Schnee in Köln!! Oder.. Knapp verpasst ist auch verpasst...

bearbeitet 29. 12. 2004, 11:12 in Plauderecke
die weiße Weihnacht, es schneit in Köln :shock: 4 Tage zu spät :cry:

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 231959.jpg

Naja, die Kids haben Spaß und ich muss ja nicht vor die Türe :biggrin:

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nicht nur Köln ist eingeschneit... Leverkusen auch. Hier hört es gar nicht mehr auf. Den Kleinen bekomm ich nicht mehr aus dem Garten heraus, obwohl er dank einem hoffentlich überstandenen Magen-Darm-Virus noch schlapp ist. Es ist alles weiss und irre kalt... Zum Glück darf ich drinnen bei Alina bleiben und eine Bekannte spielt mit Niki ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Nur im Regenloch Aachen hat's wieder nur für eine Stunde weiß von oben gereicht... schon alles wieder weggeschmolzen...
  • LeahLeah

409

Na ich hoffe mal ganz eigennützig, dass es hier in Düsseldorf auch bald taut, ich würde nämlich mich und mein Auto gern heil nach hause kriegen.
    Es schneit jetzt seit 9 Uhr ununterbrochen!
  • kerstinjkerstinj

2,322

Hier in Bottrop schneit es auch immer noch.
    War gerade einkaufen, als Lukas schlief und Männe nicht wirklich zu Fuß loswollte. Das übliche Spiel: ein paar Schneeflocken und die Autos kriechen vor sich hin :???: Laut Wetterbericht sollte es ab Mittags regnen, aber bis jetzt sieht es nicht so aus, als ob es aufhören will zu schneien. Lukas guckt sich das Schneetreiben völlig fasziniert vor dem Fenster an :shock:
  • BatisdaBatisda

1,729

hallo
    Jetzt liegt auch ein wenig Schnee im hohen Norden!
    Hoffentlich bleibt der auch bis morgen liegen
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

In Wesseling war um 13 Uhr schon wieder alles weggetaut :roll: ... obwohl es weiter schneite, es wurde wohl zu warm, da blieb nix mehr liegen :???: ... naja, kann man nix machen, ist ja nix neues ;-)
  • wedahexwedahex

30

Sollte noch jemand Schnee brauchen, hier in München ist mehr als genug *mit der Schneeschaufel wink* :sad:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps