Gisela, hilfe! Wenn ich mich einlogge und dann eine Anwort auf einen Beitrag schreibe, die etwas länger ist (5-6 Minuten) und dann auf abschicken gehe, dann muss ich mich neu einloggen und dann ist mein Beitrag weg. Wenn ich dann auf zurück zurück gehe, dann kann ich den alten Beitrag kopieren und in die neue, neu eingeloggte Seite kopieren und dann abschicken. Aber das kann's ja nicht sein - warum flieg ich nach 5-6 Minuten nichts tun raus? Ist auch so, wenn ich mir 'nen Tee machen gehe, danach muss ich mich immer neu einloggen und dann ist die Liste mit den ungelesenen Beiträgen futsch. Ach ja, und wo ich schonmal frage, ich muss mich immer neu einloggen, auch wenn ich anklicke, dass ein Cookie gesetzt werden darf.
Kommentare
59,500
1,868
Browser??? Internet Explorer (ist das ein Browser???)
Windows 2000.
Das ist aber erst seitdem wir DSL haben so, vorher hatte ich nie Probleme. Und da hab ich auch über den Internet explorer und Windows 200 gesurft.
59,500
Ja, Internet Explorer = Browser. ;-)
Mit welchem Anbieter gehst du online und verwendest du Anbietersoftware oder wird die Internetverbindung über DFÜ hergestellt?
Versuch trotzdem mal folgendes:Du gehst im Internet Explorer auf Extras - Internetoptionen - Allgemein und klickst auf Cookies löschen, Dateien löschen und Verlauf leeren. Danach schließt du den Browser einmal und öffnest ihn wieder.
Wenn das Problem nicht beim Anbieter liegt, könnte/müsste es weg sein.
Was mir noch einfällt: Surfst du mit W-LAN oder normalem Netzwerkkabel -> DSL-Modem?
:byebye01:
Gisela
1,868
1,868
59,500
:byebye01:
Gisela