Hallo an alle Mallorcaerfahrenen,
wir können wegen der Sommerferien in NRW leider nur in der Hochsaison in den Urlaub.
:arrow: Kann man einem 1,5 jährigen Kind einen 14 Tage - 3 Wochen-Urlaub im Juli-August in Mallorca zumuten.
Ist es dort nicht zu heiß und wie schaut es mit den Menschenmassen aus?
Mein Mann und sein Sohn wollen ja tauchen gehen...was machen ich und Julchen in der Zeit?
(Wobei Mallorca noch nicht sicher ist, Dänemark liegt auch hoch im Kurs...)
Kommentare
430
2,833
Also ich weiß ja nicht ob du den direkten Vergleich hast... aber meine Eltern wohnen 700 km entfernt, und ich würde jederzeit einen Flug dem Auto vorziehen, und ich glaube Luca inzwischen auch... seit er nicht mehr 6 Stunden am Stück im Auto durchschläft...
430
Das ist natürlich auch eine Sicht der Dinge
Also mir ist da das Auto doch lieber, weil man eben direkt von A nach B kommt, ohne An- und Abfahrt zum Flughafen. Außerdem hat man das Gepäck bei sich und kann selbständig Pausen einplanen. Aber vielleicht stelle ich mir das mit dem Fliegen auch nur so kompliziert vor :roll:.
318
Kleiner Tipp, möglichst wenig Handgepäck, weil mit Kind auf'm Arm ist es im Flugzeug schon etwas unpraktisch. Kleine Wickeltasche, etwas zu essen & trinken, und Schmusetier/Spielzeug, und Medikamente / Homöopathie von wegen Druckunterschied falls nötig.
Viel Spass beim Fliegen!