Hallo
Vielleicht ist Euch ja auch schon mal aufgefallen wie blödsinnig manche Bezeichnungen sind.
Extrem aufgefallen ist mir das mit Cecilias Geburtstagsgeschenk. Sie bekommt eine Brio Friends Holzeisenbahn.
Aber was soll das eigentlich sein???
Holz - Eisen - Bahn???
Entweder Holzbahn oder Eisenbahn, oder? Nur wenn man unter Holzbahn nachschaut bekommt man Murmelbahnen angezeigt.
Aber dieses Wort an sich ergibt doch gar keinen Sinn.
Und der größte Hohn daran ist ja das die Bahn noch teilweise mit Plüsch und Plastik prepariert ist.
Also quasi eine Holzeisenbahn mit Plüsch und Plastik.
Sehr merkwürdig.
Sind Euch auch schon so Sachen aufgefallen?
Kommentare
2,666
Waren die früher mal nicht nur aus Holz :table114:
Ich erinnere mich dass mein kleiner Bruder (neun Jahre jünger als ich) auch so eine hatte.
Gruß, Musikmaus
3,151
Verstehe, was du meinst, Wudwud. Was Kuriotiäten angeht: Mich irritieren ganz oft Bilder in der ELTERN. Da sieht man häufig, dass die Bilder aus einem Archiv stammen und nie was mit dem Artikel zu tun hatten. In der aktuellen ELTERN ist ein Artikelchen, das davor warnt, seine Kinder mit dem Gesicht nach vorn ins Tragetuch zu setzen, und daneben ist ein Foto mit einer strahlenden jungen Mutter, einem glücklichen Baby - trotz falscher Tragerichtung - und grüner Wiese oder so :biggrin:
2,744
Ich meine wir haben sie uns ja rausgesucht weil die schon ab einem Jahr ausgewisen sind, wobei ich bezweifle das Cecilia wirklich schon damit spielt wie wir uns das so vorstellen, aber trotzdem finde ich es seltsam etwas Eisenbahn zu nennen was eigentlich gar keine ist.
Das mit der Zeitung ist schon richtig. Ich denke eh manchmal das die irgendwo ein Gewächshaus haben in dem sie diese "Super-lieb-immer-strahle-Babies" züchten.
Wobei ich sagen muß das mir die Mütze auf der Titelseite der neuen Eltern total gefällt. Ich hab die jetzt mal bei der Oma in Auftrag gegeben *g*.
3,151
...
Aber mal ehrlich,wer holt schon die Knipskiste, wenn sein Kind weint? ;-)
3,579
Ich :oops: das aber deshalb weil Nino auch "unecht weint" und das sieht soooo süss aus. Und zwar zieht er die Oberlippe nach oben und rümpft die Nase und kneift die Augen zusammen ( zum brüllen )
Das macht er wenn er getröstet werden möchte. Es ist zu süss. love100:
Wenn er wirklich weinen muss, sieht das ganz anders aus. Da wandern dann die Mundwinkel nach unten und dicke Kullertränen kommen.
169
2,744
3,151
4,118
27,156
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 385012.jpg
In dem Alter schon unter Drogen? :shock:
2,322
Das sieht doch voll heiß aus :biggrin:
Übrigens: was gibst Du ihm, damit er sooo aussieht? :biggrin: :eek02:
3,151
*Auf Timos Pfirsich guck*