Werbebanner?

claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 14. 02. 2005, 03:18 in Plauderecke
Wo sind denn die ganzen Werbebanner hin, oder sehe bloß ich die nicht mehr?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die sind da... Hast du eine neue Firewall? Oder deine andere umkonfiguriert?

:byebye01:

Gisela
  • claudi.1claudi.1

1,799

Ja seit gestern die Norton Personal Firewall und Norton Antivirus.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Norton? :shock: Auweia...

Sorry... :oops:

Den Pop-Up- und Werbebannerblocker der Firewall kannst du aber konfigurieren.

Gisela
  • claudi.1claudi.1

1,799

Norton war eigentlich vor dem SP2 auch schon drauf, aber dann mal eine Zeit lang die Firewall vom SP2. Bisher gab es keine Klagen mit Norton. Was hast Du für Informationen/Erfahrungen darüber?
    Auf jeden Fall schau ich mal, das ich das Zeugs konfiguriere.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naja, Norton hatte und hat immer wieder Bugs in seiner Software, die das ganze System löchrig wie schweizer Käse machen. Es gibt bessere und vor allem auch kostenlose Software, was in den gesammelten Tests der Fachzeitschriften und -seiten immer wieder bestätigt wird.
    Ich hatte letztes Jahr selbst kurz Norton zum Testen drauf und er hat, trotz automatischer Updates, ein paar mal das Problem, dass Viren nicht erkannt wurden.
    Aber meine "Systemkonfiguration" kann ich auch nicht wirklich empfehlen, da sie nicht ganz normal ist (Hardware-Firewall in Form eines Linux-Servers). :lol:

Gisela
  • claudi.1claudi.1

1,799

Das Norton einige Viren nicht erkennt, ist nicht gerade erfreulich :???: .
    Linux hatten wir auch schon mal im Auge, aber meinem Männe sein Lieblings-Shooter läuft nur unter Windoofs.
    Aber trotzdem erstmal Danke!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nene, du hast mich falsch verstanden. ;-) Meine Firewall besteht nicht aus Software sondern Hardware, die unter Linux läuft. ;-)

Gisela
  • babygrillbabygrill

1,633

Boah, Gisella! :cool: Der Kindervati liebt "solche" Lösungen! :cool: Nur wenn er dabei immer hinzufügt, dass es auf der Welt nix Sicheres gäbe! :neutral:
  • claudi.1claudi.1

1,799

Ach so !
    Ich sehe jetzt auch wieder die Werbebanner :-) , Früher hat es nur Popup´s geblockt, immer was neues :???: .
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps