Es tut sich was!!(Augen)

Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 10. 02. 2005, 01:01 in Plauderecke
Heute hat die Rostocker Spezialklinik sich gemeldet!!!*freuuuuuuuu*

Im März gehts also nach Rostock! Melissa hat ja diverse Fehlbildungen an den Augen, medizinisch gesehen gilt sie momentan als Blind!

Eine erste Augen-OP hatte sie bereits (das rechte Auge wurde eröffnet, war komplett(!) zu es haben sich keine Lider gebildet) aber diese war leider erfolglos da das Auge durch die natürliche Wundheilung schlichtweg wieder zugewachsen ist!

Nun haben wir Spezialisten gefunden die in "ähnlichen Bereichen" bzw. bei ähnlichen Fehlbildungen Erfahrung haben und sie w o l l e n !!! Juchuuuuuuuu

Vielleicht bekommt sie dann doch noch Lider und gaaaaaaaanz vielleicht kann sie dann irgendwann doch ein bisschen sehen!!!!!!!!!!!! :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh...das ist ja ein Ding!!! Habt Ihr selber gesucht?
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jap haben wir ;-)

Die Bonner AÄ hatten Kontakt zu einem Spezialisten aus Paris aufgenommen *hüstel*

dieser ist nun der Meinung wir sollten abwarten und netterweise bekamen wir auch gleich Adressen/Anlaufstellen für Kindergärten und Sonderschulen :shock: :shock:

Da können wir uns ungefähr ausrechnen wat die mit warten meinen :???:

Weiterer Skepsispunkt: Vor der Augen-OP wurde uns gesagt: Wenn operieren/was machen dann jetzt denn Entwicklungsmässig ist nunmal im Moment das "beste Alter" und die Augen haben nicht soviel nachzuholen!

Das habe ich auch verstanden und ich bin auch nach wie vor der Meinung!
    (Also besser jetzt "irgendwann" und nicht erst in x Jahren!!)

Ich habe zeitgleich "mittelefoniert" und noch Spezialisten in Freiburg, Halle & Rostock ausfindig gemacht, die zumindest mit ähnlichen Fehlbildungen Erfahrungen gemacht haben!

Rostock ist nun spezialisiert auf den Bereich "um die Augen", sprich, Rekonstruktion der Lider etc. Halle wird dann danach "belästigt" :biggrin: ;-) weil die auf das Auge selbst und die Sehfähigkeit spezialisiert sind! Halle hat uns übrigens Rostock empfohlen à la "da werden alle schwierigen Fälle hingeschickt" ;-) Also; *hoffe dass es wirklich so ist* Wenn jemand...dann Rostock! :cool:
  • illiilli

87

Hallo!

Das ist ja toll!! İch habe Deine Berichte gelesen und mir ging das sehr nahe..

İch wünsche Dir und Deiner Kleinen vom ganzen Herzen, dass eine Heilung bzw. Besserung erfolgt :knutsch01:

lg

illi
  • ataspisataspis

506

Dann sach mal Bescheid, wann wir mit Daumen drücken anfangen sollen!

lg
  • wudwudwudwud

2,744

Supi :applause:

Da kann ich echt bloß sagen, ein Hoch auf die moderne Medizin.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen.

Gruß
    Drücken auch ganz fest die Daumensmiley-channel.de_finger011.gif
    Ich wünsche Euch, dass alles klappt *festedaumendrück*
  • LydiaLydia

1,098

Wünsche Euch bzw. der kleinen Melissa ebenfalls alles Gute und drücke die Daumen für die OP im März !!!!
  • claudi.1claudi.1

1,799

Ich drück auch ganz fest die Daumen und wünsch euch, das es im März gute Neuigkeiten gibt! :knutsch01:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Oh, Mann, das hört sich ja suuper an!
    Ich drück Euch gaaanz fest die Däumchen, damit Meli vielleicht mal Ihre Eltern sehen und anstrahlen kann :knutsch01:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps