Diese Camilla ist doch jetzt wirklich schon zu alt zum Kinder kriegen, oder?Die sieht aus wie ...!?¿ Alt eben!
Hätten damals schon heiraten sollen, aber die wollten wahrscheinlich keine Bulldoggen mit Segelohren haben als Kronprinzen, hihi!
Naja, man lästert ja gern mal, vorallem bei Leuten die auf kosten anderer im Wohlstand (überfluss?) leben!
Diese Camilla ist doch jetzt wirklich schon zu alt zum Kinder kriegen, oder?Die sieht aus wie ...!?¿ Alt eben!
Hätten damals schon heiraten sollen, aber die wollten wahrscheinlich keine Bulldoggen mit Segelohren haben als Kronprinzen, hihi!
Naja, man lästert ja gern mal, vorallem bei Leuten die auf kosten anderer im Wohlstand (überfluss?) leben!
Als ich das erste Mal beim FA war (muss etwa 5 Jahre her sein), hab ich in irgend'ner Klatschzeitschrift ein Interview mit einer Wahrsagerin gelesen. Die sagte dasselbe! (Dass Charles Camilla heiratet und nie König wird.) :shock: Marlies, irgendwelche Nebenverdienste?
"Die Frage ist, ob sie den vollen Status und Titel der Prinzessin von Wales erhalten wird und ob Kinder einen Rang in der Thronfolge erhalten würden", sagte der Historiker und Verfassungsexperte David Starkey. Solange kein anderes Gesetz erlassen werde, müßte sie den Rang von Prinz Charles erhalten und am Ende Königin werden.
Das Büro von Charles hat indes klargestellt, daß Camilla auch bei Charles' möglicher Thronbesteigung nicht den Titel einer Königin führen würde.
außerdem stand da noch er ist 58 und sie 57, also mit gemeinsamen Kindern wird das wohl nix. Und wenn ich mir die Leute aus dem englischen Königshaus so anschau, kann ich den Anderen nur zustimmen, ist bestimmt kein Verlust für die Menschheit :razz:
...und Lizzy tritt sowieso erst mit den Füßen zuerst vom Thron ab, dann ist Charles schon ...so 80!?! (Man denke an Queen Mum, die wurde doch 101 oder so!
Kommentare
4,118
2,833
Ich kann nur sagen: na endlich !!!!!!!
7,772
Wie alt ist sie eigentlich, Kinder kann sie ja keine mehr kriegen`?
2,322
2,953
38,644
59,500
7,772
:lachen04: :eek02:
4,118
38,644
164
außerdem stand da noch er ist 58 und sie 57, also mit gemeinsamen Kindern wird das wohl nix. Und wenn ich mir die Leute aus dem englischen Königshaus so anschau, kann ich den Anderen nur zustimmen, ist bestimmt kein Verlust für die Menschheit :razz:
7,772
Bestimmt sagen die jetzt sie wird keine Königin und wenn sie erst geheiratet haben, dann doch.
38,644
2,322
4,118