Ich weiß nicht so recht :(

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 5. 02. 2005, 19:00 in Plauderecke
Hallo
Heute sollte eigentlich mal ein schöner Tag werden,aber n8n zu meinem Problem...
Es war schon alles vereinbart ich wollte heute mit meinen Mädels mal auf die Piste und Max sollte bei der Oma von seinem Papa schlafen,nun denke ich aber schon den ganzen Tag darüber nach ob ich mein Goldstück für nur herumfeiern abgeben sollte oder ob ich lieber verzichten soll...
Außerdem habe ich Angst dass er dann nicht mehr so gut schläft denn wir haben so ein klasse Rhythmus um 22 Uhr ins Bett um 11.30 Uhr wieder aufstehen...
Was würdet ihr an meiner Stelle machen $nochganzverrücktvorgedankenwerd$

Kommentare

• MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    feiern gehen.

Ein Tag macht nix kaputt. Glaub mir, Du tust etwas für Max, wenn Du ein bißchen Ausgleich für Dich organisierst. Das ist nicht "nur herumfeiern" sondern auch mal die Frau in Dir zu ihrem Recht kommen lassen. Um so lieber ist sie wieder Mama....

Hab Spaß! und berichte!
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hey vielleicht bist du ja jetzt schon weg ;-)
    Ich würde auch sagen, geh raus ! Und hab Spass !
    Man macht sich immer Sorgen ob denn das Baby auch schläft oder viel weint etc....

Bei euch ist ja das Schöne, das Max bis 11.30 schläft, somit kannst auch du ausschlafen.

Viel Spass beim feiern :grin:
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Geh gleich los :biggrin:
    Die Oma hat auch alles ganz toll gemacht mit Himel usw. und wenn er eingeschlafen ist ruft sie mich an ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Na siehste :grin:
    Viel Spass wünsch ich dir !
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Es war so langweilig nichts los in der Disko,letztendlich war ich mit Maxas Papa nett essen im Restaurant nachts um 1 :cool:
    Aber mien Max ist klasse hat geschlafen wie sonst auch und die Oma ist auch begeistert und nimmt ihn gerne wieder ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps