Grad vorhin war zum räumen mal Pause mit schneien, aber jetzt gehts schon wieder voll zur Sache :shock:
Der Hof war heute früh freigeräumt. Kann jemand ne Ladung Schnee brauchen ich hätt grad zuviel.
[img][/img]http://www.jauchzerle.de/fotos/fotoalbum/schnee1.jpg
Ach du meine Güte. Also hier ist fast kein Schnee mehr zu sehen. Nur noch so vereinzelte Überreste. Und von mir aus kann er auch weg bleiben. Ich hätte jetzt gerne den Frühling
ICh könnte auch noch ein paar Ladungen Schnee entbehren! Wir schaufeln auch täglich mehrmals. Ein Glück haben wir einen netten Nachbarn mit Schneefräse
Halllo Barbara!
Bei uns hat es letzte Woch auch aus allen Wolken geschneit und das drei Tage lang durch. Wir haben auf den Bergen ueber zwei Meter Schnee und auch im Tal ueber einen Meter. Wir mussten sogar unseren Balkon raeumen, denn der war bis zum Rand total eingeschneit.
Wir wohnen auf 900 Metern und unsere Strasse war sogar einen Tag gesperrt wegen der Schneeueberlast. Das war lustig, mit dem Kinderwagen ueber zwei Kilometer bergauf durch den Schnee stapfen :biggrin: , aber wenigstens gut fuer die Figur...
Liebe Gruesse aus Zell am See,
Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04
Ich will auch Schnee haben :traurig99: ....das bischen was wir bis jetzt hier hatten, daraus kann man ja nicht mal einen kleinen Schneemann bauen :???: . Mein Großer ist auch immer richitg traurig wenn er im Fernsehen sieht wieviel Schnee woanders liegt.....er sagt auch immer " wir wollen auch mal so viel Schnee haben, ne Mama" und dann immer noch so ein treuriges Gesicht :traurig01: dazu.....*heul*Mein armer Sohn.
Der Neid zerfrisst uns, auch wenn wir uns dazu erst mal ein richtiges Outfit kaufen müssten. Schuhwerk, Handschuhe, usw., das haben wir nämlich nicht. :???:
Aber irgendwann fahren wir auch mal in den Winterurlaub!!! ;-)
Hallo Silke!
Ja, das mit dem Winterurlaub muesst ihr mal machen, ich liebe den Winter jedes Jahr auf's Neue und vor allem ist das fuer die Kleinen ein Erlebnis. Ich wohne in einem Wintersportort und die Stimmung ist toll. So viel Schnee wie heuer, hatten wir schon lange nicht mehr. Nur leider hoeren wir jeden Tag von Toten wegen Lawinenabgaenge, das ist so gefaehrlich mit so viel Schnee und steilen Bergen wie wir haben und man darf sich unter keinen Umstaenden abseits der Piste bewegen. Das kommt aber leider nur allzu oft vor, trotz der hoechsten Lawinenwarnstufe....
Kommentare
2,833
Mir kannste gerne ne dicke Portion davon rüberschieben :knutsch01:
6,272
87
İch habe seit Januar 2004 keine einzige Flocke gesehen :flaming01:
Ja, ja so ist das mit den Menschen. Man will immer das haben, was man nicht hat :roll:
27,156
2,666
Gruß, Musikmaus
6,272
7,772
Wir haben gar keinen Schnee...
30
Schön ist's ja, aber momentan ist etwa alle drei Stunden räumen angesagt :traurig99:
126
Bei uns hat es letzte Woch auch aus allen Wolken geschneit und das drei Tage lang durch. Wir haben auf den Bergen ueber zwei Meter Schnee und auch im Tal ueber einen Meter. Wir mussten sogar unseren Balkon raeumen, denn der war bis zum Rand total eingeschneit.
Wir wohnen auf 900 Metern und unsere Strasse war sogar einen Tag gesperrt wegen der Schneeueberlast. Das war lustig, mit dem Kinderwagen ueber zwei Kilometer bergauf durch den Schnee stapfen :biggrin: , aber wenigstens gut fuer die Figur...
538
1,633
Der Neid zerfrisst uns, auch wenn wir uns dazu erst mal ein richtiges Outfit kaufen müssten. Schuhwerk, Handschuhe, usw., das haben wir nämlich nicht. :???:
Aber irgendwann fahren wir auch mal in den Winterurlaub!!! ;-)
126
Ja, das mit dem Winterurlaub muesst ihr mal machen, ich liebe den Winter jedes Jahr auf's Neue und vor allem ist das fuer die Kleinen ein Erlebnis. Ich wohne in einem Wintersportort und die Stimmung ist toll. So viel Schnee wie heuer, hatten wir schon lange nicht mehr. Nur leider hoeren wir jeden Tag von Toten wegen Lawinenabgaenge, das ist so gefaehrlich mit so viel Schnee und steilen Bergen wie wir haben und man darf sich unter keinen Umstaenden abseits der Piste bewegen. Das kommt aber leider nur allzu oft vor, trotz der hoechsten Lawinenwarnstufe....