In welche Ssw habt ihr erfahren was es wird?

Wollte mal aus Interesse wissen wann ihr endlich erfahren habt ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.

Kommentare

  • Bei beiden Kindern in der 16.SSW 😍
  • Hoffe habe Glück und erfahre nächste Woche auch was da bin ich dann in der 18 Ssw
  • Ich drück dir feste die Daumen 🍀🎉
  • Danke das ist lieb 😊Stand es bei dir in der 16 Ssw dann immer zu 100% schon fest?
  • Also 100% kann man sich leider nie sicher sein 😅ABER es blieb immer bei dem jeweiligen Geschlecht 👌🎉 es hat sich bei jeder weiteren Untersuchung bestätigt!
  • Alles klar dann passt es ja 😊Gut das ich dann am 16.4 Feindiagnostik habe 😁
  • Spätestens da wirst es sicherlich erfahren 🍀Hast du ein „Wunschgeschlecht“? Oder ist es Dir/Euch egal?
  • Ich hoffe doch mal 😊Also ich hätte gern ein Mädchen aber freu mich auch über einen Jungen und mein Mann freut sich auch über beides.
    Hatte ja leider schon zwei Fehlgeburten, deswegen bin ich einfach nur froh wenn alles gut geht mit dem Krümel.
    War zwar jetzt nicht geplant und wollten nach der letzten Fehlgeburt zwei Jahre warten, aber dann bin ich zwei Monate nach der Fehlgeburt wieder schwanger geworden und haben uns dann sehr gefreut. Hoffen jetzt das wir unser kleines Wunder im August in den Armen
  • Halten dürfen.
  • In der welcher SSW bist du?

    Wird alles gut gehen 💪🏻🍀 ich bin auch direkt wieder im 2. Zyklus nachm Abgang schwanger geworden 🤗
  • Ach da steht ja...kommst nächste Woche in die 18.SSW 😅
  • Ich bin jetzt in der 17 Ssw und wüsste ich nicht das ich schwanger bin dann würde ich es nicht glauben ☺️Habe überhaupt keine Symptome und am Anfang hatte ich auch kaum Symptome aber war gestern erst bei der Vorsorgeuntersuchung und war alles ok 👌
    Das freut mich wenn du auch schnell wieder schwanger geworden bist.
    In welcher Woche hattest du es verloren, wenn ich fragen darf?
    Wie weit bist du jetzt aktuell?
  • Ich habe es beide Male 11+ erfahren ❤️💙
  • @Susi das ist aber sehr zeitig. Hatte den letzten Ultraschall 12+2 und da hat man leider gar nichts gesehen. Der Krümel war zwar sehr aktiv aber zwischen die Beine hat er sich gar nicht schauen lassen ☺️
  • Ich kann ja oft gucken 😀
  • Das ist natürlich ein guter Vorteil ☺️ Habe jetzt auch auf Empfehlung eine gute Hebammenpraxis gefunden, wo ich immer hin kann zum Ultraschall und ich nichts bezahlen muss 😊
  • In der 7.ssw hatte ich nen Abgang
    Bin jetzt in der 29.ssw und hab bereits eine 5 jährige Tochter 😉
  • Bis zur 23 Woche hieß es Mädchen 😂 dann wars doch ein Junge ❤️
  • @nea_alex hatte auch so früh meinen Abgang 😔 schön das du jetzt so weit bist und diesmal alles gut ist 😊
  • @Madeleine oh na das ist ja doof, aber hab ich schon öfter gehört und werde auch bis zum Feindiagnostiktermin warten bis ich rosa oder blaue Sachen kaufe ☺️
  • @Shelly ja, da war es bei mir dann auch wirklich klar 😂
  • @Madeleine Das ist gut ☺️ Mal sehen ob sich der Krümel nächste Woche überhaupt zeigt ☺️
  • 12+6 und mein Arzt hatte immer recht
  • @simi Das ist ja auch sehr zeitig und es ist schön wenn dein Arzt immer recht hatte. Hoffe mein Arzt hat auch recht, wenn mir nächste Woche was gesagt wird 😊
  • Bei meinem Sohn habe ich das Geschlecht in der 17ssw erkannt und in dieser Schwangerschaft habe ich das Geschlecht in der 16ssw erkannt!

    1. SS hatte ich nen Schall gemacht und den penis erkannt und zwei Tage später wurde mir es vom Arzt beim Termin bestätigt

    2. SS wurde ich untersucht (war auf Arbeit hatte Probleme wurde in meiner Klinik denn vom Chef geschallt) er guckte ob es dem Baby gut geht - hatte grade alles vermessen! Als er Femur sich anschaute sah ich das es ein Mädchen ist! Fragte ihn, sag mal ist es ein Mädchen, er den Schallkopf nochmal hingehalten und sagte: sieht danach aus😂
  • @mina2 Das ist ja schön 😊 Da hab ich ja nächste Woche gute Chancen auf ein Outing, Hauptsache der Krümel zeigt sich auch 😊 Bin Gott sei dank bei meinem Termin die letzte und meine Ärztin ist eine Bekannte meiner Eltern, das hat auch so seine Vorteile 😊
  • Shelly ich drücke dir die Daumen man möchte es ja doch irgendwie wissen! Mir war es egal was es wird aber ich wollte es wissen um mich darauf einzustellen
    Namen Kleidung und auch klar weil es denn Nochmal für mich realer wurde🤪 klingt komisch aber so empfinde ich... einen schönen Termin dir und Berichte denn mal hier wie es ausging😃
  • @mina2 Danke das ist lieb von dir 😊 Ja möchte mich auch endlich auf Mädchen oder Junge vorbereiten ☺️ Dann kann man endlich passende Sachen kaufen und sich auf einen Namen einigen 😊 Berichte auf jeden Fall, leider ist es bis nächsten Freitag noch so lange hin 😔 Die Zeit zieht sich iwie wie Kaugummi 😏
  • Bei der kleinen schon in der 12. Woche! Hat sich dann bestätigt in der 16.
  • Bei allen 3 in der 17.
  • Das macht mir immer mehr Hoffnung nächste Woche auch ein Outing zu bekommen 😍
  • 17. Woche beim Jungen und 19. Woche beim Mädchen passte genau so wie es gesehen wurde .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum