Wir haben unser Schmusetuch verloren. Ich könnt heulen, ohne das geht sie doch nicht schlafen. Wie soll das nur heut abend werden?

Kann von euch jemand vielleicht helfen, hat eine über. Und zwar ist das eine gelb-blau gestreifte Ente namens Willi Watschel. Die gabs letztes Jahr bei Tchibo. Ist so ein kleines Schildchen an der Seite dran mit "TCM" drauf.
Liebe Grüße von einer verzweifelten Mona, die das Jammern heut abend schon hören kann.
Kommentare
59,500
Nein, ich bin nicht die Verkäuferin und nicht mit ihr verwandt, verschwägert oder befreundet. ;-)
:byebye01:
Gisela
956
Bei ebay gibts eins, aber das kostet jetzt schon 9,99€ und Ladenpreis war 3,99€. Das ist mir zu fett.
59,500
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 80482&rd=1
und hier noch eins mit 1,- Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
956
@Maya
Deine Kleine ha sich aber rausgemacht. Mönsch wie dieZeit vergeht.
1,282
ich hab so eins hier liegen, ist sogar unbenutzt. Wir haben soviel Spielzeug, Tücher etc. zur Geburt von Kira bekommen, damit könnte ich sie nachts komplett zudecken ohne das wir noch was anderes bräuchten
Wenn Du das Tuch haben willst, melde Dich bei mir. Ich lasse es Dir für natürlich für den damaligen Preis. Zur Sicherheit hier nochmal ein Bild, eine Ente ist von Sterntaler, die andere von TCM, such Dir eine aus:
[img][/img]http://people.freenet.de/ellen18/IMG_0634.JPG
Gruß
7,772
Ich habe wohl wissend und weil ich so etwas schon einmal mit einem kleinen Esel von NUK mit gemacht habe, letztes Jahr direkt 2 davon gekauft.
Leider intressiert sich Moritz "noch" nicht dafür. Wann kommt das eigentlich? Ich habe das ganz vergessen, aber ich meine Lukas hatte schon mit 3-4 Monaten sein lieblings Stofftier.
1,282
also Kira interessiert sich mit ihren fast 4 1/2 Monaten noch überhaupt nicht für Stofftiere. Sie mag eher "handfestes", wie ein Spielzeugschlüsselbund zum draufrumbeißen (naja, mehr Kiefer massieren, mehr ist ja noch nicht) und hat als Lieblingsspielzeug so ein sechsbeiniges Viech von BabyButt (oder Walz)? auserkoren. Und mit dem Spieltrapez wird viel und ausgiebig gerungen. Eine Stoffwindel findet sie auch viel interessanter als jedes Stofftier was ich ihr zum bekauen gebe und Mamas Finger, Haare, Brille etc. ist sowieso viel besser als jedes Spielzeug.
Gruß
59,500
Ja, stimmt, meine Maus ist echt groß geworden ;-) Aber Deine sicher auch, mh?
4,183
Bei manchen wohl nie... Florian wird jetzt im Februar 2 Jahre alt und mit Stofftieren kann er gaaar nix anfangen... im Gegenteil, seine Spieluhr, die ich schon vor der Geburt gekauft und brav vorgespielt hatte, bringt ihn, seit er ungefähr 4 Monate alt war jämmerlich zum heulen...
Florians Lieblings"kuscheltier" ist der grüne Plastikring von der Ringpyramide
Außerdem kenne ich noch einen Jungen der immer eine Stoffwindel dabei hat (so wie der eine von den Peanuts ?Linus?) und ein Mädchen, dass immer die Stoffmaus der Hauskatze mit rumschleppt... Scheint so, als hätten wir nicht wirklich Einfluss drauf, was unsere Zwergis sich so aussuchen ;-)
Aber dass die Sachen bei ebay so teuer verkauft werden find ich krass... In der Baby-Zeitung von der Apotheke sind auch immer solche Anzeigen drin, dass jemand ein bestimmtes Kuscheltier sucht...
LG
Mandy
956
Es ist die rechte. Das wäre echt nett, wenn wir die haben könnten. ich schreib dir ne PN wegen der Adresse und so weiter.
Danke an alle.
956
Die Ente ist angekommen und das Strahlen unserer kleinen Maus Unaussprechlich groß. love100: Nochmals vielen lieben Dank. Das Geld ist auch auf dem Weg zu dir.
Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin. Malschaun, ob sie heute abend wieder besser einschläft. War echt ein Kampf in den letzten Tagen.