ins Jahr 2005 wünsche ich allen!!
Leider endet diese Jahr mit einer unvorstellbaren Katastrophe. Wir alle können froh sein, das nicht erleben zu müssen.
Für alle, die noch spenden wollen, haben wir heute ein Banner vom Roten Kreuz eingestellt.
Ich wünsche allen Gesundheit und dass sich Eure Träume verwirklichen!! Haltet uns auch im nächsten Jahr die Treue, das ist mein Wunsch an Euch.
Kommentare
489
Dir und allen Anderen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Katastrophe die wir glücklicherweise nicht live erlebt haben macht mich sehr traurig und sehr, sehr nachdenklich.Wir haben schon gespendet, werden aber sicher noch nachlegen.
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und das sich Träume und Wünsche erfüllen lassen.
Ich war aus persönlichen Gründen jetzt einige Zeit ziemlich treulos :oops: aber das wird auch wieder anders, denk ich.
Ganz liebe Grüße,Milka
27,156
Ich verabschiede mich dann mal für die nächste Woche. Für uns geht es morgen auf die Autobahn um zum ersten mal die 500km zu meinen Eltern hinter uns zu bringen. Spätestens am nächsten Wochenende sind wir dann wieder da.
liebe Grüße
Eowyn
387
Besonders fuer diejenigen, die ein Sternenkind in diesem Jahr in den Himmel gehen lassen mussten, wuensche ich Euch, dass der Schmerz und die vielleicht vorhandende Wut bald ertraeglicher wird!
"Prosit Neujahr" oder "Happy New Year" !!!!
Tanja
7,772
Schade das das Jahr so furchtbar für so viee Menschen enden musste. Ich mag gar nicht richtig feiern.
59,500
Und all Jenen, denen es nicht gut geht, wünsche ich Hoffnung, Zuversicht, Kraft und Mut!
2,833
liebe Grüße !!
25,096
Den schwangeren eine schöne Geburt und den Mamis gaanz brave Kinder.
Die Katastrophe in Südostasien ist wirklich nicht zu begreifen.
Da sieht man wie gering doch die eigenen Probleme sind.
360
Die Katastrophe drueckt allerdings maechtig die Stimmung.....
Alles Liebe,
59,500
Ich wünsche euch allen viel Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr, und dass ihr eure Kinder auf ihrem Weg durchs Leben weiterhin gut und liebevoll begleiten könnt.
Den Menschen, denen es momentan so schrecklich geht, wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen, und dass das neue Jahr besser wird als das alte enden musste
Marlies, dir vielen Dank für diese Seite, ich habe fest vor, sie im neuen Jahr weiterhin treu besuchen. Was täte ich ohne euch ;-) .
Ein "Prost Neujahr" von
smoothie
und Niklas
4,183
Unsere "Feier" wird heuer auch eher klein ausfallen. Wir machen uns mit meinen Eltern die hier zu Besuch sind was leckeres zu Essen und bleiben zuhause um das alte Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.
Wie bei vielen von Euch ist die Stimmung gedrückt, die Bilder aus dem Flutgebiet lassen uns nicht mehr los :sad:
Euch allen einen schönen Abend, wie oder wo auch immer ihr feiert...
LG
Mandy
25
und denkt daran...
Ein Jahr ist nichts, wenn ihr’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn ihr es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr.
Ach ja und Marlies,
ob silvester oder nicht diese seite ist auch im nächsten Jahr ein Knaller...!!!
1,743
Wir werden gemütlich zu Hause bleiben und ich werde um 12 Uhr eine Schweigeminute für die Betroffenen im Katastrophengebiet machen.
Kann es nicht verstehen, daß die Leute trotzdem ballern, anstatt das Geld zu spenden :traurig04:
puff und innerhalb von einigen Minuten zerfetzten die Euros nur so in der Luft....
Troztdem Euch allen alles erdenklich Gute!
25
Ich glaube jedem tut es weh, dass so viele unschuldige Menschen ums leben gekommen sind...
und ich finde es auch toll das hier ein link zur spende aktion eingeführt wurde.
hoffen wir nur dass es allen betroffenen bald etwas besser geht... und dass sich die zahl der toten nicht verdoppelt
7,772
Ich versteh das auch nicht, hier haben sie sogar Nachmittags geballert, wo man noch gar nichts sieht. Meine Jungs waren ganz begeistert weil es geknallt hat. Ich habe ihnen das dann erklärt, das wir das nicht machen und das wir spenden. Da hat mein großer gleich sein ganzes Sparschwein ausgeräumt, das was er Jahrelang gespart hat und worauf er mächtig stolz ist. Ich habe dann gespendet und habe ihm gesagt er soll es wieder wegtun (aber bei der Kindernothilfe).
Aber ich denke die Freude heute Nacht die Knaller zu sehen, die kann ich den beiden auch nicht nehmen :???:
3,493
Und dann mal... bis nächstes Jahr!!!
2,943
Wir werden wohl stillend ins neue Jahr rutschen, mein Kobold findet nicht so richtig in den Schlaf... ;-)