Rudolph Moshammer ermordet

stromerstromer

727

bearbeitet 14. 01. 2005, 19:13 in Plauderecke
Falls es jemand noch nicht in den Nachrichten gehört hat - Rudolph Moshammer wurde heute morgen tod in seiner Münchener Villa aufgefunden, mit einem Telefonkabel um den Hals.

Die Polizei geht definitiv von einem Gewaltverbrechen aus.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Find ich irgendwie schade. Hab den ganz nett gefunden mit seinem "Kekstest". :sad:
    stromer schrieb:
    mit einem Telefonkabel um den Hals.

Das wurde angeblich noch nicht von der Polizei bestätigt. :traurig04:

Und so wie ich gehört habe, haben die auch noch keine Einbruchspuren gefunden.

Bin mal gespannt was da noch rauskommt.
  • handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, sowas. Das scheint wohl ein Fluch unter den großen schwulen Münchnern zu sein- fast wie Sedlmaier...
    Habe ihn letzte Woche noch in seinem Auto neben mir stehen gehabt.
    Tut mir schon ein bisschen leid, skurrile Type und ein großer Verfechter von Kniestrümpfen bei Männern (keine haarigen Beine zw. Schuh und Anzug), dafür schätze ich ihn sehr!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Tja... :traurig04:

Schade, wieder eine extrovertierte Person, die sich nichts darum geschi**** hat, was andere über sie denken, weniger. :sad:

Auch so einer, den man nur "lieben" oder hassen konnte. Und ich "liebte" ihn, genau so, wie seine schon sehr "schrille" Mutter...

:neutral:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja wirklich, der gehört zu München wie der Marienplatz...

Ist kaum vorstellbar, dass er jetzt nicht mehr da ist... :sad:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ich war total schockiert. :sad:
    Er war ja immer irgendwie anders als die Norm, vielleicht gerade deshalb fand ich ihn so sympathisch.
  • KersiKersi

920

ja wirklich sehr schade. ich habe ihn mal in berlin kennengelernt. eine bekannte aus der beruftsschule hatte damals bei udo walz gelernt und ich habe sie dort öfters abgeholt. naja und da war er eines tages auch da. sehr nett war er...SCHADE!!!
  • SwissiSwissi

36

Ich war auch traurig als ich es las. Ich mochte ihn, fand ihn einen sympathischen Mann :cry:
  • AnjaHAnjaH

25,096

War auch sehr betroffen als ich es gehört habe.
    Er gehörte einfach zu München.
    Das mit Sedelmeyr kam mir auch gleich in den Sinn, und ich vermute das es ähnlich abgelaufen ist.
    Telephonkabel ist mittlerweile bestätigt.
    Schade ich hab vorrallem sein soziales Engagement geschätzt.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps