Oktoberbus 2018 🍂🍁🍄 - #1

13468922

Kommentare

  • Nee. Da war ich nicht. Hab nur manchmal mit gelesen 😊
  • @laralara Also wenn ich den ovus glauben darf war ES am Wochenende. 😂
  • Mm... vielleicht weiß Susi ja echt was dazu. Für Einnistung vielleicht einen Tick zu früh... aber ich bin da echt kein Experte. Ist es denn mehr geworden oder echt nur gaaaanz wenig?
  • @laralara Ne nur ganz wenig und sehr hell, also eher ne frische Blutung und viel ZS.
  • Ich bin 32 und habe eine Tochter welche im Februar 2014 zur Welt gekommen ist.
  • Huhu, ich bin 36 und habe eine Tochter von Februar 2012 und einen Sohn von Oktober 2015. Für uns wird es also das dritte Wunder werden falls es irgendwann klappt.

    @Jenny89 das kann vom GV kommen so leichte Blutungen. Manchmal gibt es auch leichte Blutungen rund um den Eisprung (ovulationsblutung) durch den kurzzeitigen östrogenabfall rund um den Eisprung. Ist harmlos
  • Ach ok, danke dir @Susi😘

  • Juhu
    Ich bin 36 und habe auch eine Tochter aus Dezember 2014
    Wir wünschen uns jetzt unser zweites Wunder! ☺️
  • @SusiDarf ich dich noch fragen, was du für einen Temperatur-Kalender verwendest!
    Der sieht echt übersichtlich aus! ☺️Vielen lieben Dank im Voraus für deine Antwort
  • Lustig, das viele unserer Kids im selben Jahr geboren sind und wir fast alle im ähnlichen Alter sind. 😊
  • @claaudiiJa das ist wirklich witzig😃 also ich bin 28, verheiratet und eine Tochter aus nov 2015
  • @Biene das ist eine Kurve aus der nfp-App
  • @Susi

    Vielen vielen lieben Dank!
    Ich probiere die mal aus! Sieht sehr übersichtlich aus! ☺️👍🏻
  • Ja einmalig. Ich mag die App und find sie sehr übersichtlich.
    Gibt aber bestimmt auch kostenlose Apps
  • Einmalig bei mir leider nicht! Alle drei Monate 9,99€ oder für ein Jahr für 25,99€

    Schade! Einmalig hätte ich auch noch dafür bezahlt ☺️

    Aber lieben Dank nichmal
  • Oh, dann wurde das geändert. Ich zahle nichts dafür.
  • Ach schade!
    Naja! Kann man nichts machen! Ich schau mal! Aber wahrscheinlich behalte ich dann die anderen einfach 😉
  • Bin heute ZT 18 (ES +3)
    Sollte der Ovu gestern nicht deutlich heller sein? 🙄😣Ich mache die ovus eigentlich nur noch, weil mein Monitor bis heute die Tests verlangt.720020e0-fb61-11e7-9e88-0de3f91974ed.jpeg
  • @Madeleine Ach das ist ja komisch.🤔 keine Ahnung wie das sein kann. @Susi? Hilfe😂
  • Ist es bei euch komplett verblasst?
  • Jenny89Jenny89

    668

    bearbeitet 17. 01. 2018, 12:19
    Ja, habe aus Spaß nochmal einen gemacht und da ist nichts mehr zu sehenbe7ec490-fb6f-11e7-9e88-0de3f91974ed.jpeg
  • @Madeleine also ich finde das sieht gut aus. Man sieht ja deutlich, dass das LH zurück geht. Oder hab ich was falsch verstanden? An ZT 15 war der ovu positiv und dann der ES wahrscheinlich ZT16 oder 17. und dann sind sie ja schwächer 🤔
  • Also bei mir sind sie fast nie komplett blass
  • Ja aber der ES war ja an 14/15 und dann fiel es ab und heute ist er wieder stärker als gestern?!
  • Ja, schwächer sind sie 🤨dachte nur die müssten komplett verschwinden
  • Nee. Ich glaub ein bisschen Lh hat man immer.
  • Ah ok 😂wusste ich auch nicht. Dachte da verschwindet der Strich komplett
  • Ahhhh ok, ja gut zu wissen😂
  • Huhu ihr lieben, wie gehts euch? Ich fühle mich so als ob die mens jeden Moment kommt. Totales ziehen im Bauch. Hatte ich gestern Abend schonmal und jetzt auch. 😫😫
  • @Susi Du hast doch aber noch Zeit bis zum NMT oder?

    Darf ich auch mal jammern?! Ich bin genauso wie viele von euch im Hibbelfieber. Es steckt einen echt schnell an. 🤣 Ich stehe kurz vor dem ES. Noch zeigt der clearblue nicht positiv an, aber morgen oder übermorgen sollte es soweit sein. Nun hatte ich gestern die Situation mit meinem Mann, dass er (ich nennen es mal seine Mitarbeit 😂🙈) verweigert hat und sagte, dass er sich eher wünschen würde, dass es ein Novemberbaby wird. Sein Traum wäre ja ein Christkind. Er steht so auf Weihnachten, dass er sich das schon immer wünscht. Das erste Baby hätte sogar eines werden können, hat sich aber entschieden zu gehen. Ich persönlich finde es auch gar nicht so toll im Dezember Geburtstag zu haben. Gestern war ich dann ziemlich geknickt und traurig, weil ich mir das anders vorgestellt habe. Ich hoffe nun insgeheim, dass er seine Meinung noch ändert. 😏 Sorry für den langen Text. 🌷
  • @claaudii Ja ich bin erst ES+6, dieses ziehen ist eindeutig zu früh 😫😫Das mit deinem Mann ist echt ein schwieriges Thema, man kann ihn halt nicht zwingen. Vielleicht redest du nochmal mit ihm. Ich drück dir die Daumen
  • Jenny89Jenny89

    668

    bearbeitet 17. 01. 2018, 19:59
    @Susi Du ich habe das auch, alles zieht und zwackt, teilweise richtig unangenehm. Auch ähnlich als würde ich meine Tage bekommen. Ganz komisch. Verwirrt mich irgendwie.

    @claaudii Ach claaudii, das ist doch kein Jammern, und dafür sind wir doch auch alle da hier😊😘Verstehe ich das du danach geknickt warst, gerade wenn du jetzt auch so im hibbelfieber bist, dann will man einfach los legen. Vielleicht lässt er sich ja doch noch überreden😉
  • Hallo, ich spitze schon mal bei euch rein.
    Der September wird nichts mehr.
    Hoffe der Oktober bringt mehr Glück 🍀
  • Willkommen @Steffi22 🤗🍀
  • @Susi bei mir das gleiche Spiel 🤨 das Ziehen und Zwacken nervt mich auch total. Hab ich vor dem Eisprung und wenn die Mens kommt. Hat bei mir also gar nicht aufgehört seit der Eisprung bevor stand 😤@claaudii kann dich total verstehen. Ich war auch sofort im Hibbelmodus. Lass den Kopf nicht hängen und rede evtl noch einmal mit ihm.
    Dezember finde ich persönlich einen tollen Monat. 🌟⛄️👼🏼
  • @claaudii ich verstehe dich total! Wir Frauen sind da einfach emotional sofort bei der Sache, wenn es ums Baby machen geht. Rede doch nochmal mit deinem Mann. Es ist ja auch nicht gesagt, dass es wenn ihr jetzt aussetzt gleich für November oder Dezember klappt.
    @ziehen und zwacken: ist doch evtl gar kein schlechtes Zeichen. Vielleicht tut sich ja was 😉
  • @laralara Ja das bildet man sich dann direkt ein😂 aber bei ES+3 ist das ja wirklich mehr als unwahrscheinlich das es schon eine Bedeutung hat. Und dann verwirrt es mich eher😄
  • @SusiBei ES+6 könnte es doch evtl eine Einnistung sein oder?! 😋

    Aber ich kenne das, auf einmal spannen die Brüste, jedes ziehen im Bauch deutet man...... und und und! 🙈Echt zum verrückt werden 🙈

    Ich drücke echt die Daumen ✊🏻✊🏻
  • @Biene das wage ich mir nicht mal ansatzweise vorzustellen. Ich versuche mich abzulenken und möglichst entspannt zu bleiben, aber das ist schwer wenns ständig zieht.
    Hab echt das Gefühl dass jeden Moment eine Blutung kommt. Sehr unangenehm.
    Bin froh dass ich die nächsten Tage gut abgelenkt bin. Morgen und Freitag steppt der Bär in der Klinik, Freitag hab ich auch noch Dienst. Sonntag sind wir bei Verwandten eingeladen und Montag und Mittwoch hab ich Dienst und dann ist ja auch schon Donnerstag und NMT
  • @Susi Ja da hast du doch wirklich viel Ablenkung, so lässt sich die Zeit hoffentlich gut überbrücken
  • @claaudii zu jeder Zeit darfst du jammern 👍😊 für das sind wir da 😘Huhu @Steffi22 🎉 Welcome in unsrer schönen Gruppe 😍@Susi wenn ich du wäre 🎉🙈😂Ich würde jeden Tag nen Ultraschall machen und mir ab ES+9 oder so, jeden Tag Blut abnehmen 😂😂😂😂Pppuuuuuhhh zum Glück bin ich keine Frauenärztin 🙏😂🙏😂🙏😂

    Hab diesen Monat irgendwie noch keine Schein-Symptome 😂Hab jetzt mal, aus lauter Verzweiflung noch mit Body change angefangen 😂Is auch gut zum ablenken 😜
  • @Patricia1508 du bringst mich ja auf Ideen. Montag wär ich ES+11, vielleicht flirte ich mal mit der Laborantin 😂 hab ich bei meinem Sohn auch gemacht.
    Zum Glück habe ich kein Problem damit mir selber blut abzunehmen. 😂
  • @Susi in welchem Krankenhaus bist du denn? Es wäre doch net schlimm, wenn ich bei ES+9/10/11 bei euch vorbeischauen würde 😂😂😂😂😂😂
  • An alle: falls noch jemand auf die NMT Liste möchte, her mit euren Daten 😂🎉😜
  • Jenny89Jenny89

    668

    bearbeitet 17. 01. 2018, 22:38
    @Susi

    Ja stimmt😂 du sitzt doch voll an der Quelle.....da käme ich auch in Versuchung. 😂
  • @Patricia1508 ich komme aus der nähe von Magdeburg
  • @Susi ok, dass Is dann doch ein bisschen weit 😂
  • @Susi Ab wann ist es denn definitiv im Blut nachweisbar?
    Arbeitest du eigentlich in einem kh oder Praxis?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum