Ich würde gerne die Presse moblisieren. Wer von Euch wohnt dort in der Gegend und kann mir Zeitungen und Radiosender in der Nähe nennen? Auch Anzeigenblättchen und sowas. Oft gibt es ja kleine Hobbyradiosender...Jedenfalls sollten wir zeigen, dass Internet nicht immer einsam macht.
;-)
Wenn es arbeitstechnisch geht, dann werde ich kurz vorher versuchen, irgendeine Unterkunft in der Nähe zu bekommen, wenn das Haus ausgebucht ist und einfach dazukommen. Ich kann im Moment nur keinen Auftrag ablehnen, weil ich das Geld so dringend brauche. :???:
@ Katja: Das wär klasse, wenn du kommen könntest! (zumindest für uns... ;-)) Dann könnte sich Martin vielleicht endlich mal Bens Namen merken. Er fragt immer: "Und? Kann Bob jetzt schon laufen?" :roll:
@ all: Was ist eigentlich aus euren Ausreden geworden? ;-) Haben sich nicht wenigstens einige in Luft aufgelöst? So schwer dürfte eine "Nachmeldung" doch nicht werden!
Wenn es arbeitstechnisch geht, dann werde ich kurz vorher versuchen, irgendeine Unterkunft in der Nähe zu bekommen, wenn das Haus ausgebucht ist und einfach dazukommen. Ich kann im Moment nur keinen Auftrag ablehnen, weil ich das Geld so dringend brauche. :???:
Das wäre schön...
Sag Bescheid, falls Du eine Mitfahrgelegenheit brauchst ;-)
Kommentare
59,500
727
Tageszeitungen
Thüringer Allgemeine
Thüringer Landeszeitung
Freies Wort
Radiosender
MDR 1 Thüringen
Landeswelle Thüringen
Antenne Thüringen
Anzeigenblätter
Der Wochenspiegel
Allgemeiner Anzeiger (Ilmkreis)
AA zum Sonntag
4,118
4,183
Vielleicht kannst du es ja noch nachholen ;-)
59,500
38,644
4,118
@ all: Was ist eigentlich aus euren Ausreden geworden? ;-) Haben sich nicht wenigstens einige in Luft aufgelöst? So schwer dürfte eine "Nachmeldung" doch nicht werden!
59,500
So wird dann mein zweiter heißen und dein Martin muß Taufpate werden. :cool:
4,183
Das wäre schön...
Sag Bescheid, falls Du eine Mitfahrgelegenheit brauchst ;-)
LG
Mandy