Februarbus 2019

123578

Kommentare

  • @Froschmama hat sich dein ES evtl einfach verschoben?
  • @Froschmama mein ES war beim letzten Zyklus auch erst am 22ZT
  • Guten Morgen zusammen 👋ZT 29 und Test schneeweiß 😔😩

    Ich hoffe, dass euch der Februar Glück bringt ✊☘️😘
  • @Patricia1508 das tut mir leid 😥 wie lange geht denn dein Zyklus immer?
    Vom Gefühl her ziehe ich bald nach. Heute ES+3 🐌🙄 noch 6 Tage, dann weiß ich in der Regel ja schon Bescheid 😅
  • Huhu,@Patricia1508 das tut mir leid.

    @Madeleine diesmal bleiben die ollen schmierblutungen einfach mal weg 🍀🍀

    @me: ich bin wohl raus, liege seit heute Abend wegen starker unterbauchschmerzen im Krankenhaus. Hab das seit Samstag, gestern Nacht wars ganz schlimm, hab nicht geschlafen.
    Und heute Nachmittag gings noch schlimmer wieder los. Bin dann in die Klinik gefahren und lass mich jetzt von meinen Schwestern aufpäppeln. Hab relativ starke Schmerzmittel bekommen, hoffe die helfen.
    Aber damit fällt herzeln heute (ZT13) natürlich aus. Follikel ist aber noch da und die Schleimhaut auf circa 11mm gewachsen.
    Mal sehen wie es mir morgen geht, ob ich wieder nach Hause kann oder nicht
  • @Susi: das mit dem ES ist ärgerlich aber viel wichtiger was glaubst du wo deine Schmerzen herkommen??? Dafür muss es ja eine Ursache geben... @Patricia1508: schade!!!@Madeleine: ich drücke die Daumen dass es diesmal nicht so ist!!!
    @me: ovus weiter gleich und Temperatur weiter gesunken 🤷🏼‍♀️sieht nicht nach ES aus aber heute ist schon ZT 18 haben sicherheitshalber gestern nochmal ein Herz gesetzt 😂
  • bcd179e0-6874-11e8-a939-2f3e894bc4e5.jpegbin zu früh runter, als ich gerade zurück ins Bad kam sah der ovu so aus, da könnte ja doch noch was kommen 😂
  • Mache wenn ich von der Arbeit komme nochmal einen
  • Guten Morgen,

    @Froschmama der ovu von heute sieht doch ganz vielversprechend aus, wäre doch toll wenn da noch mehr käme.

    Mir gehts deutlich besser, Schmerzmittel sei dank. Was genau es war wissen wir nicht, wahrscheinlich nur mega viel Luft im Bauch.
    Röntgen und Blutwerte waren völlig ok.
  • @Susi hast du sowas öfter? Hoffe du kommst schnell auf die Beine.
    Jetzt hat sich alles so schön aufgebaut und da drücke ich dir natürlich umso mehr die Daumen ✊🏻♥️@Froschmama drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻😍 immer schön weiter❤️❤️❤️
  • Guten Morgen 👋

    Ohje @Susi gute Besserung, dass du schnell wieder fit wirst ☘️☘️☘️

    @Froschmama aaahaaaa da geht doch jetzt was 🎉🎉☘️☘️✊✊

    @Madeleine wie immer warten 😩😩 würd mich soooo für dich freuen 😍

    So ZT 1 🤮
    Also nix mit der Theorie von meinem Mann 😂
  • @Madeleine nein hatte sowas noch nie. Brauch ich auch nicht nochmal. Vielleicht war es auch einfach der Stress der letzten 2 Wochen, wo ich quasi nonstop durchgearbeitet habe
  • 4bced370-68c2-11e8-a939-2f3e894bc4e5.jpegovu von heute Mittag ist glaube ich stärker!
  • Das sieht doch super aus @Froschmama!!!@Susi ,so ein mist😏musst du denn jetzt noch lange da bleiben?
    Hauptsache es wird besser ...bei der Menge an Arbeit kann es natürlich gut daran liegen 👍🏻@Patricia1508 schade ,das tut mir leid😔Ich wünsche uns für den März ganz viel Glück!!!
  • Oh,den 👍🏻 wollte ich nicht ,sondern den 😔 @Susi !
  • @Froschmama sieht in der Tat stärker aus 😅 solltest heute noch ein Herz setzen!!
  • @Froschmama Es wird! 😍Also ran an den Mann! 😉
  • @Susi, ach mist, aber der streß bei dir war ja echt enorm, was ich so gelesen hab.
    hoffe, ihr bekommt bald mehr personal 😔
  • @Susi Ich hoffe, du bist wieder einigermaßen auf den Beinen. Auch wenn du vom Fach bist, lehne ich mich mal aus dem Fenster und stimme dir zu: ganz sicher der Stress und der wenige Schlaf. 🧐 Pfleg dich!👩🏼‍⚕️
  • @Susi: hoffe du konntest gestern, oder spätestens heute nach Hause! Wie gehts dir denn?
    @me:91518dd0-693e-11e8-a939-2f3e894bc4e5.jpegso glaube mehr positiv geht nicht, gestern Abend haben wir noch ein Herzchen setzten können... vielleicht schaffen wir ja heute und morgen noch eines und dann heißt es warten und mal schauen ob die Temperatur dann auch hochgeht! Zum Glück hab ich nicht schon vorher mit dem Utrogest begonnen sondern weiter gewartet.
    Das einzige was ich heute morgen komisch finde, ich hab wirklich schmerzen im Unterbauch, zieht bis in den Rücken- wenn ich nach Bewegung stehen bleibe ist es ganz schlimm, wenn ich länger sitze ist es weg. Wird vom ES kommen aber so kenne ich das nicht nicht mal von meinen vielen Riesenzysten... aber wird schon besser werden 🙈
  • Eine blastozyste A Qualität ist gerade eingezogen 😍❤️

    Drückt uns die Daumen 😬🍀
  • @Keckeschnecke88 ❤️❤️drücke dir ganz fest die Daumen ❤️✊🏻
  • @Keckeschnecke88 ich drück dir ganz doll die Daumen.

    Ich bin wieder zu hause, mal sehen ob wir heute noch ein Herzchen schaffen.
    Heute ist Tag 15 und ich hab keine Ahnung ob der ES schon war (aber wahrscheinlich schon). Wenn dann war er gestern, denn vorgestern hat meine Kollegin ja noch geschallt und da war der Follikel noch da.
    Letztes Herz haben wir an ZT 10 gesetzt, da müssten wir also ordentliches Glück haben.
    Werd morgen früh mal Tempi messen um zu sehen ob der ES schon war
  • @Susi ich hoffe es gibt ein Wunder- Daumen sind gedrückt!

    @Keckeschnecke88: dir natürlich auch ganz ganz doll
  • Guten Abend die Damen😊Ich melde mich nach ein paar Monaten Pause wieder hier im Forum.Vielleicht ist der Februar ja unser Monat😍Habe heute bei es+ 9 getestet und ich sehe einen Hauch von strich🙈😂naja,vielleicht spielen mir meine Augen auch einfach einen Streich🤷🏻‍♀️
  • Ja doch da könnte was sein, die Daumen sind gedrückt dass er in den nächsten Tagen stärker zusehen ist!
  • @FroschmamaDanke😍;♥️Dann bin ich ja vielleicht doch nicht so blind😜😂
  • Hey Mädels ich melde mich auch mal wieder, lese ja auch immer wieder mit bei euch und drücke allen so die Daumen!Hab es grad schon bei den Julis geschrieben, da sind ich ja auch ein Juli Baby bekommen hätte...und so wie es aussieht bleibt es wohl auch dabei denn wahrscheinlich bekommen wir da unser Pflege-/Adoptivkind.😍☺️
  • @Mamahuzzer: oh wie schön ich drück euch dafür von Herzen die Daumen, wisst ihr schon wie alt es sein wird? Ich bin überzeugt, dass ihr dieses Kind sehr gut bei euch aufnehmen werdet und ihm eine gute Zukunft geben werdet!!!
  • @me 3eb60900-6a08-11e8-a939-2f3e894bc4e5.jpegovus immer noch total positiv und Temperatur gleich niedrig, dafür die Schmerzen so gut wie weg... gestern Abend noch ein Herzchen gesetzt ab heute ist mein Mann jetzt auf Geschäftsreise- also muss ich jetzt warten was aus diesem lustigen Zyklus heraus kommt...
    wo steht ihr eigentlich gerade so? Hab etwas die Übersicht verloren
  • @Mamahuzzer das ist ja toll 😍 wisst ihr schon genaueres?@Froschmama ich bin noch hier 🙋🏼‍♀️ heute ES+6 🐌habe aber kein gutes Gefühl 😖Dafür sieht meine Kurve diesen Monat um einiges besser aus, wie ich finde 😂c3090690-6a1b-11e8-9e57-6b847c9f1abd.jpegHier im Vergleich mal die von letztem Monat c321beb0-6a1b-11e8-9e57-6b847c9f1abd.jpeg
  • Sieht gut aus
  • @Mamahuzzer ich freu mich sooo für euch 😍
  • @Madeleine bin heute Pu + 6 entspricht in etwa ES + 6 also sind wir gleich weit 😊❤️🍀
  • @Froschmama ja, wenigstens was 😂 trotzdem schon wieder Mensziehen... ☹️
  • @Keckeschnecke88 ich hab schon zwei Mädels Glück gebracht 🍀🍀✊🏻🍀🍀 drücke dir ganz fest die Daumen
  • @Madeleine sieht gut aus! Ich drücke die Daumen ✊️vielleicht bringst du dir ja mal selbst Glück 🍀
  • @Madeleine wir haben einfach beide Glück 🍀😘😘😘
  • Huhu,@Madeleine ich drück dir ganz doll die Daumen, die Kurve sieht ganz gut aus 🍀🍀

    @Keckeschnecke88 dir natürlich auch ganz viel Glück

    @Mamahuzzer das ist ja toll. Wisst ihr schon was zum Kind? Alter? Geschlecht? Ist ja Wahnsinn wie schnell das geht, dachte auf eine Adoption muss man jahrelang warten.

    @me: Scheinbar habe ich Glück und mein Eisprung hat sich verschoben.
    Der ovu von gerade eben ist sowas von positiv, gestern noch nicht (wusste aber gestern nicht ob er noch nicht oder nicht mehr positiv ist).😀😀Haben gestern aber kein Herzchen gesetzt, hatte Angst dass die Schmerzen danach zurückkommen. Heute gehts mir super bisher und heute Abend wird dann fleißig geherzelt 💏
  • @Susi das ist Schicksal 😍❤️ das muss dann einfach klappen ❤️
  • @Madeleine dein Wort in gottes ohr 🙏🏻🙏🏻
  • Hätte gestern mit meiner schönen Kurve nicht angeben sollen 🙈 ES+7 und ein mega Absturz. Ich sag dann mal „hallo März“ 🌸e9ca0050-6ad8-11e8-b17f-a35311cc65b9.jpeg
  • 🙈 oh nein Madeleine... das ist sowas von ungerecht
  • Bei mir ist die Temperatur minimal gestiegen und ovu noch immer absolut positiv
  • @Susi 73fb6f00-6adb-11e8-b17f-a35311cc65b9.jpeghast du von diesen Studien schonmal was gelesen oder gehört? So im Internet habe ich so schnell nichts drüber gefunden...
  • @Froschmama nein hab ich nicht. Schau mal hier:
    https://www.avawomen.com/de/avaworld/wie-lange-dauert-dein-lh-anstieg/

    @Madeleine das ist sowas von unfair. Wann hast du den Termin bei deinem Gynäkologen zur Zyklus- und hormonkontrolle? Irgendwas stimmt da nicht
  • @Susi hab ja irgendwie schon damit gerechnet. Nächste Woche Donnerstag hab ich den Termin ✊🏻 wie läuft denn so eine Zyklus-und Hormonkontrolle ab?
  • Normalerweise nimmt man zweimal Blut ab im Zyklus.
    1) zu Beginn des zyklus
    2) in der zweiten zyklushälfte.

    Dazu kann man begleitend eventuell auch Ultraschalluntersuchungen rund um den erwarteten ES machen um zu sehen ob da ein Follikel wächst.
  • @Madeleine hast Du schon von Phyto-L gehört? Damit hab ich meinen ES um 2 Tage früher und die zweite Zyklushälfte ist auch ca. 3 Tage länger...🍀🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum