Hochzeit in England

bearbeitet 11. 02. 2005, 14:15 in Plauderecke
Habt ihr schon gehört??? Charles und Camilla wollen dieses Jahr heiraten...was sagt man dazu....

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach, guck an. Tja, lange nicht beim Arzt gewesen, ich bin ganz uninformiert! :biggrin:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Ja... das sagen die hier schon den ganzen Tag im Radio

Ich kann nur sagen: na endlich !!!!!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Echt, das finde ich auch, endlich.

Wie alt ist sie eigentlich, Kinder kann sie ja keine mehr kriegen`?
  • kerstinjkerstinj

2,322

nee, Kinder kriegen ist Gott sei Dank nicht mehr, oder kannst Du Dir vorstellen, wie ne Mischung aus Charles und der Bulldogge aussähe? Brrr :biggrin:
  • PatyPaty

2,953

Diese Camilla ist doch jetzt wirklich schon zu alt zum Kinder kriegen, oder?Die sieht aus wie ...!?¿ Alt eben!
    Hätten damals schon heiraten sollen, aber die wollten wahrscheinlich keine Bulldoggen mit Segelohren haben als Kronprinzen, hihi!

Naja, man lästert ja gern mal, vorallem bei Leuten die auf kosten anderer im Wohlstand (überfluss?) leben!
    Hm. ich glaube damit wird Charles nie König.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es wäre kein Verlust für das british Empire... :biggrin:
    Paty schrieb:
    Diese Camilla ist doch jetzt wirklich schon zu alt zum Kinder kriegen, oder?Die sieht aus wie ...!?¿ Alt eben!
    Hätten damals schon heiraten sollen, aber die wollten wahrscheinlich keine Bulldoggen mit Segelohren haben als Kronprinzen, hihi!

Naja, man lästert ja gern mal, vorallem bei Leuten die auf kosten anderer im Wohlstand (überfluss?) leben!

:lachen04: :eek02:
  • LenchenLenchen

4,118

Hm. ich glaube damit wird Charles nie König.
    Als ich das erste Mal beim FA war (muss etwa 5 Jahre her sein), hab ich in irgend'ner Klatschzeitschrift ein Interview mit einer Wahrsagerin gelesen. Die sagte dasselbe! (Dass Charles Camilla heiratet und nie König wird.) :shock: Marlies, irgendwelche Nebenverdienste? :lol:
    Ja Wahrsagen am Telefon, mit 0190erNummer ;-)
    Das stand in *Die Welt*
    Camilla könnte nach dem Gesetz Königin werden

"Die Frage ist, ob sie den vollen Status und Titel der Prinzessin von Wales erhalten wird und ob Kinder einen Rang in der Thronfolge erhalten würden", sagte der Historiker und Verfassungsexperte David Starkey. Solange kein anderes Gesetz erlassen werde, müßte sie den Rang von Prinz Charles erhalten und am Ende Königin werden.

Das Büro von Charles hat indes klargestellt, daß Camilla auch bei Charles' möglicher Thronbesteigung nicht den Titel einer Königin führen würde.

außerdem stand da noch er ist 58 und sie 57, also mit gemeinsamen Kindern wird das wohl nix. Und wenn ich mir die Leute aus dem englischen Königshaus so anschau, kann ich den Anderen nur zustimmen, ist bestimmt kein Verlust für die Menschheit :razz:
    Och es gibt Frauen die kriegen noch mit 60 Jahren welche, die haben ja genug Geld um das zu bezahlen.

Bestimmt sagen die jetzt sie wird keine Königin und wenn sie erst geheiratet haben, dann doch.
    Neee, das war wohl der Deal, damit sie heiraten können. Sie wird nur "geadelt".
  • kerstinjkerstinj

2,322

...und Lizzy tritt sowieso erst mit den Füßen zuerst vom Thron ab, dann ist Charles schon ...so 80!?! (Man denke an Queen Mum, die wurde doch 101 oder so!
  • LenchenLenchen

4,118

Ich glaube da immer noch an meine Wahrsagerin: William wird nach Elizabeth der letzte König Großbritanniens! So! :fun08:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps