Vorschläge Mädchennamen

2»

Kommentare

  • Sollten wir jemals ein Mädchen bekommen haben wir uns in den Namen Lina verliebt 😍
  • mein Cousin und seine Frau nehmen recht "altmodische" Namen, die es selbst in ihrer Familie mal gegeben hat...Ludwig, Theodor z.B., weil sie so die Großväter von ihnen geheißen haben...und die Großmutter hieß Emina. Finde ich eigentlich eine nette Idee, um so gleich einen Bezug herzustellen...und die Namen sind dann auch etwas ausgefallener.
  • Unsere Tochter heißt Amalia und unser Sohn Oscar. Jetzt wird es ein Ludwig, wäre es ein Mädchen geworden, dann wohl eine Frieda.
  • Wir haben eine Antonia und mochten auch Tilda, Romy, Flora, Maximiliane und Laura. Im Freundeskreis gefiel mir auch Ellen, Johanna, Clara, Clara, Thea
  • Ich mag den Namen Mia
  • Bin mama von zwei Prinzen 💙💙Aber, mein niemals vorhandenes Mädchen würden wir LIAH Klara nennen 💕
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum