Hallo ihr Lieben,
wieder ein Posting das die Welt nicht braucht, aber loswerden muß ich es trotzdem.
Ich find es schon bedenklich, dass ich mit Antonia so gut klar komme, sie schläft seit über einer Woche nachts gut und gerne 7 Stunden am Stück (nur ich nicht, da ich zwischendurch abpumpen muß sonst halte ich den Druck nicht aus)
Meine Milch langt und sie muß nicht hungern, was meine SchwiMu ja ständig befürchtet :roll:
Ich mach mir keinen Kopf ob sie zunimmt oder nicht. Ich hab noch nicht mal eine Wage. Bin ich jetzt eine schlechte Mutter? Ich denke es reicht als Beweis, wenn die Anziehsachen zu klein werden, dass sie gedeiht.
Wir haben keine Probleme mit Blähungen etc.
Sie ist ein freundliches Kind und lächelt viel. Sie kann sich schon eine Weile mit sich selbst beschäftigen, so dass ich zum Duschen ohne ein weinendes Kind im Hintrgrund komme. In der Wippe liegt sie friedlich brabbelnd wenn ich im Haushalt beschäftigt bin.
Sagt jetzt nicht das ändert sich ganz schnell wieder. Nehmt mir nicht die Hoffnung, dass es so bleibt.
Rein rechnerisch steckt sie im 12er Schub, aber ausser ein paar kleinen Einschlafschwierigkeiten gestern merke ich nichts davon und vor allem sie schläft seit ca. 23 Uhr mit nur einer Stillunterbrechung heute morgen um 7 Uhr. Ich werde sie dann wecken müssen, sonst laufe ich aus.
Was mache ich nur falsch, dass ich keine Jammerpostings schreiben muß?
Ja gut ein kleines Problem habe ich und zwar stille ich nur im Liegen, weil mir das mit meinen großen Brüsten so am leichtesten fällt, im Sitzen komme ich ohne Stillkissen nur sehr schwer klar, aber das kann ich sicher mit einer Stillberaterin lösen.
Kommentare
1,729
Dann zähl uns mal zu den Glücklichen :biggrin:
Mein Max schläft nachts auch 14 Stunden durch,weint nur wenn die Flasche nicht schnell genug kommt und ansonsten ist er immer gut gelaunt und freundlich...
Was freu ich mich doch immer darüber :biggrin: und andere sagen mir dann warte mal ab bis er einen Schub hat-aber ich habe irgendwie noch nie einen bemerkt :biggrin:
Pass auf morgen schreiben wir ein Jammerposting das ist uns nämlich bestimmt nicht gegönnt :knutsch01:
1,392
Ich glaube, das ist wirklich nur Glück, nix mit falsch oder richtig.
Genießen. Jede Minute. Wer weiß, was kommt. :biggrin:
1,799
Wenn die Zwerge wachsen und zufrieden sind, sollten wir es auch sein. Felix schläft seit einigen Tagen übrigens auch von 22 - 8 Uhr durch. Dann hab ich auch das Gefühl zu platzen. Aber das wird sich sicherlich noch einpendeln.
LG
Claudi
2,943
:oops: Oder ist das neue Rechtschreibreform???
2,288
Eher Stilldemenz
7,772
Aber mein Mo ist auch ziemlich pflegeleicht, noch :biggrin:
3,584