Eine würdige Repräsentantin............

SushicatSushicat

123

bearbeitet 4. 02. 2005, 11:41 in Plauderecke
Hallo zusammen,

also, mein Mann hat mir den Link zum Lesen geschickt, aber ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Es war klar, daß PISA ein wahres Problem anspricht, und meine Friseurin, die auch in einem Ausbildungsausschuß ist, erzählte mir neulich, die Prüflinge wüßten größtenteils nicht, wer der amtierende Bundeskanzler ist usw., aber das hier schlägt dem Faß den Boden aus.

Ich hoffe, ich darf den Link posten.
Starke Nerven, Mädels! Ich kann schon wieder drüber lachen......

http://streamer4.streaming.szm.de/sat1/ ... 204mid.wmv

Kommentare

• PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :shock:

Ich bin bei Deutschen Politikern auch nicht mehr so fit, aber immerhin lebe ich auch schon seit fast 7 Jahren in Mexiko und kenne mich umso besser mit diesen Figuren hier aus!
    Was Geographie angeht, es ist nicht zu fassen, aber man kann ja auch ohne Geographie schön sein, nicht war:roll: , aussedem müssen ja nicht alle inteligent sein!

Ich verstehe die Schönheitswettbewerbe sowieso nicht!
    Sagt man eigentlich immer noch neue Bundesländer?
    So neu sind die doch jetzt garnicht mehr!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hauptsache schöööön..... :shock:
  • dccdcc

628

Ich frage mich, wie die es hinbekommen haben, das Anmeldeformular für die Misswahl auszufüllen.

Ich fasse es nicht. Und sowas setzt vllt später auch noch Kinder in die Welt, die werden ja dann immer noch dümmer.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich kann Euch erzählen, wie so ein Leben dann weitergeht. Habe nämlich eine gealterte Bekannte, die aus der Branche ist, und deren Level ungefähr der ist wie gesehen.
    Sie hatte sicher kein langweiliges Leben, wurde aber nie wirklich ernst genommen, war Gespielin irgendwelcher Geldsäcke von denen sie natürlich keiner geheiratet hat. Sie denkt heute noch, sie hätten alle wollen ...naja.
    Irgendwann landete sie in der Gastronomie, hat in den hinterletzten Kneipen gearbeitet, entsprechend ist ihre Ausdrucksweise. Jetzt ist sie 62, kommt gar nicht mit ihrem Alter zurecht, kleidet sich als wäre sie noch 20, ist diverse Male geliftet (was aber auch nicht hilft) und trauert den guten Zeiten nach.
  • handjeryhandjery

1,392

Oh mein Gott, mir ist das ja immer so peinlich, dass ich es kaum kucken kann :oops:

Die sind ja wenigstens nur ein wenig doof-naja, ungebildet, wer weiß wie lebensklug sie sind, heftig finde ich diese Maschinerie in Brasilien o.ä., wo Mädels mit 13 anfangen, an sich rumoperieren zu lassen, weil sie darin ihre einzige Chance sehen.

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele so rumtingeln, wie von Marlies beschrieben... :sad:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps