Novemberbus 2018 - #1 🐣☔️❄️🍀

1568101119

Kommentare

  • 745fa900-166e-11e8-bb9f-cbc690f86220.jpegich hab dieses Mönchspfeffer Präparat genommen, bin dann gleich im ersten Monat schwanger damit geworden, nehme es jetzt nur nicht zusammen mit dem Clomifen
  • @Jenny89 nein 😭aber ich rücke vom Gefühl her die nächsten Tage bestimmt nach. Bin dann sicher aber schon im Dezember 😑♥️Ich habe 2013 die Pille abgesetzt und wäre damals froh gewesen, wenn ich danach so einen Zyklus wie du gehabt hätte ♥️♥️daher kann es sicher nicht mehr lange dauern ♥️ lass den Kopf nicht hängen
  • Huhu ihr lieben,
    Mönchspfeffer ist ein Versuch wert den Zyklus wieder einzupendeln, aber Vorsicht: bei manchen Frauen macht er genau das Gegenteil!
  • Ansonsten euch allen viel Glück weiterhin für den November
  • @Madeleine Das ist lieb😘Ach ja also ich bin da wirklich noch recht entspannt.
    Höre auch oft das gerade nach absetzten viele länger warten mussten bis alles wieder richtig läuft. Bin halt etwas verwöhnt von meiner ersten ss.😅
  • @Susi: wie geht es dir, wenn ich fragen darf??? Hab so oft an dich gedacht...
  • Hallo ihr alle! Hier ist ja richtig was los. Hab gerade erstmal nachgelesen. @Jenny89 schade, dass es nicht geklappt hat, aber gut, dass du noch so entspannt bist. Und schön, dass du im November bleibst. @Madeleine ich drücke weiterhin die Daumen, dass dein Mens- Gefühl sich nicht bestätigt. @Keckeschnecke88 super! Das hört sich toll an! Viel Glück für diesen zyklus🍀@Patricia1508 bin echt gespannt auf deine Tests und wann es los geht 🍀👀@Froschmama ich hab auch ein krankes Kind zuhause mit Mega hohem Fieber! Gott sei dank gibt es Oma und Opa und ich kann arbeiten gehen 🙏
  • @laralara: ja das ist ein Glück! Wir haben nur eine Oma in der Nähe und die ist selber noch berufstätig und kann immer nur Do auf unsere kleine aufpassen...
  • @Madeleine Ich drücke dir auch weiter ganz feste die Daumen🍀🍀🍀❤️ muss ja nicht immer bedeuten das die mens auch kommt😉
  • @Froschmama naja, hab in den letzten 2 Tagen jede Menge cytotec genommen (insgesamt 20 Stück), es blutet auch seit gestern Nachmittag, aber maximal mens-stark. Und es kommt leider kein Gewebe mit 😫Fürchte schon dass ich doch zur AS muss 😫😫
  • @Susi Ach Mensch das tut mir leid😓 hoffentlich geht es doch noch von alleine🍀
  • Ein paar Tage werd ich noch warten. Meine Kollegin macht Freitag einen US und dann gucken wir mal
  • @Susi ich drück dir die Daumen!
  • @Susi: ich drücke alles was ich habe, dass es doch noch so abgeht. Aber warum sollte es auch mal leicht gehen wenn es auch kompliziert und schwer geht? Du die Menge an cytotec ist aber schon ordentlich!
  • Ach Mensch @Susi das ist echt doof, ich kenne irgendwie niemanden bei dem Cytotec den gewünschten Erfolg gehabt hat, bis auf Blutungen. Ich wünsche dir das es noch ohne AS klappt.
  • @Froschmama ja normalerweise geht es nach 2-4 Tabletten richtig los mit Blutung und schmerzen. Ich hab quasi nix. Das nervt mich. Will das jetzt zu Ende bringen.

    @Mursel und @Mamahuzzer Danke euch
  • @Susi tut mir wahnsinnig leid 😢dir bleibt echt nichts erspart 😢 drücke dir fest die Daumen das es bald losgeht ♥️
  • Ich bin heute ES+9 und werde (vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen) am Freitag testen.
    Male mir aber keine großen Chancen aus. Periodenschmerzen hab ich ja schon seit Tagen. Zusätzlich hat mein Sohn seit Tagen wieder bis zu 2 mal den Nachtschreck in der Nacht. Ich schlafe teilweise nicht mehr als 2 Stunden und wahnsinnig fertig 😒 denke das bringt auch viel dann durcheinander.
  • @Susi drück dir so die Daumen, dass du um eine AS rumkommst ☘️✊

    @Madeleine abwarten 😜☘️ vielleicht sind deine periodenschmerzen ein gutes Zeichen 😍
  • Guten Morgen. @Susi das ist ja ein Mist 😔 ich hoffe es geht bald richtig los.

    Hab heute morgen getestet.
    der Test war negativ 👎🏻 hoffe es war einfach noch zu früh. werde morgen noch einen machen
  • Guten Morgen. @Susi das ist ja ein Mist 😔 ich hoffe es geht bald richtig los.

    Hab heute morgen getestet.
    der Test war negativ 👎🏻 hoffe es war einfach noch zu früh. werde morgen noch einen machen
  • Huhu @Shelly87 wie weit bist du denn?
  • Ich dachte eigentlich ES +11. Ich hab mein ES ja aber gar nicht mit ovus bestimmt 🙈 Tempi hab ich auch nicht gemessen. bin von meinem Mittelschmerz ausgegangen. Also sehr schwammig 😅
  • Hallo ihr Lieben,ich denke ich ziehe bei euch ein👋🏼
  • @Susi: so ein Mist, hoffe für dich das du um eine AS rumkommst und es bald von selbst los geht!
  • @Shelly87 hallo 👋wenn ich vom Mittelschmerz ausgehe, dann ist der ovu immer an dem Tag positiv. Dh der ES ist dann am Tag danach. Vielleicht bist du auch erst ES+10. oder noch früher. Viel Glück! Vielleicht bekommst du ja noch ein positive Ergebnis ✊️
  • Hallo@Wiegasche willkommen und viel Glück 🍀
  • @Madeleine ich bin soooooo gespannt!!! Oh nein... Schlafmangel ist was schlimmes... 😩 hoffentlich wird es bald besser!
  • @Shelly87 schätze auch das du noch nicht soweit bist wie vermutet 😍@laralara ja, ist echt super ätzend 😒Bin auch echt gespannt 😅 habe immer schiss wieder vorher Blutungen zu bekommen. Wenigstens ein normaler Zyklus sollte es sein.
  • @Patricia1508Wieso Antibiotika?! Das muss man nicht unbedingt! Und mein Kieferchirurg weiß auch, dass wir mitten in der Kinderplanung sind und er meinte, dass das auch schwanger kein Problem sei! 😉

    @SusiMir tut das so unendlich leid für dich 😢Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du schnell wieder anfangen kannst!

    @me
    Ich glaube, der Zyklustee hilft! Ich habe vermehrt Ausfluss..... und meine Ovus zeigen schon einen Anstieg an!
    Sonst war es immer so, dass man nur einen Tag positiv sah und dann direkt wieder negativ!
  • Huhu Mädels! Meine Blutung hat eingesetzt. Ich hab sonst einen SUPER regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. jetzt waren’s nur 24 😕 unglaublich was die Psyche mit einem macht.
    dabei wollte ich diesmal alles entspannt angehen.... 🙄 war wohl nix. Drück euch allen weiterhin Daumen ✊🏻✊🏻
    Der Oktober und November ist noch so leer 😕
  • @Shelly87 oje 😐 alles gute für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀🍀
  • @Shelly87 tut mir leid 😒Bei mir aber genau das gleiche. Hatte einen tollen Zyklus bis ich vor 3 Monaten das hibbeln begonnen hab 😑 und ich hab seit der Geburt ganz ohne Hormone verhütet.
  • Ich verabschiede mich aus dem November. Ich hatte heute Nacht 40,0 Fieber. Die ganze Familie liegt flach mit Verdacht auf Influenza.
    Mir steht absolut nicht der Sinn nach GV geschweigedenn, dass das die körperliche Fitness überhaupt zulässt.
  • @Mursel oh je das tut mir leid ich wünsche dir und deiner Familie schnelle gute Besserung.
  • @Mursel das tut mir leid ☹️ wünsche euch auch eine gute Besserung 🍀@Patricia1508 wie gehts dir? Du müsstest doch auch bald testen können, oder?
  • @Mursel Ach schade😓 gute Besserung euch 🍀

    @Madeleine Und bist du schöne nervös wegen morgen🤩
  • Hallo Mädels
    Alles erledigt! 😬Ei Mittag 12 Uhr war 19,5mm eines 12 mm🙈
    dann auslöse Spritze !
    13.45 Ei schon 20,74mm😊 andere 13 mm dann wurde Insemination gemacht!
    Sperma perfekt Schleimhaut perfekt! 😬🍀🍀👌🏻🍀
  • @Keckeschnecke88 Das klingt doch alles super.🎉Dann drücke ich jetzt ganz fest die Daumen das alles klappt🍀🍀🍀Und dann in zwei Wochen ein Test möglich?!
  • @Jenny89@Froschmama

    Danke!

    Ja er meine 10-12 Tage kann ich testen
  • @Keckeschnecke88 drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍄✊🏻@Jenny89 eher hab ich schiss vor einer Enttäuschung 😖🙈 morgen bin ich dann ES+11, wenn nicht heute noch die Mens eintrudeln sollte
  • @Keckeschnecke88: drück dir fest die Daumen ✊🏻
  • Oh wow, das hört sich alles perfekt an @Keckeschnecke88, Daumen sind gedrückt!!!@Madeleine du testest morgen früh?
  • Danke euch 😘😘😘
  • @Madeleine Ach nein da kommt nix mehr😉🍀Drücke ganz doll die Daumen🍀🍀🍀
  • @Mamahuzzer weiß auch nicht 😖 mich verlässt gerade der Mut. Morgen wäre ich ES+11 und ich hab ne menge Frühtests da 🙈 plus wird mir der Monitor morgen glaub auch einen ersten Test vorschlagen. @Jenny89 wie sagt man so schön „dein Wort in Gottes Ohr“ 😂🙏🏼🍀
  • Hallo ihr Lieben! @Keckeschnecke88 das hört sich toll an! Das kann ja nur was werden! @Madeleine das kenne ich zu gut. Je näher es an den NMT geht, desto unsicherer werde ich. Da bin ich mir fast immer sicher, dass es nicht geklappt hat. Aber das ist glaub ich echt nur die Angst vor dem negativen Test. Ist ja schon immer bissl enttäuschend...aber nichts desto trotz: viel Glück für morgen ✊️ @Mursel sehr schade, werdet schnell gesund, das hört sich echt heftig an.. @Shelly87 wie schade... 😕das ist aber echt so: sobald man umstellt auf Kinderwunsch fährt die Psyche Karussell...
  • Vielen Dank schon einmal fürs Daumen drücken 🍄🍀✊🏻 ich hoffe, ich traue mich 😬
  • Logisch traust du dich @Madeleine. Klar ist es blöd wenn er negativ ausfällt aber besser man weiß Bescheid als man macht sich dauernd Gedanken, oder? Also mir geht es zumindest so. Ich teste ja immer schon ab ES+8/9 und bisher hat man auch meist schon was gesehen mit dem presens vom dm. Ich hab sogar heute einen Test gemacht weil ich mir die ktx Bei Amazon bestellt hab. 😂🤣
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum