:byebye01: Hallo ihr Lieben!:byebye02:
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euren kleinen eine Halskette umhängen würdet. also altersmässig. die tochter meines grossen bruders hatte die schon im krankenhaus "angezogen" bekommen von ihrer oma. und nun hat die zukünftige taufpatin meiner kleinen (und zugleich ihre tante- also meine schwester) ihr ein goldhalskettchen gekauft mit einem schutzengel. nur ich weiss net so recht :confused01: , da ich angst habe, dass sich meine kleine damit erwürgt. :sad:
aber irgendwie wärs auch schade ums kettchen, eben weils extra für das kleine engerl ist.
habt ihr euren kleinen halskettchen umgehängt ? wie ist eure Meinung dazu ? Negativ ? Positiv ? würde gerne halt von einigen von euch eure Meinung hören. vielleicht sind einige gute argumente für oder gegen oder beides dabei

Danke im vorraus
Engerl Julia mit Mama Bianca und Papa Michael
:fantasy01:
Kommentare
278
7,740
ich glaube, wenn mein Baby eine Kette geschenkt bekommt, würde ich es genauso machen
27,156
38,644
59,500
:byebye01:
Gisela
2,322
Vor Allem, wenn ich Lukas' Interesse an meiner Kette sehe, denke ich, dass er sich den ganzen Tag damit beschäftigen würde, dass Ding irgendwie abzureißen (man will et ja in den Mund kriegen :biggrin: )
4,118