Schlechtes Gewissen!!!!

bearbeitet 7. 01. 2005, 00:33 in Plauderecke
Hallo, ich wollt Euch allen ein gesundes und ereignisreiches neues Jahr wünschen!!! Sorry, daß so lang kein Beitrag von mir kam, aber mir kam das gar nicht sooo lang vor! Die Zeit rast so und ich krieg das gar nicht mit. Sean ist heut 6Mon. nimmt mittlerweile doch die Flasche, seit 4Wo., also ich stille ihn gar nicht mehr, das Abstillen hat er selbst eingeleitet. Ist brav Mittag, hat einen kleinen Zahn, unten rechts, lacht ganz doll viel und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war. Wir haben uns in der neuen Wohnung super eingelebt, habe Sean im Kindergarten angemeldet, weil....hier gibts nur einen....dafür viel mehr Natur.Er schläft durch bis morgens acht halb neun.Von abends halb acht etwa.Ich laß ihn ja allein einschlafen, deswegen weiß ichs nicht ganz genau!Das mit seinem Iriskolobom wird regelmäßig überprüft, aber er hat volle Sehstärke, ich habe geweint vor Glück!! Ja,wir kommen super zurecht und sind glücklich bei Größe 68 angekommen!Noch!Grins! Ich hoffe Euch geht es allen gut!!! Bis bald, Claudinchen mit Sean

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben warst ;-)
    Wow, das mit der vollen Sehstärke, das klingt gut! das freut mich für euch. Und auch die anderen Sachen (Natur und Kindergarten und durchschlafen-> neid :biggrin:)!
    Meld dich mal wieder öfters!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps