Als hätte man den "An"-Knopf gedrückt. O.O

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 20. 01. 2005, 18:23 in Plauderecke
Wahnsinn - dass ein Schubergebnis derart sichtbar sein könnte, hätt ich bis heute nicht gedacht. Timo war seit Tagen von der Rolle; heute war er immer noch sehr unruhig, aber das Kind war echt den ganzen Tag an. Sonst hat er im Tragetuch immer geschlafen, wenn wir spazieren gingen. Heute wollte er die ganze Zeit nur gucken. Dann lag er minutenlang auf meinem Bett und beschäftigte sich, erzählte, machte Töne, die er noch nie gemacht hatte, "sang" richtig mit höheren und tieferen Tönen, grinste, strahlte... und laberte meinem Mann und mir echt das Ohr ab. :biggrin: Er hält Flupp nun mit beiden Händen, während er an ihm herumnuckelt, und schiebt ihn sich sogar so zurecht, wie er ihn haben will...

Nun bin ich gespannt, ob er darüber das Schlafen verlernt hat oder ob er's heute wieder kann....

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja immer wieder spannend, die Entwicklung der Zwerge. Anfangs sind es kleine Schlaf-ess-Babys und dann plötzlich nehmen sie die Umwelt bewusst war. Und später dann entwickeln sie einen "eigenen" Kopf und wissen ganz genau was sie wollen. Zu süss :grin:

Na dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht :schlafen03:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Was mir heute aufgefallen ist: Ich glaube, er kann jetzt differenzieren zwischen "Die Welt ist schlecht" und "Hey, das mochte ich nicht so."

Sonst fing er ja immer an zu weinen, wenn irgendwas nicht so schön war - und seit gestern hat er einen neuen Ton drauf, irgendwie schrill-empört, wenn er falsch angefasst wurde oder ihm sonstwas nicht passt. Dass teilt er sich kurz mit und gut ist...

Außer, es war wirklich etwas schlimmer, dann ist gleich die Welt wieder schlecht und es wird 20 Minuten geweint. :sad:

Witzig; als ich mir während der Schwangerschaft "mein Baby" vorgestellt habe, habe ich an sowas gedacht wie das jetzt. Ih wollte wohl direkt mit 3 Monaten anfangen. :biggrin:

Immer noch realistischer als mein Mann... der sagte irgendwann um den 4. Monat rum, er freute sich schon aufs Toben und vorlesen und Lego spielen... ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps