er hat sich gedreht *schock*

EowynEowyn

27,156

bearbeitet 22. 01. 2005, 21:40 in Plauderecke
Vorhin lege ich unseren Mirco, derzeit 14 Wochen alt, auf seiner Spieldecke auf den Bauch. Das haben wir erst vor wenigen Tagen angefangen, damit er mal ein bisschen üben kann sich hochzustemmen. Und af einmal stemmt er sich so richtig hoch und schwup kullert er auf den Rücken. Ich sah daneben dann ungefähr so aus -> :shock:
Er hat es dann sogar noch zweimal wiederholt als ich ihn wieder auf den Bauch gelegt habe. Und nachdem ich dann ganz aufgerecht ein paar Minuten mit meiner Mutter telefoniert habe, er lag währenddessen auf dem Rücken, hab ich ihn wieder auf den Bauch gelegt. Und siehe da er dreht sich in die andere Richtung -> :shock:

Ich will das noch gar nicht! Der soll bitte noch liegen bleiben wo man ihn hinlegt! Ich will noch ein bisschen das kleine Baby genießen!

Und nein, ich will jetzt keinen Konkurrenzkampf mit den anderen Oktober-Babys draus machen. Ich denke eh, dass das mehr oder weniger Zufall war und er es wieder vergisst. Außerdem kann er dafür andere Sachen noch nicht.

Eowyn, total geschockt

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann sag ihm doch einfach, er soll liegen bleiben. :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dat Kind hört ja nich auf mich :sad: Nicht nur was das Drehen angeht. Ich sach ihm auch immer, er soll mir nicht auf den Brustwarzen rumbeißen und dann noch den Kopf dabei nach hinten werfen. Aber meinste den interessiert das? Neeee, nicht die Bohne. Irgendwie müssen wir noch an unserer Kommunikation arbeiten :twisted:
    Aber wahrscheinlich denkt er sich "die hört ja auch nie auf mich, ich sach, ich hab Hunger und die denkt ich bin müde und legt mich ins Bett. :flaming01: Also mach ich auch nich was die mir sagt."
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :biggrin: Rache ist süß.... :biggrin: Aber tröste Dich, da hört meine Autorität auch auf.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hihi... Timo kriegt sich nur gedreht, wenn er auf Matratze UND Bettdecke bei uns auf dem Bett liegt, das gibt so schön nach. ;-)

Aber er bewegt sich fort. :shock: Und zwar nach oben und unten. Im Bett hole ich ihn regelmäßig weiter unten raus, als ich ihn reingelegt habe - pro Stunde Schlaf etwa 5 Zentimeter. Als er also mal 11 Stunden durchgeschlafen hat, konnte ich ihn hinterher am Fußende abholen :shock: Das war es auch, was mich endgültig überzeugte, dass ein Schlafsack besser ist als eine Decke. Als er das zum ersten Mal gemacht hat, war er so weit unter die Decke gerobbt, dass ich vorm Bett stand und dachte, mein Kind ist weg...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps