bin wieder daaaaaa...

bearbeitet 22. 01. 2005, 22:18 in Plauderecke
die Kiste steht wieder und läuft :lol: Um mich herum noch ein paar von den Umzugskatons aber es sieht durchaus wohnlich bei uns aus. Das Gröbste ist geschafft. Alles frisch gestrichen, Möbel neu aufgebaut und eingeräumt. Matthias rennt glücklich durch alle Räume, endlich hat die Zeit des "Abschiebens" ein Ende.
Wahnsinn wieviel man in einer 2 Zimmer Wohnung unterbringt, der 7 1/2 Tonner-LKW war voll!!! Aber wir haben alles an einem TAg geschafft. Denn Abbau und auch den Aufbau in der neuen Wohnung.

Liebe Grüße
Ines

Kommentare

• BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo
    Nicht schlecht und das mit Kind an den Hacken?? :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wow, hab garnicht mitbekommen, das du auch umgezogen bist ;-)
    Wie kams?
  • spyrogiraspyrogira

1,743

wow, das ist schnell... alles an einem Tag!

Uns steht das auch bevor! Ende März...
  • coracora

6,187

Willkommen zurück!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Rigmor schrieb:
    Wow, hab garnicht mitbekommen, das du auch umgezogen bist ;-)
    Wie kams?
    Es scheint mich ja doch jemand vermisst zu haben :lol:

Endlich!!! 4 Zimmer - 100m2. Meine Eltern haben Matthias in unserer alten Wohnung eingehütet. 2 Tage hinereinander. In dieser Zeit haben wir ruckzuck gestrichen, und der Teppich für Matthias Zimmer wurde verlegt. Am 08.01 war dann der Umzug. Matthias habe ich zu meinen Eltern verfrachtet und erst am Abend wieder geholt. Das war dann die erste Nacht im neuen Heim.
    Wenn wir schon Matthias Geburtstag nicht in der neuen Wohnung feiern konnten (war eigendlich so geplant), dann wenigstens meinen.

Ich bin froh es endlich hinter mir zu haben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

So war das nciht gemeint ;-) Ich hatte mich schon vorher gefragt, wo du geblieben bist :grin:
    Da gratuliere ich aber zu so viel Platz! Schöööön!!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps