Bericht Mehrlingsfamilien im Ausnahmezustand in VOX

bearbeitet 13. 02. 2005, 17:11 in Plauderecke
Hat das jemand gesehen? Ich finde Mehrlinge ja mega süß, aber ich glaube, das ist echt wirklich mega Arbeit.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    bin heilfroh Matthias nicht im Doppelpack zu haben :biggrin:
  • steffiisteffii

1,316

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hätte wirklich sehr gerne noch ein 2. Kind wenn es den nach einmal klappen würde. Aber wenn das Zwillinge oder gar mehr wären, bekäme ich erst mal die Krise.
  • coracora

6,187

die waren ja nur noch am schuften... oje! Wie die über den Tag kmmen, weiß ich auch nicht....

Und diese Kiwas... wahnsinn!
  • kerstinjkerstinj

2,322

Männe und ich sind uns einig: Gott sei Dank ist Lukas ein Einling geworden, obwohl gegen ein Doppelpack hätt ich nichts, wenn sie so toll wären, wie Lukas alleine :biggrin:
  • lialia

244

mein patenkind ist ein zwilling und ich habe die beiden sehr gut aufwachsen sehen in den ersten beiden lebensjahren und es ist schon mega stressig,aber auch wunderschön.jetzt sind sie schon 4 1/2 jahre alt.
    aber ich möchte das auch nicht unbedingt haben.die eltern sind wirklich zu bewundern,das sie das schaffen,wobei das wohl auch nur mit viel organisation geht.
    lg julia
  • handjeryhandjery

1,392

ich bin froh um mein 2 mal eins... :lol:
    am heftigsten fand ich die zwillinge, die noch drillingsgeschwister bekamen. meine güte, was ein trubel.
    aber ich glaube: wollen oder nicht, wenn da muß man sie eben lieben :razz: 3 waschmaschinen am tag und 10 gläschen hin oder her...
    Drilllingswagen habe ich auch das erste mal gesehen. Ein Schiff! Und ich meckere schon immer über meinen Jogger, weil er so groß scheint.
    Ja, das hab ich auch gesehen und gleich geschworen, dass ich nie mehr jammere.... :roll:
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich vier!!!!gleichaltrige Kinder rund um die Uhr versorgen müsste, wann schläft man da eigentlich? Ich hab ja schon bei meiner Einen ein Schlafdefizit von mindestens 3 Monaten ;-)
    Und diese größeren Vierlinge, die da gezeigt wurden waren ja eine "Höllenbrut"....
    arabellalex schrieb:
    Und diese größeren Vierlinge, die da gezeigt wurden waren ja eine "Höllenbrut"....

Oh ja :biggrin: Aber die waren auch besonders wild :roll:

Also ich habe ja nun auch drei Jungs aber schön nacheinander.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps