Jennys sinnlos-amüsante Beobachtungen Teil 354. :biggrin:
Ist schon mal jemandem aufgefallen, wie makaber die vermeintlich niedlich-bunten Bildchen auf den Pampers Größe Drei sind? Da ist immer ein niedlich-buntes Tierchen drauf und daneben immer noch was anderes. Beim Pferdchen sind es Äpfel.... mhhh... Äpfel. Beim Bärchen ist es ein Bienenstock mit Honig.... mhhh... Honig. Beim Hamster sind es Blätter... mhhh... Blätter. Beim Elefäntchen sind es Erdnüsse.... mhhh... Erdnüsse. Beim Kätzchen sind es Vögel.... mhhh... :shock: :shock: :shock:
Kommentare
27,156
Also ich hab hier nur Fixies und dm-windeln. Bei den Fixies sind vor pussierliche Kätzchen drauf, dazu ein paar kleine Blümchen und Schmetterlinge. Und aufden dm-Windeln ist es ein Bild mit einem Entlein und einem Fliegenpilz. Aber nix da mit Abwechslung. Auf jeder Windel das Gleich. Aber ich glaube Mirco interessiert sich eh nicht dafür. Die könnten also genausogut nen Strich als Mittelmarkierung machen und gut ist es. Aber ein Baby-Produkt ohne buntes Bildchen geht natürlich nicht :roll:
952
3,151
Und sinnlose Aufschriften.
Irgendwann fange ich mal an, Fehler bei englischen Aufschriften auf Babykleidung zu sammeln. Ich bin echt froh, dass Timo das nicht lesen kann. :biggrin:
Außer bei dem einen Strampler, auf dem (in korrektem Englisch) stand "I'm a little whale and I love to splash..." das hat er immer SEHR wörtlich genommen und war jedesmal durchgepinkelt, wenn er den anhatte. Ich hab ihn dann ausrangiert. ;-)
420
:lachen04:
1,729
Dann kauf mal Größe 4 ;-)
Dann hat das Pferdchen ein Fohlen und die Katze einen Freund ;-)
3,151
59,500
Norma Maxi: Ein Bär, der einen Fisch fängt (und ißt, nehme ich an)
Fixies Maxi: Eine Katze, die nach einer Biene patscht (Katastrophe vorprogrammiert)
Lidl Maxi: Ein Bär, der sich bei den diversesten Sportarten schwere Stürze zuzieht und sich letztlich beim Hürdenlaufen das Genick bricht.
Da macht man sich Gedanken über kindgerechte Fernsehsendungen und Gewaltvideos und dann sowas! Da kann ich Ben ja gleich Jackass gucken lassen. ;-)
Ich hab mir ja schon vor der Geburt verbeten, Ben Kleidungsstücke in schrillen oder Pastellfarben und mit idiotischen Applikationen zu schenken - bin da wohl etwas traumatisiert, weil ich meine eigenen Klamotten jahrelang in Übergrößen-Läden eingekauft habe und irgendwer mal eine Losung rausgegeben hat, daß man von einem voluminösen Körperumfang am besten mit Kreisch- oder Babyfarben, Plastikstoffen, vielen (Bärchen/Entchen/Häschen-)Applikationen, Lurex und Strass ablenkt... Zum Glück gibts heute H&M...;-)
Das bedeutete aber, daß ich die meisten der geliehenen Sachen ungetragen zurückgegeben habe... ich wollte nicht, daß mein Sohn als aufgerüschter Ententeich auf die Straße geht, das wär mir peinlich gewesen. Bären waren auf Stramplern erlaubt, wenn sie nicht zu kitschig waren.
Ich hab hier allerdings auch ein paar sehr zweifelhafte Aufschriften, ausnahmslos auf Schlafanzügen. "Bear in a Puddle" nimmt mein Sohn auch immer wörtlich, ich sollte den wohl ausrangieren. Dann haben wir noch einen, da steht geschrieben: "Little binary friends like to fly through the WWW". Ob ich das gutheißen soll, weiß ich auch nicht.
1,392
Außerdem muß ich dann nicht immer alle Leute korrigieren, scheinbar wird immer davon ausgegangen, dass Säuglinge Jungs sind- oder Mina sieht aus wie ein Junge :biggrin: Jetzt scheint begreiflicher, dass der Prinz eine Prinzessin ist...
Ich hoffe Ihr haltet mich später davon ab sie in Prinzessinnenkleidchen rumlaufen zu lassen über den Kannibalen-Windeln :fies101:
409
2,943
3,882
und was dei windeln anbelangt: ich beneide dich um deinen blick auf die welt @goldseven ;-)
7,772
@ goldseven schick denen doch mal einen Windel entwurf von Dir ;-)
3,151
Aber erstmal warte ich ab, was meine Bewerbung an den Harry-Potter-Verlag Bloomsbury so bringt, die ich gestern abgeschickt habe... *fingernägelkau* Ich habe es endlich gewagt! ^___^
2,322
Oder ich bin blind und sehe nix davon :cool: , aber seit Lukas sich zumindest auf die Seite drehen kann und sich dabei total überstreckt, hab ich auch nicht wirklich viel Zeit, mir die Bildchen anzugucken. Momentan ist Schnelligkeit angesagt, zumindest, wenn die Windel einigermaßen sitzen soll :biggrin: