Meine Tochter hat immer davorgestanden, sich irgendwie festgehalten, und fand den Schleudergang klasse. :biggrin:
Mein Sohn findet das auch Klasse. Ich muss ihn buchstäblich wegtragen. Leider gibt er sich nicht mit zugucken zufrieden sondern will dauernd die Temperatur verstellen (hochdrehen etwa von 30 auf 95 ist der große Hit), stellt das Ding an und aus, macht die Tür auf, holt die nasse Wäsche raus und tut dafür schmutzige rein oder "trocktnet" im Wäschetrocker daneben schon mal Sachen, für die das Teil genaugenommen nicht konstruiert wurde ;-)
:sad: Jolina würde das auch machen, aber leider steht die Waschmaschine im Keller. Momentan könnte ich so eine Ablenkung gebrauchen, denn mitten in der schlimmsten Schubzeit, will sie sich keine Minute alleine beschäftigen. :shock: :biggrin: Naja, auch dieser Schub hat ein Ende!
Heute Vormittag hatte ich sage und schreibe 45 stille Minuten ganz für mich... ;-)
Ob das wohl hypnotische Wirkung hat...?
Dann wasche ich ab sofort für die gesamte Nachbarschaft. :biggrin:
Katja + Ben *der zum Glück noch nicht an die Knöpfe drankommt*
Hallo Katja!
Ich finde das Photo grosse Klasse - total suess!!! In der Zukunft werde ich mir deinen Tipp zu Herzen nehmen!!
Liebe Gruesse,
Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04
Wie? Der saß 45 Minuten vor der Waschmaschine? Shocked
So isses.
Mal nur gucken, mal versuchen die Wäsche zu fangen oder die Tür aufzukriegen. Dann mal kurz eine Klorolle aufdröseln, dann wieder aufs Bullaufge starren. Ich hab alle 10 Minuten mal nachgeguckt, ob er eventuell schon dabei ist das Katzenklo zu leeren, aber er war höchst zufrieden mit dem Wasch-Unterhaltungsprogramm.
Mal sehen, wie lange ihn das faszinieren kann... ;-)
Wie? Der saß 45 Minuten vor der Waschmaschine? Shocked
So isses.
Mal nur gucken, mal versuchen die Wäsche zu fangen oder die Tür aufzukriegen. Dann mal kurz eine Klorolle aufdröseln, dann wieder aufs Bullaufge starren. Ich hab alle 10 Minuten mal nachgeguckt, ob er eventuell schon dabei ist das Katzenklo zu leeren, aber er war höchst zufrieden mit dem Wasch-Unterhaltungsprogramm.
Und was war noch 45 Minuten? War die Waschmaschine da zu Ende gelaufen ?
Kommentare
38,644
1,316
Mein Sohn findet das auch Klasse. Ich muss ihn buchstäblich wegtragen. Leider gibt er sich nicht mit zugucken zufrieden sondern will dauernd die Temperatur verstellen (hochdrehen etwa von 30 auf 95 ist der große Hit), stellt das Ding an und aus, macht die Tür auf, holt die nasse Wäsche raus und tut dafür schmutzige rein oder "trocktnet" im Wäschetrocker daneben schon mal Sachen, für die das Teil genaugenommen nicht konstruiert wurde ;-)
948
:lachen04: :lachen04: :lachen04:
Ein tolles Bild, und eine gute Idee!
1,868
Aber dafür haben wir einen Zwerghamster und wenn der draußen ist, ist er DIE Attraktion.
6,187
3,151
Klasse! :biggrin:
2,666
Gruß, Musikmaus
3,584
59,500
Ob das wohl hypnotische Wirkung hat...?
Dann wasche ich ab sofort für die gesamte Nachbarschaft. :biggrin:
Katja + Ben *der zum Glück noch nicht an die Knöpfe drankommt*
59,500
Und hatte keinen Drehwurm? :biggrin:
27,156
126
Ich finde das Photo grosse Klasse - total suess!!! In der Zukunft werde ich mir deinen Tipp zu Herzen nehmen!!
Liebe Gruesse,
Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04
59,500
So isses.
1,316
Und was war noch 45 Minuten? War die Waschmaschine da zu Ende gelaufen ?
59,500
3,579
Leider haben wir einen Toplader. :???: Somit fällt diese Art der Unterhaltung aus.