES 😩
  • @laralara

    Na eigentlich habe ich meinen ES so bei Tag 15 oder 16!
    Durch den Urlaub war ich wohl so entspannt, dass ich den schon eher hatte!
    Zum Glück mache ich Ovus, sonst hätten wir diesmal zu spät geherzelt!
  • Ja, zum Glück, aber du misst ja glaub ich auch parallel nich Temperatur, oder?
    Ich mache auch seit gestern Ovus, bin heute ZT 12 . Mein ES ist immer so um den 17/18 Tag rum... das dauert immer ewig. Heute war der ovu aber schon ziemlich stark. Mal sehen, vielleicht kommt mein ES ja auch mal eins / zwei Tage früher 😁✊️
  • Nich sollte noch heißen
  • Ich drücke dir die Daumen! ✊🏻Fangt ihr denn schon an und setzt fleißig Herzen!?😉

    Mein Ovu war ja heute wieder blasser geworden!
    Hoffentlich reicht es!

    Und ja.... messe gleichzeitig noch die Tempi!
    Aber wenn meine Tochter mich nachts auf Trab hält, weil sie pipi muss, dann ist die Temperatur dann leider auch verfälscht! Da der Körper ja schon in Wallungen ist!
    Mal sehen, wie die Tempi morgen früh ist! ☺️
  • Also wir wollen ab Januar jetzt so richtig mit herzeln beginnen, aber bisher warte ich noch auf meine Regel. 😊
  • Wir fangen einfach schon an, kann ja nicht schaden 😜😁🙈😉
  • Bin auch am überlegen, ob ich mal mit messen anfange. Aber da muss ich mich erst belesen...
  • @laralara

    Mach das doch ruhig parallel!
    Wenn du Fragen haben solltest, kann ich dir gerne weiterhelfen! 😘
  • Danke😘, das werde ich wenn es diesen Zyklus nicht klappt mal anfangen. Dann komme ich bestimmt auf dich zurück
    Übrigens ist mein Ovu von heute morgen Knall - positiv! Das hatte ich auch noch nie an ZT 13😳zum Glück wurde ja gestern schon geherzelt ☺️
  • Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin heute ES+14 und bisher ist von der Mens noch nichts zu sehen. Haben die letzten Tage immer das Gefühl, dass sie kommt, aber noch ist es ruhig. Hab heute mal einen einfachen Schwangerschaftstest gemacht, aber er war schneeweiß. Bei +14 sollte doch aber schon eine leichte Linie zu sehen sein oder?
  • @claaudii also ES+14 müsste ein sst eigentlich schon was anzeigen. Bist du ganz sicher schon ES+14? Vielleicht hat sich dein ES ja nach hinten verschoben. Hast du ihn bestimmt?
  • Mein ES war am 21.12. Ich spüre ihn immer sehr deutlich. Ansich ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein eig.auch nicht wirklich hoch, da wir schon einige Tage vor dem ES geherzelt haben. Haben es auch nicht wirklich drauf angelegt, aber bisher ist eben immer noch keine Mens in Sicht. Habe seit 2-3 Tagen auch vermehrten Harndrang, aber das muss ja auch nicht heißen. Hm
  • Wenn der ES am 21.12 war, dann bist du heute ES+13. ich spüre den ES auch. Aber ich denke, ich spüre ihn bevor er passiert. Weil immer wenn ich was merke ( wie auch gestern Abend und heute) dann ist der ovu positiv. Das heißt ja, dass der ES in den nächsten 12-24 Stunden stattfindet. Wenn du also am 21. was gemerkt hast, kann es gut sein, das der ES erst am 22. war und somit wärst du heute ES + 12. was leider heißt abwarten und morgen früh nochmal testen.
  • Also gespürt hab ich zum ersten Mal was am 20. und dann am 21. ganz extrem. Deine Theorie klingt einleuchtend, aber dann wäre die Wahrscheinlichkeit noch geringer, was eine SS angeht. Naja abwarten und Tee trinken 😊
  • auf jeden Fall bin ich gespannt und drücke dir die Daumen ✊️✊️✊️
  • Hab nochmal einen ovu gemacht. Der ist noch stärker als der von heute morgen. Und mit meinem Gefühl passt es auch. Scheint wirklich der ES zu sein 😊
  • Danke. Welche Ovus nutzt du denn?
  • Ich benutze die Stäbchen von Ktx. Hab die jetzt zum ersten Mal und bin echt zufrieden. Vorher hab ich mir welche aus der Drogerie geholt. Weiß aber nicht mehr wie die heißen. Die von ktx hab ich im Internet bestellt. Schau zb mal bei Amazon. Da gibt es viele Angebote. Ist dann auch nicht so teuer. Bei meinem Sohn hatte ich welche von Clear Blue
  • Danke für den Tipp. Ich belese mich mal 😊
  • Ich habe meine Ovus bei eBay bestellt! Da sind dann meistens auch Schwangerschaftstests dabei! Die letzten haben bei mir 19,99€ gekostet und ich habe 100 Ovus und 30 SSts dafür bekommen
  • Und ich würde testen, welche Intensität bei dir anschlägt!
    Bei mir hatten damals 25er gut angeschlagen!
    Jetzt sind diese aber nicht mehr sensibel genug! Ich brauche jetzt Tests mit einer Intensität von 10!☺️
  • Das ist echt ein guter Preis. Ich habe ja insgeheim die Hoffnung, dass ich nicht so viele brauchen werde 🙈
  • Mit den Intensitäten kenne ich mich so gar nicht aus. 🙈
  • @claaudii gibt’s was neues bei dir 😊?
  • Guten Morgen, ich wurde heute morgen von starken Krämpfen geweckt. Die Mens ist nun da. Ich ziehe mit in den Oktoberbus. 😊 Danke fürs mitfiebern.
  • Da wir es noch gar nicht wirklich darauf angelegt haben, ist es völlig in Ordnung. Wollten ja jetzt erst so richtig starten. 😉
  • Übrigens habe ich jetzt 3 Tage nach dem positiven Ovu totales Unterleibsziehen!
    Echt komisch!
    Aber meine Temperatur ist seit heute schon hochgegangen! Also fand der Eisprung statt!
  • @Biene ich drück die ganz fest die Daumen, das hört sich doch super an
  • Danke @Steffi22 ☺️

    Aber ich finde das ziehen im Unterleib komisch, da der ES ja schon stattgefunden hat und für die Einnistung ist es zu früh! 🤔

    Komisch! Naja, abwarten und Tee trinken 🙈
  • Meine Daumen sind auch gedrückt✊️✊️✊️@Biene
    Genau abwarten- vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass diesmal alles etwas anders ist 😊
  • @Biene drücke dir auch ganz fest die Daumen ✊🏻
  • Ihr seid so lieb! Vielen lieben Dank 😘

    Aber alleine im September möchte ich dann nicht sein 🙈Dann sollen bitte noch ganz viele dazu kommen 😬
  • Wenn‘s bei mir klappt wird es glaub ich noch September gaaaaaaanz knapp
  • Das MUSS ja klappen 💞 kann doch nicht sein das der September leer bleibt 💞
  • Ich auch, aber glaube da wird nix.
    Teste ja mit dem Monitor und hab jetzt vier Tage hoch aber nicht Max und ab morgen bin ich für eine Woche in China.☹️
  • tt384tt384

    368

    bearbeitet 5. 01. 2018, 17:01
    🙋🏽 ich bin auch noch da
    Hab nur gerade nicht viel zeit zu schreiben, weil meine kleine krank ist und sie sehr mama anhänglich ist😅Hab heute mit ovus getestet da laut ava gestern meinen ES war.😏Gestern war aber der ovu noch nicht positiv, heute morgen war er klar positiv und hab ihn auch das erste mal heute mittag deutlich gespührt😁
  • Viel Glück euch allen ☘️😍 drück euch soooo die Daumen ✊✊☘️☘️
  • Endlich doch noch Max erreicht.
    Gestern noch ein Herz gesetzt, mal schauen ob’s geklappt hat.
    Jetzt gehts erst mal nach Hongkong
  • @Steffi22 🍀🍄✊🏻🍄🍀
  • @Steffi22 ✊️✊️✊️✊️
  • @Steffi22 🎉☘️✊☘️✊
  • @Steffi22 wie lange bist du dort? Geschäftlich?
  • @Madeleine ich bin vier Tage in Hongkong, einen in Ningbo, dann gehts nach Shanghai und von dort aus wieder nach Hause 🏠

  • @Steffi22 und gefällt es dir dort?
    Ist halt schon eine ganz andere Welt, gelle?😅Wie sieht es allgemein im Septemberbus aus? Gibt es was Neues?
  • @Madeleine da hast du recht. Hong Kong mag ich sehr gerne, den Rest nicht so.
    Bin glaub ich die einzige im Septemberbus.
    Bin mal gespannt ob’s geklappt hat. Bin ca Es +2
    So genau weiß ich das nicht

  • @Steffi22

    Du bist nicht die einzige hier! Ich bin auch noch da!
    Müsste am 17.01 meine Mens hoffentlich nicht bekommen 😁
  • Ich bin auch noch da. 🙋🏻‍♀️😊Meine Mens müsste am 11.01. kommen. Mal schauen 😳.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum