Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Nachdem wir ja nun eine Woche bei meinen Eltern waren, sind wir gestern wohlbehalten wieder zuhause gelandet. Mirco fand die lange Autofahrt (500km) nicht wirklich toll. Auf der Hinfahrt hat er nicht gerade viel geschlafen, die Rückfahrt war etwas besser. Allerdings gab es dann immer den Rest des Tages unheimlich viel Geschrei. Ich nehme mal an der Lärm im Auto hat ihm zu schaffen gemacht und er musste das dann noch verdauen.
Ansonsten war es aber die Woche über sehr gut mit ihm und meine Eltern waren begeistern, wie wir mit ihm umgehen. Sie hatten direkt vorher meinen Bruder samt Familie da. Und Mircos Cousin Hendrik ist ja gerade mal drei Wochen älter als er selber. Da wird dann natürlich schwer verglichen. Wir sind in den Augen meiner Eltern nach wie vor die Gewinner dieses Vergleichs :biggrin:
Das absolute Highlight: wir waren im Kino! Da Mirco derzeit ziemlich problemlos irgendwann zwischen 19 und 20.00 Uhr ins Bett geht und dann mindestens drei Stunden meist aber eher 4-6 Stunden durchschläft haben wir ihn einfach ins Bett gebracht und den Großeltern überlassen. War schon ein komisches Gefühl. Aber es hat bestens geklappt, er hat sich die ganze Zeit nicht einmal gemuckst und wir haben genüsslich "Ocean's Twelve" angeschaut

liebe Grüße
Eowyn
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
25,096