HILFE, einloggen klappt nicht!

quandelequandele

1,868

bearbeitet 12. 02. 2005, 11:06 in Plauderecke
Hilfe!!!

Seit einigen Tagen ist das so: Ich logge mich ein, der tut so als ob nichts war, ich logge mich nochmal ein und alle Beiträge sind als gelesen markiert.

Das ist immer so und ich hab nichts (wissentlich) an meinem Computer verändert. Bei anderen Seiten bleiben die Cookies auch bestehen, nur hier klapptd as nicht (auch nicht mit dem "immer einloggen").

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das Problem habe ich nur, wenn nach der angegebenen Zeit der PC den Verlauf löscht. Bei Extras, Internetoptionen, Tage, die die Seiten im Verlauf aufbewahrt werden: xx
  • quandelequandele

1,868

Bei mir steht da 5 Tage, aber das ist immer!
  • claudi.1claudi.1

1,799

Eine andere Idee habe ich leider im Moment auch nicht :traurig04:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist aber definitiv ein Cookie-Problem deines Rechners. Hatte ich auch schon einige Male. :twisted: Das Ganze ging sogar soweit (da surfte ich noch mit dem Internet Explorer), dass erst eine Formatierung und Neuinstallation von Windoof Abhilfe schafften. Das Problem tauchte aber nicht nur hier sondern in allen Foren mit derselben Software auf. :gruebel01:

Cookies und Temporary Internetfiles löschen und dann noch einmal ausprobieren.

:byebye01:

Gisela
  • claudi.1claudi.1

1,799

Hallo Gisela,
    was benutzt Du jetzt? Mein Favorit ist zur Zeit der Avant-Browser.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich surfe mit Firefox 1.0 - hier zu finden: http://www.firefox-browser.de/ und bin suuuper zufrieden. Den IE habe ich nur noch zu Testzwecken auf dem Rechner, wenn ich an div. Hompages schraube und die Kompatibilität prüfe.

Avant sagt mir jetzt gar nichts, ich werd mal lesen gehen. :oops: ;-)

Gisela
  • claudi.1claudi.1

1,799

Den Firefox habe ich auch noch. Nur meistens finde ich den Avant etwas schneller. Aber das kann auch Einbildung sein ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Gisela, darf ich noch 'ne Frage dranhängen?

Ich lasse mir immer Benachrichtigungen per E-Mail schicken, wenn auf einen Beitrag eine Antwort erfolgt ist.
    Wenn ich darüber dann auf die Site komme und dann evtl. einen Beitrag beantworte, sind nachher alle Threads auch als gelesen markiert. Das ist unheimlich mühsam, nur über Datum und Uhrzeit rauszufinden, was man noch nicht gelesen hat. Kann ich daran etwas machen???

Danke schon mal für die Antwort!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Alex,

ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Vermutlich hängt das aber auch mit den Cookies zusammen. :???: Ich versuche, mal "jemanden" hierher zu lotsen. ;-)

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke Gisela,

lieb von Dir!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps