Melde mich zurück

PiratFinnPiratFinn

276

bearbeitet 4. 01. 2005, 12:12 in Plauderecke
So, melde mich nach Urlaub (super ! Finn hätte wohl ein Fisch werden sollen...) - Weihnachten (bisschen stressig, Verwandschaft hat Finn mit Geschenken überhäuft, der braucht bis zum 18. nix mehr) - Aufregung um die Freundin meines Bruders in Thailand (alles OK) - Silvester (Papa war arbeiten und Finn hat sein erstes Silvester prompt verpennt) endlich zurück !

Zualledem bekommt Finn seit 21.12.04 (da hab ich die erste klitzekleine Ecke entdeckt) seinen ersten Zahn - mit allen möglichen und unmöglichen Begleiterscheinungen. Er futtert mit Begeisterung Osanit - aber ich hab so den Verdacht, entweder meckert er weiter, weils nicht soviel hilft oder weil er noch mehr will (endlich was zu beissen, statt immer nur olle Milch).
Nach 5,5 Monaten Mumi abpumpen hab ich nun aufgegeben (war mir echt mit dem Urlaub und den ganzen Feiertagen und dem drumrum einfach zu stressig) und fütter Finn mit Pre durch - aber auf die 5,5 Monate durchhalten bin ich trotzdem stolz. Ich hoffe ja, dass sich das mit der Milch in der Brust nun langsam gibt, da das Auslaufen doch etwas nervt... und leider, leider hat das ewige abpumpen an meinen dämlichen Hohlwarzen auch nix geändert - aber ne schön straffe Brust (im gegensatz zum Bauch) hab ich, hihi - anscheinend war das ständige Vakuum der Pumpe doch zu was gut. Jetzt wird endlich mit Diät angefangen (hahahaha - hab grad Nutellabrot in der Hand)

So, das war`s glaub ich in Kurzfassung - jetzt werd ich erstmal hunderte neue Beiträge lesen und meinen Senf dazugeben, hihi !

Allen erstmal - wen auch verspätet: Ein FROHES NEUES !

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo
    Willkommen zurück. :grin:
  • claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Wenn du den Trick, wie man mit Nutella-Brot abnimmt, herausgefunden hast: ICH MÖCHTE DEN AUCH HABEN! :lol:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps