Was habt ihr schon getan...

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 19. 02. 2005, 15:05 in Plauderecke
mit euren Zwergen was euch im Nachinein leid tat und nicht beabsichtigt war??
Ich frag deshalb weil ich hier gerade sitze und heule weil ich so bescheuert und gemein bin ...
Als ich Max vorhin fertig gemacht habe fürs Bett hatte er einen Pullover an an dem die Druckknöpfe vorne waren,ich wollte ihn extra vorsichtig ausziehen und bin mit dem druckknopf irgendwie in seiner Nase hängen geblieben und habe ihn dann ausgezogen dabei ist aber eine winzige Stelle an seine Nase aufgekratzt worden und es hat sogar geblutet wenn auch nicht doll-aber ich war Schuld :cry:

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mit Druckknöpfen habe ich auch schon unschöne Erlebnisse. Z. B. beim Windelwechsel den Body am Rücken hochgeschoben und die Druckknöpfe waren mit der spitzen Seite (der Knubbel der hochsteht) am Rücken befestigt. Popo abgelassen und Felix lag mit Rücken auf den Druckknöpfen und hat losgeschrieen wie ein Berserker. Seitdem ziehe ich das Rückenende immer zur Seite weg .
  • kerstinjkerstinj

2,322

Ich hab Lukas mal beim Mütze-zurecht-ziehen ziehmlich fest ins Ohr gekniffen :oops: Ich habs erst gar nicht gemerkt, dass ich nicht die Mütze zwischen den spitzen Fingern hatte, sondern die Ecke seines Ohres, Mann, hat er gebrüllt. Das tat mir in der Seele weh, dass Mama so blöd war.... :traurig05:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe Chantal beim ausziehen der Strumpfhose mal aus versehen mit dem fingernage haut abgekratzt.. Leider war es soviel das dort jetzt eine narbe ist.. tut mir immer leid wenn ich das sehe..

Jessi
  • *otti**otti*

359

Ich habe Moritz beim Rumknuddeln mit einem Fingernagel am Auge erwischt: Dicker roter Striemen im äusseren Augenwinkel und im Auge ein Äderchen geplatzt :sad: .
    Ich hab mich vielleicht erschrocken, aber das "Aua-Weinen" war ganz schnell vergessen...puh! ;-)
  • ataspisataspis

506

Leandra ist mir als sie ganz klein war aus dem BabySafe gefallen, weil ich Depp sie nicht angeschnallt hatte und der Tragebügel erst beim Hochnehmen eingerastet ist!
    Danach war ich richtig zitterig! Zum Glück ist ausser grossem Schreck nichts passiert.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Oh Felix ist beim Hochnehmen vom Wickeltisch ( bei meinen Eltern, aber ich habs gemacht) mal mit dem Kopfgegen das metallene Hängeregal darüber gedotzt.
    Hatte noch den ganzen Tag rote Striemen davon auf der Stirn.
  • handjeryhandjery

1,392

bei mina ging bisher alles gut, aber traumatisch war - wie man sieht nach all den jahren steckt es mir immer noch im blut - als ich meiner schwester mal beim jackenanziehen den reisverschluß hochgezogen und damit ein stück haut am kinn eingeklemmt habe :fies101: bin seitdem ganz vorsichtig mit reisverschlüssen...

doch, als mina ganz mini war habe ich mich einmal an der tür verschätzt. gott sei dank ging sie in laufrichtung auf, aber es hat dennoch ganz schön gescheppert und mina ganz erschrocken geschrien. da blieb mir gleich die luft weg und mir wurde ganz schwindelig. :cry:
  • LenchenLenchen

4,118

Vor ein paar Wochen ist Janis samt Wippe von unserer kleinen Küchenbank gestürzt. Wir haben vorher mehrere Male überprüft, ob das Ding fest steht, ob es verrutschen kann... offenbar nicht gründlich genug. :sad: Im Nachhinein fragen wir uns echt, wieso wir das Teil nicht einfach auf den Fußboden gestellt haben. Janis ist richtig - platsch - längs auf den Boden geschlagen, und da er in der Wippe angeschnallt war, lag die über ihm drüber, so dass von ihm überhaupt nichts zu sehen war! :shock: Oh Mann, das war ein Schock! :cry:
    Zum Glück war die Bank nicht hoch, und nach dem ersten Erschrecken hat er sich schnell wieder beruhigt und nach wenigen Minuten schon wieder gelacht. Für ein paar Tage hatte er allerdings 'ne rote Stelle auf der Stirn vom Aufprall, das ist dann schon eine Strafe, wenn jeder fragt, wo er die her hat... ;-)
  • stoewi006stoewi006

220

Antonia ist uns aus dem Bett gefallen.. :oops:

Eines schönen Nachts, ich konnte wieder nicht schlafen, weil Tonis Papa so geschnarcht hat und Toni der Meinung war, sie müßte unbedingt in unserem Bett schlafen, bin ich ausgezogen. Ich habe also mein Bettzeug gepackt und bin auf das Gästebett im Kinderzimmer umgezogen, um meine Ruhe zu haben.

Ich hatte dann allerdings vergessen, das Stillkissen auf meine Seite im Bett zu legen. Antonia hat mich wohl dann gesucht, hat sich mit Schlafsack mehrmals gekullert und ist dann aus dem Bett geplumst. Gott sei Dank ist unser Bett nicht so hoch.

Auf jeden Fall hat sie dann natürlich wie am Spieß gebrüllt, der Papa ist wie von der Tarantel gestochen hoch gesprungen, war stinksauer auf mich und wollte sie mir dann noch nicht einmal zum Trösten geben, da ich ja schuld an dem Absturz war. :sad:

Naja, letztendlich ist außer einem großen Schrecken nichts passiert, aber Vorwürfe habe ich mir trotzdem gemacht.
  • SylkeSylke

92

Krümel mochte es wenn man an ihrer Handfläche knabbert. Das kitzelte so toll und sie hat sie dabei richtig schlapp gelacht.
    Irgendwann bei diesem Spiel machte sie aufeinmal die Hand zu einer Faust und dann hab ich ihr voll in den Finger gebissen. ooooooooohjeeee
    hat sie geweint. :erstaunt06: Fingerchen war lange ganz rot und ich hatte ein mega schlechtes Gewissen.
    Ab diesem Zeitpunkt mochte sie dieses Spiel nicht mehr, was ich verstehen kann.
    Ich hoff sie sucht sich jetzt nicht ne andere Mama...! love100:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps