Wie hast du denn das gemacht? Und hast Mirco doch nicht wirklich in einen Blumentopf gepflanzt, oder??
Ich nehme an Du meinst Moritz ;-)
Nee mein Freund hat den hochgehalten und dann habe ich das gerade abgeschnitten und die Arme ausgeschnitten und dann den Topf darunter gesetzt. Ja so eine Sonnenblume habe ich auch noch geplant genau wie bei den Ann Geddes Bildern.
Die ersten beiden sind auch zusammengebastelt. Aber das mit dem Eimer ist doch so eher wie Ann Geddes. Naja gut an die komme ich natürlich nicht ran, ich glaube bei der sitzen die Babys in echten Kübeln :biggrin:
Ja - ich kenne nur drei oder vier Leute, die glaubhafte Fotomontagen aus verschiedenen Fotos machen können. Und ich bin in vielen Künstlerforen unterwegs.
Das zweite wirkt deshalb besser, weil die Lichtquellen stimmiger sind und nichts so ausgeschnitten wirkt. Bei dem dritten passen Licht und Perspektive der Bildelemente nicht zusammen. Der Arm guckt auch durch den Topf durch Fehlende Schatten wirken immer verwirrend.
:oops: :oops: Gab's nicht irgendwo auch 'nen Mirco? Los, zu meiner Ehrenrettung, wer hat den Mirco, und am besten noch 'nen Nick, der auch mit S anfängt?!
Wie schaffst du das, dass du das so ordentlich ausschneidest? Bei mir sieht man immer ganz deutlich, dass das irgendwo anders rausgeschnitten ist. Oder geht das mit richtigen Bildbearbeitungsprogrammen echt so viel besser?
Kommentare
4,118
948
hab ich gleich nachgemacht...
7,772
Nee mein Freund hat den hochgehalten und dann habe ich das gerade abgeschnitten und die Arme ausgeschnitten und dann den Topf darunter gesetzt. Ja so eine Sonnenblume habe ich auch noch geplant genau wie bei den Ann Geddes Bildern.
3,117
2,322
7,772
3,151
7,772
3,151
Das zweite wirkt deshalb besser, weil die Lichtquellen stimmiger sind und nichts so ausgeschnitten wirkt. Bei dem dritten passen Licht und Perspektive der Bildelemente nicht zusammen. Der Arm guckt auch durch den Topf durch
7,772
4,118
Wie schaffst du das, dass du das so ordentlich ausschneidest? Bei mir sieht man immer ganz deutlich, dass das irgendwo anders rausgeschnitten ist. Oder geht das mit richtigen Bildbearbeitungsprogrammen echt so viel besser?
7,772
Mirco gibt es ich glaube von Evoyn
727
Hab hier vor Weihnachten auch eine Fotomontage gebastelt - ich finde, es sieht für einen Laien ganz passabel aus.
[img][/img]http://www.ankes-seite.de/gesteck.jpg
4,530
Und süüüüüüüüüüüüß Dein Moritz!!!
7,772
Ich habe jetzt mal ein paar Bilder bestellt, die Oma freut sich sicher darüber :biggrin: