...teilweise so tief in den Mund, dass er aufstoßen muss!!! :shock:
Manchmal kommt es ihm fast hoch!!!:shock: :shock:
Was gibt es bei euch für Kuriositäten?
Hallo
Das scheint am Namen zu liegen
Bei meinem Maximilian genau dasselbe grenzt ja schon fast an Bulemie,nämlich immer genau nach dem essen damit es auch ja wieder rauskommt :???:
Kenn ich, macht Lukas auch, besonders schön, wenn er sich dann erst ganz konzentriert seinen Zeigefinger anschaut und ihn dann schön langsam in den Mund schiebt bis zum geht-nicht-mehr.
Momentan übt er das aber auch mit Beissringen, Püppchen und allem, was er in die Finger kriegt
Ständiger Dialog bei uns:
*würgröchelwürg*
"Nicht so tie-hief!!"
*würgröchelwürg*
...
:roll:
Vor allem ärgert sich Janis dann ständig über das Gewürge, checkt aber nicht, dass es daher kommt, dass er sich die Hand in den Rachen bohrt. :roll: Obwohl, in der letzten Zeit ist es schon besser geworden. Schub sei Dank. ;-)
Kommentare
1,729
Das scheint am Namen zu liegen
Bei meinem Maximilian genau dasselbe grenzt ja schon fast an Bulemie,nämlich immer genau nach dem essen damit es auch ja wieder rauskommt :???:
4,183
Schließlich muss man ja mal kucken, wo es da hin geht...
Es gibt übrigens keine Körperöffnung, die im Laufe der Jahre nicht "untersucht" wird...
LG
Mandy
2,322
Momentan übt er das aber auch mit Beissringen, Püppchen und allem, was er in die Finger kriegt
3,579
Ui.....na dann mal schauen wo das noch hinführt ;-)
4,530
4,118
*würgröchelwürg*
"Nicht so tie-hief!!"
*würgröchelwürg*
...
:roll:
Vor allem ärgert sich Janis dann ständig über das Gewürge, checkt aber nicht, dass es daher kommt, dass er sich die Hand in den Rachen bohrt. :roll: Obwohl, in der letzten Zeit ist es schon besser geworden. Schub sei Dank. ;-)
3,579