Werdet ihr diesen Aufruf befolgen und statt zig Euro in Böller zu investieren zumindest einen Teil für Asien spenden?
Mein 7jähriger kam vorhin von sich aus auf uns zu und meinte, ob wir nicht etwas spenden wollen, statt alles für Raketen auszugeben. :shock: Er hat wohl vorhin etwas von Joschkas Rede mitbekommen und verstanden...
Ganz verzichten will er aber nicht, ein paar Knaller hätte er schon gern. Aber auf jeden Fall "teile teile" machen...
Einfach nur süß mein Kleiner...

Also wird er morgen mit seinem einzig wahren Wahlpapa losziehen, ein paar Böller kaufen gehen und danach auf die Bank und etwas spenden gehen.
:byebye01:
von einer nachdenklichen, aber gleichzeitig furchtbar stolzen Mama.
Kommentare
405
Tanja/Linus mit Dana
* 15.11.04
27,156
Ich verfolge hier immer ganz entsetzt die Nachrichten und hab dabei einen Kloß im Hals. Vor allem die vielen Eltern, die haben mitansehen müssen wie ihre Kinder von den Fluten mitgerissen wurden, gehen mir nicht aus dem Kopf
1,729
Wir haben das früher immer so gemacht wenn wir Silvester bei meiner tante gefeiert haben:
Jeder hat 50 Dm für das Tierheim gespendet ,meine Eltern kamen darauf weil der Hund meiner Tante und unserer immer hinter der Couch saßen!
Mein Cousin und ich hatten unsere Knallerbsen und waren damit superzufrieden :cool:
Böller sind sowieso unsinnig nur laut und überhaupt nicht schön und Raketen haben wir immer bei den anderen angeschaut ;-)
4,183
Diese Aktion gibt es ja jedes Jahr. In diesem Jahr ist sie sicher aktueller denn je. Ich hoffe, dass ganz viele Menschen etwas spenden.
Das ist wirklich furchtbar, was da passiert ist. Man kann sich das gar nicht vorstellen. Die vielen Toten und die vielen Menschen, die jetzt vor dem Nichts stehen
Die vielen Eltern, die ihre Kinder verloren haben und auch die Kinder, die dadurch zu Waisen wurden :sad: - oh Mann, am liebsten würde man gar nicht drüber nachdenken...
traurige Grüße
Mandy
59,500
Je älter ich werde, umso weniger mache ich mir aus Böllern... dieses Jahr heißt es also bloß spenden... und diesmal etwas mehr. Hoffentlich hilft es den Leuten wenigstens ein kleines bisschen.