Märzbus 2019

1235713

Kommentare

  • @noodles15 herzlichen Glückwunsch 🎉🎉
  • @noodles15 herzlichen Glückwunsch 🎉🎉😍😍👏👏
  • 9bb17910-787b-11e8-8dd8-697efc002082.jpeg hier ist noch meine Ovu Übersicht. Der CB war immer nur ein Kreis. Habe da schon nach 3 Tagen aufgehört, war mir zu teuer. 🙈😂 Ich denke mein ES ist nun vorbei... hatte Sonntag morgen frisches Blut im Bettlaken. Hattet Ihr das schon mal um den ES rum?
  • Ach, und eine indiskrete Frage, die ich mir immer schon gestellt habe: wie soll ich denn den ZS bestimmen, wenn ich binnen 24 Std nach dem Sex bin...? Sorry für die Details, aber bei mir ist’s da ohne Gummi immer klar und spinnbar... 😱🙈
  • @MissLexi der oberste clearblue und der dritte Test (grün) sehen gut aus. Waren die am gleichen Tag? Wobei ich beim clearblue sagen würde da fehlt noch ein Tick.
  • @Madeleine Der unterste Clearblue ist vom Tag des mittleren grünen Test... ich glaube das Ei ist gesprungen. Werden Deine Tests jetzt dunkler? Geplant wäre Dein ES übermorgen?
  • @MissLexi also, der grüne sieht auf alle Fälle positiv aus ❤️ die clearblue kann man sowieso ganz schlecht abfotografieren, finde ich. Mein Monitor zeigt heute das erste mal „hoch“ an ✊🏻🍀
  • Guten Morgen Mädels,vielen Dank für eure Glückwünsche!!!
    Es ist noch etwas unwirklich und vorsichtig bin ich natürlich auch noch,weil ich heute ja erst ES+11 bin...
  • @MissLexi also der grüne ist definitiv positiv,würde ich sagen ✊🏻
  • Also Mädels, bei mir tut sich echt gar nichts bei den Ovus. Mein Monitor hat gestern zwar ein hoch angezeigt, aber finde die Striche sind von der Intensität alle gleich 😂 mein Kalender hat immer pünktlich dem ES vorausgesagt, aber ich glaube da verschiebt sich jetzt Dank dem Mönchspfeffer alles 😂
  • Ich drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist! Ich bin zwei mal schwanger geworden als der ES sich verschoben hatte auf ZT 19/20!!!
  • @Madeleine ich finde auch, es ist ein gutes Zeichen! Kann das Ei gut reifen und die Schleimhaut sich dick aufbauen! Besser etwas später, aber dann mit Erfolg! Entspann Dich...bei mir war es dann auch ZT 21...
  • @noodles15 Danke!!!! Ich möchte Dir soooo gern hinterher ziehen!
  • @Madeleine Bei mir war es auch zt 21 😉also warte ruhig noch etwas ab🍀🍀
  • Hoffe ihr habt recht 😅 seit ich die Tabletten nehme ist mir nämlich gar nicht so gut. Kann mir nicht vorstellen die noch einmal einen Monat zu nehmen 😑So sehen meine Ovus momentan aus 😮5917a2f0-7961-11e8-8dd8-697efc002082.jpeg
  • @Madeleine wann hast du denn deinen Nächsten FA Termin?
    Also ich glaube auch,dass solche Sachen den Zyklus mal etwas durcheinander bringen können🤔Was hast du denn für Nebenwirkungen ?
  • @noodles15 habe jetzt erst einmal keinen Termin. Erst, wenn das Mönchspfeffer in 3 Monaten noch nichts gebracht hat.
    Ich hab ständig Sodbrennen 😔hatte ich nicht einmal in der SS. Teilweise so schlimm,dass ich nicht mal einen Kaffee trinken möchte. Es zieht im Unterleib wahnsinnig unangenehm 😖 und (sorry), ich hab einen wahnsinnigen Ausfluss 😅 alles seit den Tabletten 🙀
  • Hm,also ich hatte damals auch überlegt mal mönchspfeffer zu nehmen,aber hatte das dann nicht gemacht,aus Angst das dann alles komplett durcheinander kommt...
    Dann bin ich ja mal gespannt,wie sich dein Zyklus einpendelt und ob das was bringt!
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen✊🏻✊🏻✊🏻
  • Ich nehme diesen Zyklus auch mönchspfeffer zusätzlich und mit meiner Bekannten Gynäkologin probieren wir einen clomifen Zyklus 🙏🏼 ich kann einfach nicht einen Monat nix machen 😬🙈
  • Huhu 👋

    @Madeleine was sagt dein Monitor? ☘️

    @Keckeschnecke88 recht so 😍 drück dir die Daumen ☘️✊☘️

    @MissLexi wie sieht es denn bei dir aus? ☘️
  • @Patricia1508 der Monitor zeigt immer noch ein Hoch an 😂ich sehe es schon kommen und in einer Woche wandere ich in den April 😂
  • @Patricia1508 Huhu! Da mein ES wohl Sonntag war, heißt es warten, warten, warten... wir haben am Wochenende oft geherzelt, aber ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich bin derzeit froh und dankbar, dass ich überhaupt einen ES hatte und nun aktiv mitfiebern kann. Von einem positiven SST und einer intakten SS bin ich wohl noch meilenweit entfernt. Seit der letzten SS bin ich da sehr demütig...! Wann wirst Du testen? Du bist hier ja die nächste, oder?
  • @Keckeschnecke88 ich kann Dich sooo gut verstehen! Ist dies Dein erster Versuch mit Clomifen? Viel Erfolg!
  • @MissLexi hallo 😊 für Kind zwei schon! Bei Kind eins haben wir nach 3 neg clomi Zyklen zur ivf gewechselt !

    Ich weiß die Chancen sind soooo gering aber warten und nix tun (also Komplet natürlich) kann ich einfach nicht😕 der nächste Zyklus ist eh wegen dem Scratching nicht zum nutzen
  • @Patricia1508 na? Langsam wird es bei dir spannend!🍀@MissLexi wenn du einen Eisprung hattest, dann darfst du dir natürlich Hoffnung machen 😍♥️✊🏻 @Keckeschnecke88 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏻🍀@Susi wie sieht es bei dir aus? Du bist so ruhig momentan😘@me bei mir gehts voran 😂 spüre seit heute auch das der ES bevorsteht. So wie es aussieht hat mein Thermometer mit Samstag recht 😂Wäre dann ZT17 (sehr spät für meine Verhältnisse)e6b10e20-7b0b-11e8-b097-d34696021518.jpeg
  • @Madeleine na das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Das wird, 1-2 Tage maximal noch
  • @Keckeschnecke88 ich kann dich absolut verstehen, jeder Zyklus ist ja eine gefühlte Ewigkeit. Drücke dir die Daumen 🍀🍀

    @MissLexi dir auch ganz viel Glück 🍀🍀
  • @Susi. Kurze Frage, kann ich femibion auch schon länger nehmen als nur 6 Wochen vor der Planung? Also sprich das ich jetzt anfange, auch wenn wir erst im August so richtig planen?
  • Ja, man sollte es optimalerweise 3 Monate vor einer Schwangerschaft schon einnehmen
  • @Susi wie gehts dir?
    @me diesen Monat hab ich wohl einen auf „Susi“ gemacht 😂 ewig nichts und Zack zweiter Strich ist fett 🍀✊🏻🍀 gestern fleißig schon ein Herz gesetzt. Hoffe, es reicht heute noch eines. ❤️ 21807bc0-7b62-11e8-b097-d34696021518.jpeg
  • Guten Morgen😊Das sieht doch super aus @Madeleine 🎉
  • @Madeleine sieht gut aus, ran an den Mann 😀👍🏻🍀

    @me: ZT 7 heute, gibt nicht viel spannendes zu berichten
  • Guten Morgen 👋ES+10 und Test weiß 😩 man man man ich konnte es net lassen 👎 hatte sooo ein gutes Gefühl diesen Monat.... naja abwarten. Falls die Mens kommt, machen wir erstmal Pause und gehen in den Urlaub 😊 dann starten wir wart wieder Mitte September 🤨

    Wie geht’s allen anderen?
  • Huhu Mädels. Muss erst mal nach lesen. Waren im Urlaub 😍 kamen am Mittwoch wieder und da musste ich gleich in die Kiwu. Follikel rechts 14,5mm, Schleimhaut 8mm, der Arzt meinte der es müsste Freitag/Samstag sein. Leider sagte der cb Monitor nur hoch an bis heute 😔 wird wohl kein es mehr sein diesen Monat. ☹️@Madeleine freue mich für dich das der Mönchspfeffer hilft. Drücke ganz ganz fest die Daumen. 🍀@Keckeschnecke88 ich verstehe dich auch nur zu gut und drücke die Daumen, Überraschung gibt es immer wieder. Und dies wäre jetzt doch mal eine ganz schöne 🍀
  • @Patricia1508 noch ist doch nichts entschieden! Es +10 ist irre früh! Gib die Hoffnung noch nicht auf. Und Pause machen? Vielleicht kommt euer genau im Urlaub?!? Ich drücke aber die Daumen das dein gutes Gefühl sich bestätigt 🍀
  • @MissLexi auch für drücke ich die Daumen ganz fest 🍀 ich bin wie du sehr demütig und freue mich auch einen es und eine intakte ss wäre ein Traum. Aber wir schaffen das beide 👍@alle anderen die ich vergessen habe. Ich drücke die Daumen und muss mich wieder rein lesen nach dem Urlaub 😉🍀
  • @Puschelchen Wo und wie lange wart ihr denn im Urlaub? Gibt es einen Grund, dass Du dem CB mehr glaubst als dem Doc? 😬@Patricia1508 ich finde auch, ES+10 ist noch sehr früh! Testest Du morgen noch mal?
    @me: bin ES+6 und hatte heute leichte Blutungen. Ich hoffe, es ist nicht wieder dieser doofe Progesteron Mangel...😒
  • @MissLexi könnte auch ne Einnistblutung gewesen sein 🤷🏻‍♀️ i h drück die Daumen.
  • Hallo meine Lieben, nun komme ich auch wieder dazu ❤️@Patricia1508 mach dich nicht verrückt! ES+10 ist wirklich wahnsinnig früh. Hast du heute noch einmal getestet?
    Würde im Urlaub keine Pause machen, da ist man dich meist locker und entspannt 🙃 hat bei mir damals auch funktioniert 😅@Puschelchen aber wenn doch alles so gut aussieht, dann wird’s auch werden 🍀✊🏻 denke, du solltest da dem Arzt vertrauen. Was sagt der Monitor heute?@MissLexi hattest du das schon öfter so früh? Deutet doch eher auf eine Einnistung hin?@GinieJ drücke dir für diesen Zyklus fest die Daumen ✊🏻@me mein Ovu war von Freitag bis gestern Mittag dick positiv. Heute morgen aber schon negativ 🤔 mit dem Monitor konnte ich nicht testen da wir am Freitag Abend auf einer Hochzeit waren. Temperatur ist noch unten. Heißt abwarten. Die sollte ja spätestens morgen oben sein, oder?
    Naja, heute zähle ich mal den ES+1 🐌
  • @MissLexi kann es nicht auch eine Einnistung sein? Weißt du das du ein Progesteron Mangel hast? Und wenn ja warum nimmst du nichts dagegen? Ist doch Mist wenn der eine ss verhindert.
    Wir waren am Meer, Dänemark Ostsee 😍 eigentlich hatte der CB immer recht bisher und zuverlässig einen Max angezeigt. Deswegen denke ich mal das was man im US sieht ja nicht bedeutet das so ein Ei aus springt, oder? 🤷‍♀️ @GinieJ viel Glück für diesen Zyklus und schön das du aus dem Loch raus bist. 😉aber ich kenne das aber zu genüge. Warte jetzt schon fast zwei Jahre auf unser Glück 😔 @Madeleine mit der Temperatur kenne ich mich leider nicht so aus und kann dir da nicht helfen. Aber wenn der ovu negativ ist würde ich heute such +1 sagen. Drücke so fest die Daumen das sich was kleines es sich gemütlich macht 🍀 der blöde Monitor bleibt bei hoch, heute Tag 5 mit hoch. Kann mir nicht vorstellen das der Monitor daneben liegt (zeigte bisher immer ein Max an was dann mit der Mens auch passte)
    @me Zyklus Tag 16 heute und es kommt kein Max beim CB. Mein Zyklus spinnt rum, letzter war 27 Tage, davor 23 Tage sonst ist er eigentlich 30 Tage lang gewesen. 😒 wäre ja zu schön wenn der Kiwu Arzt recht behalten würde und der ES schon war aber so ganz ohne zweiten Strich bei den ovus? Kann ich mir nicht vorstellen. Frustriert mich etwas aber kann man nicht ändern. Hier gibt es ja einige die ewig lange auf ihr Glück warten mussten. 😞Wünsch euch allen trotzdem einen schönen Sonntag und mögen ganz ganz viele süße Babys diesen Sommer bei uns allen einziehen🍀 🤰🏼🍀
  • @Puschelchen das Smiley kommt sicher noch ❤️🍀✊🏻 manchmal dauert es einfach länger.
    Ein positiver Ovu ist ja auch keine Garantie dafür, dass das Ei springt. Das kann dir dann nur ein Temperaturanstieg bestätigen.
    Gibt es einen Grund warum du so lange warten müsse?
    @me ich nehm ja auch aktuell Mönchspfeffer, da mein Zyklus total gestört ist 😑
  • Guten Morgen,

    @Patricia1508 hast du nochmal getestet? 🍀

    @Puschelchen also so ein Follikel wächst 1-2mm am Tag und der ES ist irgendwo zwischen 20-25mm.
    Also kann das durchaus sein dass der Follikel noch springt. Warte mal ab.

    @Madeleine drück dir die Daumen dass es jetzt mit mönchspfeffer klappt.

    @me: ZT9, langweilige erste ZH
  • Guten Morgen Mädels 🌞@Patricia1508 konntest du noch einmal testen?@Puschelchen was sagt der Monitor?@Susi heute ZT 10 ❤️ so langsam kommst dem ES näher ❤️@me ES+2 und Temperatur ist gestiegen ✊🏻🍀
  • Huhu 👋Hab komischerweise nimmer getestet 😂😂😂 aber auch nur, weil meine Brüste jetzt weh tun 😩Am Mittwoch müsste die Mens kommen, wenn nicht, teste ich am Donnerstag. 😱

    @Madeleine mit deiner Temperatur Is doch super 👏🎉

    @Susi finde die 2. Hälfte schlimmer 😂

    @Puschelchen und wie sieht es aus?✊☘️
  • @Patricia1508 aber schmerzende Brüste können doch auch positiv sein ✊🏻🍀@me ich sollte meine Mens am 13.7 bekommen. An dem Tag fahren wir in den Urlaub, aber meist weiß ich ja schon früher Bescheid 😂
  • @Puschelchen: was sagt dein CB Monitor denn heute? Du nutzt ihn noch, oder?
    Ostsee ist toll! ❤️ Wir sind gerade in Italien. Mein Mann hat noch keinen Kinderwunsch, daher reden wir nicht drüber und daher kann ich auch nicht so unauffällig Progesteron nehmen... ich habe da leider immer extremen Mangel. Und meine Blutungen sind stärker geworden, leider! Heute ES+8, Ktx7 Test ist schneeweiß! Leider hab ich kaum Zeit zum Schreiben, weil er es nicht mitkriegen soll. 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum