mit euren Zwergen was euch im Nachinein leid tat und nicht beabsichtigt war??
Ich frag deshalb weil ich hier gerade sitze und heule weil ich so bescheuert und gemein bin ...
Als ich Max vorhin fertig gemacht habe fürs Bett hatte er einen Pullover an an dem die Druckknöpfe vorne waren,ich wollte ihn extra vorsichtig ausziehen und bin mit dem druckknopf irgendwie in seiner Nase hängen geblieben und habe ihn dann ausgezogen dabei ist aber eine winzige Stelle an seine Nase aufgekratzt worden und es hat sogar geblutet wenn auch nicht doll-aber ich war Schuld
Kommentare
1,799
2,322
276
Jessi
359
Ich hab mich vielleicht erschrocken, aber das "Aua-Weinen" war ganz schnell vergessen...puh! ;-)
506
Danach war ich richtig zitterig! Zum Glück ist ausser grossem Schreck nichts passiert.
25,096
Hatte noch den ganzen Tag rote Striemen davon auf der Stirn.
1,392
doch, als mina ganz mini war habe ich mich einmal an der tür verschätzt. gott sei dank ging sie in laufrichtung auf, aber es hat dennoch ganz schön gescheppert und mina ganz erschrocken geschrien. da blieb mir gleich die luft weg und mir wurde ganz schwindelig.
4,118
Zum Glück war die Bank nicht hoch, und nach dem ersten Erschrecken hat er sich schnell wieder beruhigt und nach wenigen Minuten schon wieder gelacht. Für ein paar Tage hatte er allerdings 'ne rote Stelle auf der Stirn vom Aufprall, das ist dann schon eine Strafe, wenn jeder fragt, wo er die her hat... ;-)
220
Eines schönen Nachts, ich konnte wieder nicht schlafen, weil Tonis Papa so geschnarcht hat und Toni der Meinung war, sie müßte unbedingt in unserem Bett schlafen, bin ich ausgezogen. Ich habe also mein Bettzeug gepackt und bin auf das Gästebett im Kinderzimmer umgezogen, um meine Ruhe zu haben.
Ich hatte dann allerdings vergessen, das Stillkissen auf meine Seite im Bett zu legen. Antonia hat mich wohl dann gesucht, hat sich mit Schlafsack mehrmals gekullert und ist dann aus dem Bett geplumst. Gott sei Dank ist unser Bett nicht so hoch.
Auf jeden Fall hat sie dann natürlich wie am Spieß gebrüllt, der Papa ist wie von der Tarantel gestochen hoch gesprungen, war stinksauer auf mich und wollte sie mir dann noch nicht einmal zum Trösten geben, da ich ja schuld an dem Absturz war. :sad:
Naja, letztendlich ist außer einem großen Schrecken nichts passiert, aber Vorwürfe habe ich mir trotzdem gemacht.
92
Irgendwann bei diesem Spiel machte sie aufeinmal die Hand zu einer Faust und dann hab ich ihr voll in den Finger gebissen. ooooooooohjeeee
hat sie geweint. :erstaunt06: Fingerchen war lange ganz rot und ich hatte ein mega schlechtes Gewissen.
Ab diesem Zeitpunkt mochte sie dieses Spiel nicht mehr, was ich verstehen kann.
Ich hoff sie sucht sich jetzt nicht ne andere Mama...! love100: