;o) Bin auf Stimmenfang unterwegs....

SternkindSternkind

361

bearbeitet 12. 01. 2005, 00:10 in Plauderecke
... und wenn ihr das nicht gut findet bzw ich das nicht darf, löscht mein Posting bitte wieder, Marlies und Gisela!

Leonie ist auf der Penaten-HP beim Fotowettbewerb dabei, und wenn die ein oder andere vielleicht für uns stimmen würde, wäre das superlieb! Ich könnte - wenn die 'Chefinnen' das genehmigen - einen halbwegs genauen Link nachliefern.....

Das Bild heißt auf jeden Fall 'Müde? Ich? Warum?' von Leonie, 21.02.2004

Danke und/oder Entschuldigung - je nachdem was passieren wird..... ;-) :oops:

Kommentare

• Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    setz den Link doch als Deinen Lieblingslink auf Deine Nickpage... nur ein Vorschlag, ich denke das sollte erlaubt sein.

Habe Dein Bild gefunden-süß, aber alle anderen auch :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, das kannst Du machen.
  • SternkindSternkind

361

:shock: Meine Süße ist schon auf Platz 6!!!!! *freu*

:fies02: Die Idee mit dem Link auf der Nickpage ist gut, da hätt ich ja auch mal selber draufkommen können.... :oops: Re-EDIT: Ich hab den Link zurückgeändert, weil zumindest bei mir die Bilder über den genauen Link nicht geladen werden. Also doch im Link dann unten rechts auf 'Jetzt Mitmachen' und dann noch auf 'Abstimmen' klicken und dann mühevoll alle Bilder durchklicken, weil die Reihenfolge immer geändert wird. Vorab könnt ihr das Bild aber auch schonmal auf meiner Nickpage anschauen ;-) , das Viertletzte ist es, hab neulich auch da neue Bilder eingestellt.

Danke für eure Stimmen! :grin:
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Mein Maxa ist auch dabei,wenn ihr so nett seid könntet ihr ihm ja eure zweite stimme geben ,die erste geht natürlich an Lichterkinds Süße,sie war ja zuerst ;-)
  • SternkindSternkind

361

*looooooooool* Batisda, Lichter sind mir noch keine aufgegangen.... ;-) :biggrin:

Hmmmm, wer von meiner Family hat noch nicht abgestimmt???? :oops:
  • wudwudwudwud

2,744

Wir sind auch dabei.
    Cecilia in schwarz-weiß. Das Bild ist auch auf unserer Nickpage.
    Bitte auch für uns abstimmen.
    Danke.
  • SternkindSternkind

361

Hätte vielleicht noch jemand ein Stimmchen übrig? Wir sind leider aus der Top Ten gepurzelt..... :sad:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps