Wir haben es getan...

bearbeitet 16. 02. 2005, 10:05 in Plauderecke
Moritz ist soeben umgezogen, in sein Zimmer. Und ich kann es nicht glauben, aber, er schläft, ohne zu nörgeln oder zu meckern :shock:

Wir haben ihm dieses Schlummerlicht gekauft, das scheint er Klasse zu finden, er hat ganz begeistert an die Decke geschaut und dann ist er eingeschlafen. Wie ein Baby :roll: In seinem gooooßen Bett.

Sonst nörgelt er immer rum vor dem schlafen und jetzt das :schlafen03: :neutral:

Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen oder weinen soll, mein kleines Baby ist schon so groß geworden.... :cry:

Wenn er diese Nacht weint, dann hol ich ihn aber wieder zu mir.

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :lol: Jo, mir gehts auch so, obwohl Jakob deutlich älter ist, schläft er heute nacht das erste mal im Kinderzimmer. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich immer noch nicht im Bett bin :roll: ich könnte ihn ja überhören.
    Was aber sicherlich nicht passieren wird.
    Nur hab ich grad ne Krise. Mein Mann ist auf Dienstreise, Jakob liegt nicht im Schlafzimmer und ich mag irgendwie nicht in diesen leeren Raum rein. :cry:
    Soll ich jetzt allen Ernstes meine Matraze ins Kinderzimmer schleppen oder im Wohnzimmer beim Kater nächtigen??

Oh mann, ich fühl mich seit Jahren zum ersten Mal allein. :shock:

Kannst Du dich wenigstens an Deinen Freund kuscheln?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die Nacht war furchtbar, mein Freund war zwar da, aber glaub mir, das fühlt sich trotzdem leer an :sad:

Bis mindestens 2 Uhr habe ich nur gedöst dann habe ich ständig nachgesehen, und dann bin ich eingeschlafen aber halbstündlich aufgeschreckt. Außerdem habe ich in der Zwischenzeit Alpträume gehabt. Naja, Moritz hat nicht einmal gemeckert, er hat friedlich geschlafen, bis 7:30 Uhr, weil ich da das Licht angemacht habe.

Gleich machen wir erst mal zusammen ein Nickerchen :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps